Ich lass Dich gehen...

DieLeere.de
Verfügbare Informationen zu "Ich lass Dich gehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noamuth - Aniesha Fey
  • Forum: DieLeere.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Mitglieder der Leere willkommen und solche, die mehr über diese erfahren wollen.
  • aus dem Unterforum: Wer ist Wer?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lass Dich gehen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lass Dich gehen..."

    Re: Ich lass Dich gehen...

    Noamuth - 31.10.2007, 15:58

    Ich lass Dich gehen...
    Also mein "witzigstes" Erlebnis mit Euch fand in der ersten Hälfte der Endschlacht statt. Unser kleiner Plänklertrupp (3 Drow plus ca. 15 Söldner) sind auf euch zu und dann kam es zu dieser Vorwärts - Stehen bleiben - Zurück - Vorwärts - Geschichte. Darauf haben sich unsere beiden Oberchefinnen aufeinander los bewegt (20m drum herum war NIEMAND!) und nach kleinem Palaver ("Was wollt ihr?" "Nichts" "Na dann können wir diese Farce ja beenden!") drehte sich Aniesha Fey um und ging. Charisstra (unsere Drow-chefin) überlegte dann kurz und rief ganz hochmütig "Ja ja, ich lasse Euch gehen!" und ging erst dann zu unserem Trupp zurück.
    Oh weia, ich wußte erst nicht ob ich lachen oder geschockt sein sollte, aber die Situation war wirklich einmalig :D
    (Es hat nicht zufällig jmd DAVON ein Bild geschossen??)

    Nun, ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das weiter entwickelt :wink:

    Bis dahin bye bye
    Noamuth



    Re: Ich lass Dich gehen...

    Aniesha Fey - 31.10.2007, 16:17


    Wow, du weißt ja sogar meinen Wortlaut noch...bin beeindruckt :shock:
    Ich fand's auch toll! Sie einfach stehen zu lassen, war schon ein Schlag ins Gesicht...aber so sind wir Viinshar eben und für euch Drow dürfte dieser Umgang auch nicht fremd sein :wink:

    Ja, es wird sich zeigen, ob sich daraus etwas entwickeln wird. Allerdings sollte sich eure Chefin beim nächsten mal einen Grund ausgedacht haben... ich lasse mich doch nicht grundlos vom "Arbeiten" abhalten



    Re: Ich lass Dich gehen...

    Noamuth - 31.10.2007, 16:23


    *lach*
    Aber klar doch - das war einfach so zum wegschmeißen komisch! Obwohl das natürlich super ausgespielt war, fand ich allerdings die Antwort von Charisstra besonders knackig "Ja ja, ich lasse Dich gehen!" :wink:
    Als sie das laut hinter Dir her rief, war einer der Söldner schon drauf und dran die Beine in die Hand zu nehmen... :D

    Naja, und wie es weiter geht... Du hast ja die Internetseite gelesen, und auf der Spielemesse mit Pauline geredet. Auch, vermutlich müssen wir Drowkerle das ganze wieder ausbaden :roll:
    Und Katharina wird mich vermutlich eh auf die Abschußliste setzten *kicher*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieLeere.de

    LOS MÄDELS - gepostet von lindaw am Dienstag 04.09.2007
    Ich lass Dich gehen... - gepostet von Noamuth am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lass Dich gehen..."

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)