Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Feier zum Jahresabschluss!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - HFC Schulhofkigger - chris - Kati - sven291
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feier zum Jahresabschluss!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Feier zum Jahresabschluss!"

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Defender - 26.11.2007, 20:03
Feier zum Jahresabschluss!
Wir wollen gemeinsam ein bisschen feiern, denn ein Jahr liegt nun fast hinter uns. Und wir haben zusammen viel erlebt. Wir wollen uns...

AM - Samstag den 08.12.2007
AB - 20 Uhr
WO - wird noch bekannt gegeben!

Wer von euch ist an diesem Tag mit dabei? Essen und Trinken wollen wir gemeinsam organisieren. Daher bitte ich jeden, der kommt, etwas zu dem Fest beizutragen! Mein Vorschlag wäre, das wir ein paar Salate und Würstchen sowie Brot und Getränke organisieren.

Eine Mannschaftssitzung soll es an diesem Tag natürlich auch geben. Wir können darüber Reden was war, und was noch kommen wird. Das Training am Sonntag den 09.12.2007 werden wir dafür ausfallen lassen.

PS: Die Partner sind natürlich auch eingeladen!
GEBT BITTE RECHTZEITIG BESCHEID OB IHR KOMMEN KÖNNT ODER NICHT UND WAS IHR MITBRINGT!

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Defender - 26.11.2007, 20:17

:arrow: Den Einmachtopf zum erwärmen der Würstchen und die Würstchen würde ich besorgen :!:

Re: Feier zum Jahresabschluss!

HFC Schulhofkigger - 26.11.2007, 21:16

Ich komm auch :D :D :D :D :D :D :D :D

Re: Feier zum Jahresabschluss!

chris - 26.11.2007, 23:59

mit mir haste es ja ausgemacht :D
meine antwort kennste :D

Re: Feier zum Jahresabschluss!

chris - 27.11.2007, 00:01

aber für die anderen, ich komme auch vermutlich mit partnerin.
Ichb überlege mir mal was ich mitbringen kann.
vermute mal salat, frikadellen oder ähnliches. kommt darauf an wie und für was sich die mannschaft entscheidet :P

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Kati - 27.11.2007, 15:37

:arrow: Ich bin auch dabei!

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Defender - 27.11.2007, 19:53

:arrow: Hans und Steffen haben mir auch zugesagt :!:

:arrow: ACHTUNG

Michael hat freundlicher weise seinen Partykeller zur Verfügung gestellt! Wir treffen uns alle bei ihm zu hause :!:

Re: Feier zum Jahresabschluss!

chris - 28.11.2007, 12:21

Ein DANK auf Michi :D :D

Re: Feier zum Jahresabschluss!

sven291 - 02.12.2007, 06:59
Feier zum Jahresabschluß
Bin selbstverständlich auch dabei!.Ich würde gerne frischgebackene Brötchen von Bofrost mitbringen die ich vorm eintreffen machen würde und Wiener Würstchen könnte ich auch mitbringen!.Allerdings könnte ich erst so gegen 20.45Uhr dasein!.Und ich brauche die Adresse von Michi!.Euer Betreuer SVEN P.ECKERT :)

Re: Feier zum Jahresabschluss!

chris - 02.12.2007, 11:04

hi.
kann leider an dem abend höchstens 2h bleiben. hab leider für den nächsten tag nicht frei bekommen und muss um 6h schon wieder auf der arbeit sein. ich würde frikadellen und baguett mitbringen. wir können hier ja mal ne auflistung machen, was mitgebracht wird.

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Defender - 02.12.2007, 17:25

:arrow: Nadine kommt
:arrow: Harun kommt
:arrow: Michael ist natürlich auch da :wink:

Also hier die Aufstellung:

Hans und Steffen bringen :arrow: Bier mit.
Nadine sorgt für :arrow: einen Salat und Knabberzeug.
Katrin macht auch einen :arrow: Salat.
Harun besorgt :arrow: Cola.
Sven organisiert :arrow: Brötchen und Wiener Würstchen.
Ralf stellt den :arrow: Einmachtopf, besorgt Käse Würstchen, Ketchup und Senf.
Chris bring :arrow: Frikadellen mit.

@ Chris super schade das du nun doch nicht kannst. Hatten diesen Tag extra für dich ausgesucht, da du mir versichert hattest hier Zeit zu haben.

Damit wären wir bis jetzt zu neunt. Von Nils und Flo hab ich noch nix gehört!

@ Chris kommst du in Begleitung?

Re: Feier zum Jahresabschluss!

chris - 03.12.2007, 12:49

ja so ist das halt im leben eines arbeitnehmers :( finde es auch scheiße.
es kommen doch nur mitglieder oder?
(Ich meine jetzt die gastspieler wie z.b. Daniel oder so?)
meine begleitung wollte eigentlich mitkommen.

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Defender - 03.12.2007, 17:09

Klar bin ja auch am Arbeiten, trozdem schade. War für mich halt wichtig. Aber egal, kann man nichts machen. Arbeit muss selbstverständlich vorgehen! Ist bei mir ja auch nicht anders...

Also ich habe keine Gastspieler Eingeladen. Mit deiner Frau wären wir zu zehnt. Habe heut Flo und Nils ne SMS geschickt. Flo hat sich bei meiner Schwester gemeldet und bescheit gegeben das er kommen würde.

Hast du was von Nils gehört? Du wolltest ihn ja fragen, auf meine SMS hat er nicht geantwortet! Und im Training war er auch nicht, da er zur Zeit krank ist.

An dieser stelle Gute Besserung NILS :wink:

Damit wären wir aktuell elf Leutz!

Re: Feier zum Jahresabschluss!

chris - 03.12.2007, 17:46

aja dann farg ich ihn noch einmal :D

Re: Feier zum Jahresabschluss!

Defender - 04.12.2007, 20:02

:arrow: Nils kommt auch und damit sind wir 12 :!:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Soccer-Championsleagueturnier in Darmstadt (Kunstrasenplatz) - gepostet von horny13 am Montag 22.10.2007
Es fehlen noch immer zwei Trikots - gepostet von horny13 am Samstag 01.09.2007
Unsere Homepage ! - gepostet von defender am Mittwoch 09.05.2007
Ähnliche Beiträge
Feier-TERMINE M2 - bis Jahresende - carschti (Sonntag 09.09.2007)
WWW soll ich mein 18. Feier??? - Kathi (Freitag 04.02.2005)
paar updates - savety (Samstag 09.04.2011)
UNTER UNS - Anni (Sonntag 13.04.2008)
Latein-Feier! - Harry (Donnerstag 24.01.2008)
Weihnachtsessen M2!!! - Ranta (Dienstag 03.11.2009)
Zum Jahresabschluss - Anonymous (Freitag 28.12.2007)
Fotos von der Feier - gwd-schorse (Donnerstag 05.10.2006)
Feier - Josy (Mittwoch 02.05.2007)
Feier-Threat - snakebite7766 (Montag 27.02.2006)