Grünzeug und Kranzzeug

Forum der katholischen Pfarrjugend St. Sebastian Gilching
Verfügbare Informationen zu "Grünzeug und Kranzzeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - Mari
  • Forum: Forum der katholischen Pfarrjugend St. Sebastian Gilching
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die katholische Pfarrjugend und die katholischen Ministranten St. Sebastian Gilching
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grünzeug und Kranzzeug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grünzeug und Kranzzeug"

    Re: Grünzeug und Kranzzeug

    Felix - 27.11.2007, 17:30

    Grünzeug und Kranzzeug
    Hallo allezusammen, schöner Tag heute nich ?

    oke also komm ich mal zur Sache eben meinte eine mir irgendwie bekannte Person, ob ich nich bei dieser irrenanstalt fragen könnte, ob die einzelnen Insassen sich vorstellen könnte, Grünzeug, Adventskranzgerüste (ka wie man des nennt solchne Stahldinger halt, 2 wärn cool) und Draht aufzutreiben...Nachdem geklärt wurde dass die PJ gemeint war dacht ich ich schreib mal hierrein um die allgemeindenkende masse auf diese heikle Materialskomplexe thema hinzuweisen...wann zum abgeben? ka...einfach diese Person kontaktieren, oder mich...also halt meine mutter...kapische?



    Re: Grünzeug und Kranzzeug

    Mari - 28.11.2007, 15:32


    Das nächste Mal bitte im richtigen Bereich platzieren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der katholischen Pfarrjugend St. Sebastian Gilching

    Vesper - gepostet von Toni N am Donnerstag 02.11.2006
    Geburtstags-Thread - gepostet von Mari am Montag 04.12.2006
    Teestube aufräumen am 17.08.2007 - gepostet von Leitschaf am Donnerstag 16.08.2007
    Videos - gepostet von Michi w am Sonntag 18.03.2007
    Sofa? - gepostet von Simone am Montag 29.01.2007
    Gut und Böse - der Mensch dazwischen? - gepostet von Degen am Sonntag 11.02.2007
    Spamtopic - gepostet von Mari am Sonntag 17.06.2007
    Nächste geplante Party - gepostet von Flo am Donnerstag 26.07.2007
    WIESN!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grünzeug und Kranzzeug"