Seminos Stand auf dem Innsbrucker Christkindlmarkt




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Seminos Stand auf dem Innsbrucker Christkindlmarkt

Beitragvon Christine » 26.11.2007, 18:00

Hallo, liebe Semino -Fans!

Ich hab mich heute so geärgert über diese blöden Kommentare in dem Innsbrucker-Forum.
Aber wie ich sehen konnte, haben einige, trotz Registrierung, parole geboten! :twisted:

Richtig so, wir dürfen sowas nicht unkommentiert zulassen!

Liebe Grüße Christine :!:
Benutzeravatar
Christine
Großer Fan
Großer Fan
 
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2007, 21:08
Wohnort: Wöllersdorf bei Wr. Neustadt

von Anzeige » 26.11.2007, 18:00

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 26.11.2007, 18:51

Hallo Christine!

Das denke ich auch - und ich finds toll, wieviele von uns darauf reagiert haben! :respekt:

Es haben mich auch ettliche Mails diesbezüglich erreicht!

Ich kann nur sagen, Ihr seid :super: :dankeschön:

Für all diejenigen, die jetzt nicht wissen, worum es geht - hier nochmals der Link zu besagtem Artikel: tirol.com
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Seminos Stand auf dem Christkindlmarkt

Beitragvon Ulrike » 26.11.2007, 19:34

Hallo liebe Semino Fans, :(

auch ich ärgerte mich sehr über die gemeinen Äußerungen im http://www.tirol.com, was den Stand von Semino auf dem Christkindlmarkt in Innsbruck anbetrifft, so dass ich gleich einen Eintrag machen musste. Auch jetzt verfasste ich nochmals einen kurzen Kommentar. Denn diese Beileidigungen, die zudem auch noch ordinär verfasst wurden, kann man nicht auf unseren guten Semino sitzen lassen. Es ist einfach menschenunwürdig, was da abläuft. Diese Menschen haben keinen Stil. Wenn ich so etwas blödes lese, dann geht mir - ebenso wie Christine - buchstäblich die Galle hoch. Wir müssen so gut es geht, unseren Superstar in allen Lebenssituationen verteidigen - und wie ich glücklicherweise schon mitbekommen habe, wurde das auch von euch gemacht. Unser Semino hat so etwas Gemeines und ungerechtes nicht verdient, gerade auch deswegen nicht, weil er sich im sozialen Bereich, wie fast kein anderer Künstler, aufopfernd engagiert. So, das wäre nochmals mein Kommentar dazu.
Wünsche euch allen eine schöne Woche mit wenig Stress und Aufregung.

Liebe Grüße
Ulrike :ciao:
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 08:50
Wohnort: Leonberg/Deutschland

Seminos Stand am Christkindlmarkt

Beitragvon donna » 26.11.2007, 20:44

:hi:
natürlich bin ich ebenso empört wie ihr auch , über diese Kommentare in der Tiroler Zeitung und es ist super, dass sich etliche Fans von unserem FC.NÖ. dazu geäußert haben und sich auf die Seite von Semino gestellt haben.
Aber trotzdem bin ich eigentlich enttäuscht, weil ich mich frage, wo bleiben da die Fans in Tirol ? Haben die gar nichts dazu zu sagen ?
na, ich wünsche ihnen trotzdem ein schönes Weihnachtskonzert
morgen in Innsbruck !

Lg. Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

Beitragvon hermine » 28.11.2007, 23:52

hallo ich finde das eine frechheit was über semino gescgrieben wird, warum meldet sich niemand zu wort vom f.c. tirol zu diesen äußerungen. Trotzdem schöne Grüße an alle von hermi :idea:
hermine
 



Ähnliche Beiträge

Seminos Konzert in Deggendorf
Forum: Forum Cafe
Autor: Ulrike
Antworten: 5
Gold für Seminos DVD am ersten Verkaufstag!
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 15

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron