WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012

    Anonymous - 12. September 2012, 10:55

    WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    31.07.2012
    Cardiff, Wales
    Cardiff International Arena


    Dark Match
    Big Kahuna (Rikishi) besiegt EC


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way" während die seitlichen Pyroanlagen beim Entrancebereich Funken spritzen.


    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING in der Cardiff International Arena in Cardiff, Wales.
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer, wir begrüßen sie zum Viertelfinale des KofO-Tuniers."
    Lex Luger: "Wir sehen heute erneut 4 Kämpfe ...."
    Roddy Piper: "... dabei geht es jeweils um den Einzug in das Halbfinale des ...."
    Lex Luger: "... King of the Octagon (KotO), und damit nicht nur um eben diesen Titel sondern auch um einen Titelkampf ..."
    Roddy Piper: "... beim gleichnamigen PPV, dabei geht es dann um den WWW S Championship."
    Lex Luger: "Genau im Finale treffen ja die beiden Gewinner der Halbfinals auf den amtierenden Champ Goldust, der wie schon von den letzten Shows gewohnt ..... "
    Roddy Piper: ".... mit den beiden Bella Zwillingen Kondome unter das Publikum bringt. Schein für ihn alles ein großer Spaß zu sein, aber er kann es sich ja erlauben, schließlich muss er ja aktuell nicht in den Octagon steigen."
    Lex Luger: "Genau, dort sehen wir dafür aber heute Jamie Noble"
    Roddy Piper: "Nunzio"
    Lex Luger: ""The Real Deal" Bobby Lashley"
    Roddy Piper: "Mr. Mexico"
    Lex Luger: "Cowboy James Garner (Randy Myers)"
    Roddy Piper: " The Great Khali"
    Lex Luger: " Shelton Benjamin"
    Roddy Piper: " The Great Khali"
    Lex Luger: "Und nicht zu vergessen Kenta Kobashi"


    KotO-Viertelfinal-Match Nr. 1
    Jamie Noble
    versus
    Nunzio

    Nach seinem Sieg und seiner offiziellen Wiedereinstellung geht Noble erneut sehr selbstsicher zur Sache, und findet in Nunzio auch einen Gegenpart der im technischen Bereich mitgeht. Nachdem im vergangen Match Nobles das Powerhouse EC eher über die Kraft ging zeigen die beiden verschiedene Moves und brennen eine regelrechtes Feuerwerk ab. Beide Cruiserweights zeigen wirklich alles was sie können und es ist sehr ausgeglichen. Eher zufällig erwischt Noble Nunzio mit einem Short Arm Clothesline, dem er sofort einen Diving Legdrop folgen ließ. Nach einem Nearfall konterte der sich aufrappelnde Nunzio mit einem DDT und einer Turnbuckle Powerbomb. Wieder verflachte das Match etwas, bevor Noble wieder Fahrt auf nahm. Nach einem Corkscrew Foreman Smash folgte eine Vertical Suplex Neckbreaker Combo, als Nunzio dann wieder aufsteht setzt Noble zum Dragon Sleeper an, in dem EC nur noch tappen kann.

    Jamie Noble besiegt Nunzio via Aufgabe im Dragon Sleeper


    Lex Luger: "Beeindruckend wie Jamie Noble nach seiner Entlassung im Mai wieder zurück gekommen ist, die anderthalb Monate scheint er sehr gut genutzt zu haben."
    Roddy Piper: "Ja kaum wieder zu erkennen, letzte Woche EC und nun Nunzio, dass eben grade die beiden kleinsten im Roster aufeinander getroffen sind, ändert nichts daran das Jamie Noble im Halbfinale steht."
    Lex Luger: "Dort trifft er auf den Siegeraus dem Kampf zwischen Shelton Benjamin und Mr. Mexico."
    Roddy Piper: "Aber zuerst kommen wir zur letzten Chance von Ryback auf einen Kampf gegen Mark Henry."
    Lex Luger: "Heute geht es zum Armdrücken und ich denke, genau das könnte eine Chance für Ryback sein."


    Mark Henry mit einem Mic in der Hand bewaffnet bewegt sich zum Ring und stellt sich dort in die Mitte. Er spricht davon wie er schon zweimal den selbstgefälligen Ryback besiegen konnte und demonstriert hat, dass er der World Strongest Man ist. Er gewährt seinem Gegner noch eine letzte Chance darauf ein Match beim KotO zu erhalten, dazu muss er ihn aber beim Armdrücken besiegen, wobei er natürlich auch keine Chance hat, aber vielleicht nutzt er diese ja. Genau in diesem Augenblick kommt Ryback in Begleitung von Abraham Washington zum Achteck.
    Als beide Kontrahenten sich gegenüber stehen schauen sich beide tief in die Augen, bis Ryback mit voller Kraft sein Ellbogen auf die Polster wirft, so dass das Eisen klirrt.
    Henry grinst nur und setzt sein Ellbogen ebenso auf das Polster und fragt nur mit leicht ironischen Unterton, ob Ryback tatsächlich für die nächste Niederlage bereit wäre. Washington brüllt Henry nur an, dass er sein Maul halten soll, schließlich spricht er mit einem zukünftigen WWW S World Master Class Champion. Der schwarze Bulle lacht aber nur laut los und stellt sich vor dem Manager der einige Schritte zurück geht und sich hinter Ryback flüchtet. Aber sofort geht einer der Offiziellen dazwischen und bewegt die beiden Männer wieder dazu, sich der gegenseitigen Herausforderung zu stellen. Beide nehmen wieder die Positionen ein, während Washington aus dem Octagon geschickt wird.
    Dann starten auch schon beide mit dem Contest. Sowohl Ryback als auch Henry versuchen Offensiv zu starten und den Gegner auf das Polster zu drücken, wobei es Mark Henry wohl ein wenig eher liegt und er seinen Widersacher schon ein Stück weit auf seine Seite drücken konnte. Als er es dann immer weiter schaffte und seinen Ryback schon krampfhaft seine Zähne zusammen biss sprang plötzlich Washington auf Henry der irritiert den Arm locker lies und von Ryback besiegt wurde.
    Henry protestierte natürlich sofort, aber um dies zu verhindern gingen Washington und Ryback auf den World Strongest Man los und verpassten ihm ein Beat-Down. Dann stürmen aber plötzlich Bobby Lashley und Tony Atlas aus dem Backstagebereich zum Ring und machen dort den Safe für Mark Henry. Ryback und Washington verlassen daraufhin durch die Zuschauermenge das Geschehen. Nachdem Mark Henry auch wieder auf seinen Beinen ist verlassen diese drei auch den Ring. Auf dem Weg nach draußen kommt ihnen direkt kopfschüttelnd Dean Malenko entgegen, der sich im Ring ein Mikrofon geben lässt. Er verkündet, dass es ein weiteres Match beim KotO geben wird. Mark Henry steht mit seinen beiden Rettern auf der Stage und fängt lauthals an zu protestieren. Malenko lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken und fährt fort. Ryback bekommt sein Match gegen Mark Henry. Allerdings unter ganz klaren Regeln. Sollte Ryback verlieren oder durch einen Eingriff von außen gewinnen, dann erhält er im Jahre 2012 keine Chance auf einen Titelkampf mehr. Sollte er allerdings fair gewinnen, so erhält er beim folgenden PPV einen Kampf um den WWW S World Master Class Championship. Malenko wirft dann das Mikro nach draußen und verlässt die Halle.


    Leyla Milani: "Nun kommt es zum zweiten Kampf des Abends, dabei treten an, der ja schon in der Halle anwesende Bobby Lashley und aus dem fernen Indien The Great Khali. Der Sieger dieses Kampfes wird in der nächsten Runde um den Einzug ins Finale des KotO Tunieres kämpfen."

    KotO-Viertelfinal-Match Nr. 2
    Bobby Lashley mit Mark Henry und Tony Atlas
    versus
    The Great Khali

    Im Ring stehen sich beide Männer gegenüber wobei Lashley nach oben gucken muss um in das Gesicht des 33cm größeren Inders zu sehen, im Gegenzug sieht Khali verächtlich herunter. Lashley versucht seinem Kontrahenten zu erklären wie er ihn heute fertig machen wird, wobei dieser aufgrund seiner Beschränkten Sprachfähigkeiten nicht wirklich was damit anzufangen weiß. Nachdem er aber genug gehört hat schlägt er unvermittelt zu und "The Real Deal" geht sofort zu Boden, rappelt sich aber sofort wieder auf. Allerdings nur um gleich den nächsten Schlag zu kassieren. Khali nutzt die Chance um direkt seinen Khali Vise Grip anzusetzen. Allerdings kann Lashley seinen Gegner über sich rüber ziehen und Khali auf die Matte zwingen. Beide bleiben dort kurz benommen bevor sie sich nacheinander aufrappeln. Lashley schaltet schneller und zeigt sofort einen Spear und kommt im Anschluss immerhin zu einem Nearfall. Sofort bearbeitet er seinen Gegner weiter mit einer schneller Schlagfolge die er wohl aus seiner MMA Vergangenheit noch so intus hat. Referee Michel Cooper geht dann allerdings dazwischen und schickt ihn erst mal in eine gegenüberliegende Ecke, folgend sieht sich Cooper das zugeschwollene Auge und den Cut dort an und befragt den Inder ob er noch Kampffähig ist. Dieser bejaht und der Kampf wird fortgeführt obwohl The Great Khali nur torkelnd auf den Beinen stehen kann. Lashley rennt sofort auf seinen Gegner zu und nimmt The Great Khali auf die Schulter und zeigt einen beeindruckenden Dominator und bringt sofort den Pin.

    Bobby Lashley besiegt The Great Khali via 4-Count


    Roddy Piper: "Wow, dass nenne ich mal härte, wobei man den Kampf vielleicht schon vorher abbrechen hätte sollen. The Great Khali war ja nun wirklich nicht mehr Kampffähig."
    Lex Luger: "Ach, solange er weiter machen will soll man ihn lassen, ausserdem ging es dann ja ganz schnell. Mich beeindruckt es mehr das er den Riesen so mir nichts dir nichts stemmen konnte."


    Die Halle wird abgedunkelt und The Dragonborn Comes ertönt, dazu wird auf der Leinwand die gleiche Sequenz wie in der letzten Woche gezeigt. Ein junge sieht gen Himmel und rennt dann schnell in sein Stadt. Dort sieht dann ein alter Mann mit besorgtem Blick in die Höhe. Ein Feuer bricht aus, ein Priester läutet die Glocken und die Bewohner der Stadt stürzen umher, alle versuchen zu flüchten, während das Feuer um sich greift.
    Dann sieht man einen Mann mit Helm der entschlossen die Augen nach oben gerichtet hat. Die Kamera zeigt ihn nun seinen vollen Körper, der in einer Rüstung verborgen ist. Er ballt die Fäuste und marschiert dann alleine dem Strom der Städter entgegen zum Stadttor. Durch dieses tritt er und in diesem Moment fangen die Pyroanlangen an der Stage an Funken zu sprühen und man sieht den Mann hindurch laufen.
    Leyla Milani: "Wir begrüßen zu einer erneuten Baldur Lock Challenge BALDUR (Chris Masters). Sein heutiger Gegner ist der frühere PWL INTERCONTINENTAL CHAMPION D'Lo Brown.
    Ziel ist es, dass sich D'Lo Brown aus dem Baldur Lock (Swinging Full Nelson) befreien kann. Im Gegenzug endet der Contest sobald Referee Marc Spicer fest stellt, dass D'Lo Brown nicht mehr über die Kraft verfügt es weiter zu versuchen, oder er bewusstlos wird."

    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    D'Lo Brown

    Referee Spicer blickt D'Lo Brown ins Gesicht und will sicher gehen, dass dieser weiß auf was er sich einlässt. Er nickt ab und lässt sich von Baldur in den Lock nehmen. Spicer startet die Challenge und D'Lo Brown versucht sich sofort zu befreien. Baldur hingegen greift umso fester zu und denkt natürlich gar nicht daran den ehemaligen PWL Champion eine Chance zu lassen. Aus den strukturierten Versuchen werden eher ungeplante Attacken die aber ohne Wirkung bleiben. Nach und nach sackt D'Lo Brown ab und findet sich dann auf seinen Knien wieder. Wenige Sekunden später beendet Spicer schon dieses Aufeinandertreffen.

    Baldur besiegt D'Lo Brown via Stipulation


    Roddy Piper: "Okay, der Contest war schon eindeutig fairer vom Aufbau, man lässt wohl nicht mehr jeden diese Herausforderung annehmen."
    Lex Luger: "Auf jeden Fall, der junge Mann letzte Woche war ja eher ein Witz."
    Im Hintergrund sieht man erneut Goldust mit Brie und Nikki Bella durch das Puplikum laufen, diesmal verteilen sie Tuben an die Zuschauer
    Roddy Piper: "Ohhh ja, ging ja aber auch immerhin schnell. Nicht ganz so schnell geht hoffentlich das nächste Match vorüber."
    Lex Luger: "Das wäre wirklich sehr schade. Es trifft Shelton Benjamin auf Mr. Mexico. Mr. Mexico erreichte diese Runde ja aber eigentlich auch nur durch ein Eingreifen von Steamboat und Huskey Harris gegen ihres Lieblingsfeind Your Whiplash (Mikey Whiplash)."
    Roddy Piper: "Wobei sie ja schon absichtlich zuerst den Mexikaner angriffen um einen Disqualifikationsieg dessen zu erreichen."


    KotO-Viertelfinal-Match Nr. 3
    Mr. Mexico
    versus
    Shelton Benjamin

    Das Match beginnt direkt ziemlich offen zwischen den beiden. Mit ihrer Schnelligkeit und ihrer hervorragenden Technik können beide ihren Gegner immer wieder auskontern oder einige sehr gute Moves zeigen. Auch die ersten Pinversuche gibt es schon auf beiden Seiten, welche aber entweder schnell wieder ausgekickt werden oder ebenso schnell wieder gekontert werden. Nach einiger Zeit kann Mr. Mexico sich einen Vorteil herauskämpfen und mit Moves wie einem German Suplex oder einer Clothline vom mittleren Seil punkten. Dann wird jedoch Mr. Mexico zu selnbstsicher und will eine Powerbomb zeigen , wobei es es schon fast nach dem Sieg von ihm aussieht.Shelton Benjamin kann seinen Gegner nun doch wieder im Schach halten und bringt dann eine Sitdown Powerbomb ins Ziel kann von da an immer besser ins Match finden. Er bringt dann fast aus dem nichts einen Butterfly Suplex und folgend einen Springboard Crossbody. Mr. Mexico kann aber dann einen Super Kick fangen, jedoch kommt sofort der Dragon Whip vom "Gold Standart". Direkt zieht er seinen Gegner in eine der Ringecken und zeigt von dort seinen 450 Splash direkt ins Ziel. Der Pin war dann nur noch Formsache.
    Shelton Benjamin besiegt Mr. Mexico via 4-Count

    Lex Luger: "Anfangs dachte ich wirklich es könnte eine Überraschung geben. "
    Roddy Piper: "Ich auch, aber Benjamin hat dann doch sehr stiff sein Programm durch gezogen, womit er auch direkt als nächste Mann im Halbfinale steht."


    "A Beautiful Life" von Tex Ritter erklingt und Cowboy James Garner (Randy Myers) betritt die Halle, im Ring angekommen zeigt er auf die Leinwand und dort wird das Ende vom Kampf zwischen und Garner und Sheik Mustafa (Mustapha Saed) und auch der anschließende Beatdown gezeigt. Die Szene in der Garner anfängt den Muslim mit der amerikanischen Flagge ein zu wickeln ist mit der US-Hymne unterlegt. Der Cowboy grinst dabei. Kurz darauf flackert die Leinwand und der Sheik ist zu sehen wie er ein Feuer in einer Mülltonne anzündet und es noch weiter anfacht, dann hebt er eine zusammen gefaltete Flagge auf und breitet sie aus. Er betet dann kurz und wirft anschließend die Flagge ins Feuer. Garner guckt erbost und fluch laut gegen den Sheik. Der allerdings nur laut lacht und Allah beschwört, bevor die Leinwand ausgeht.
    Kurz darauf ertönen auch schön die Trommeln die Kenta Kobashi ankündigen, der sogleich mit Lee und Leia Meow die Stage betritt und sich auf den Weg zum Ring macht.

    Roddy Piper: "Der letzte *Kampf des Abend und ...."
    Lex Luger: ".... zugleich der letzte Kampf vor dem Halbfinale, gesucht wird der Gegner von Bobby ...."
    Roddy Piper: "... Lashley, wobei er nach dem heutigen Kampf wohl eher ein Opfer bekommt."
    Lex Luger: "So könnte man es zumindest nach dem heutigen Tage sagen, aber ich traue beiden nun antretenden Männern durchaus zu sich gegebenenfalls auch gegen Lashley zu behaupten."


    [center]KotO-Viertelfinal-Match Nr. 4
    Cowboy James Garner
    versus
    Kenta Kobashi mit Lee und Leia Meow
    Die beiden starten das Match mit einem Handschlag, bevor sie in einen Lock Up gehen. Sie schieben und stoßen sich erst einmal durch den Ring und keiner kann sich so richtig einen Vorteil erringen, bis Kobashi eine Hip Toss mit anschließendem Side Headlock ansetzt. Garner springt sich jedoch aus der Aktion und setzt eine Körperschere an, aus der sein Gegner jedoch auskickt. Die Fans geben Szeneapplaus als die beiden sich wieder gegenüber stehen um dann einen erneuten Lock Up einzugehen. Side Headlock von Kobashi doch er wird von Garner in die Seile geschickt, um ihn dann mit einem Powerslam auf die Matte zu bringen. Cover, doch Garner ist schnell wieder heraus. Es gibt einen Schlagabtausch zwischen den beiden, bei dem sich Garner durchsetzen kann. Er schickt seinen Gegner wieder in die Seile und verpasst ihm dann einen hoch herausgesprungen Dropkick. Am Boden geht es mit einem Armbar weiter, aus dem sich Kobashi jedoch raus rollt, bevor er mit einem Takeover weiter macht und einige Stomps nachlegt. Es gibt einen Fisherman's Suplex Hold vom Japaner, der allerdings nur für einen Nearfall reicht. Kobashi will nun wirklich das Match beenden und setzt zum Double underhook DDT an, doch Garner kann mit einem Reserve DDT kontern, um dann selbst zum Ende via Sunset Flip Powerbomb mit Anschließendem Pin , was aber Kobashi mit einer Victory Roll, die ihrem Namen alle Ehre macht, auskontern kann und die ihm den Sieg in diesem Match bringt.
    Kenta Kobashi gewinnt gegen Cowboy James Garner via 4-Count


    Lex Luge: "Somit steht das Halbfinale im KotO Tunier fest ...."
    Roddy Piper: "... wie uns die Einblendung verrät kommt es nächste Woche zu 2 tollen Matches .... "
    Lex Luger: ".... Jamie Noble trifft auf Shelton Benjamin und ...."
    Roddy Piper: ".... Bobby Lashley auf Kenta Kobashi ."
    Lex Luge: "Ebenso steht schon das zweite Match für den PPV King of the Octagon fest...."
    Roddy Piper: "... genau, wir können neben dem Match zwischen Huskey Harris und Steamboat .... "
    Lex Luger: ".... gegen die beiden Briten Deano und Your Whiplash (Mikey Whiplash), auch das Match zwischen ...."
    Roddy Piper: ".... Mark Henry und Ryback bestätigen."
    Lex Luger: "Bei diesem Match gibt es dann aber eine kleine Extra-Stipulation."
    Roddy Piper: "Genau, für Ryback geht es um eine Chance um das große Gold der WWW S. Nur wenn er sauber gewinnt bekommt er einen Titelkampf beim folgenden PPV."
    Lex Luger: "Ansonsten wird er in diesem Jahr kein Chance mehr auf einen Titel haben."
    Roddy Piper: "Und nächste Woche werden dann noch mindestens 3 weitere Kämpfe auf die Karte des PPV kommen."
    Lex Luger: "Wobei schon diese beiden Kämpfe ja das Geld wert sein sollten, wie oft sieht man sonst schon 2 solche Berge die sich bis aufs Blut bekämpfen werden und einen geballten und eigentlich unbegründeten Hass wie zwischen den beiden Briten und unseren beiden Youngstern."
    Roddy Piper: "Aber vor allem sehen wir nächste Woche wer sich für das Finale des Turnieres qualifiziert."
    Lex Luger: "Da hast du wie so oft recht Roddy und deshalb hoffen wir sie auch nächste Woche begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY"


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 57:17 (Last Week - 56:42)
    Total entrance-to-bell wrestling - 46:47 (Last Week - 49:09)
    Avg. Match Length - 11:42 (Last Week - 12:17)
    Longest Match - 16:43 (Kenta Kobashi vs. Cowboy James Garner)
    Shortest Match - 4:28 (Bobby Lashley vs. The Great Khali)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:48


    Zuschauer: 7.400
    Ticketeinnahmen: 214.600 €
    Merchandisingeinnahmen: 14.800 €
    Gesamteinnahmen: 229.400 €
    Steuern und Gebühren: 22.940 €

    Most Pops:
    Jamie Noble (baut sich langsam eine Siegesserie auf)
    Lashley & Atlas (Save für Henry)
    Shelton Benjamin (erneut hochklassiges Wrestling von ihm)

    Most Heat:
    Abraham Washington (lenkt Henry ab und erzwingt somit die Niederlage im Armdrücken)
    Sheik Mustafa (macht sich absolut keine Freunde mit seinem Gehabe... warum kann die Welt nicht friedlich miteinander leben...)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    LAST MAN STANDING - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Worker Transferliste - gepostet von ViolentusX am Dienstag 11.04.2006
    Monday Night Skill #11 [26.11.2007 / Phoenix] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 10.06.2008
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007
    TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 05.07.2009
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XVI vom 31.07.2012"

    Mable vom Henstedter-Hof - mini-maxi (Donnerstag 07.05.2009)
    Kickoff2 Quiz - volker74 (Sonntag 06.04.2008)
    Toshiba entwickelt CMOS-Sensor für Handykameras mit großem D - Storm Xv (Sonntag 11.03.2007)
    Toshiba-Festplatten-Handy mit 4 GByte und 3-Megapixel-Kamera - Flashlaie (Dienstag 24.01.2006)
    Asus W2V vs. Toshiba M60-135 - dirk7 (Sonntag 14.08.2005)
    Microsoft: Zusammenarbeit mit Toshiba an neuer Xbox 360! - Yuna Yue (Sonntag 21.10.2007)
    Toshiba Satellite Pro A120 (Laptop) - starbuck77 (Sonntag 08.10.2006)