Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

Die Stadtwache von Sturmwind
Verfügbare Informationen zu "Neue Version von FlagRSP, 17.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borearis - Blutspeer
  • Forum: Die Stadtwache von Sturmwind
  • Forenbeschreibung: [ Rollenspiel-Gemeinschaft auf "die Aldor" ]
  • aus dem Unterforum: AddOns & Technik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Version von FlagRSP, 17.10.07"

    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 30.10.2007, 14:08

    Neue Version von FlagRSP, 17.10.07
    Für alle, die sich das Gewühle durch Google sparen möchten...

    Hier ein Link zur aktuellsten Version von FlagRSP.
    Der Interface-Fehler ist nun hoffentlich behoben (ihr wisst schon ... dieser weiße Spam, der ab und an den Chat zumüllte).

    http://www.wowinterface.com/downloads/info6544-flagRSPBC.html



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Blutspeer - 30.10.2007, 21:15


    Buggy bei mir.
    Kann nichtmal das Menü öffnen. Ich bleib' bei 5.7...



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 31.10.2007, 08:56


    Bei mir spackt's auch, wobei ich die Probleme auch mit den älteren Versionen in verschiedenem Maße habe.

    Der "Chat-Spam" ist zwar weg, dafür gibt's einen %UnitName Fehler beim Ändern der Einstellungen und ich kann meine eigene Charakterbeschreibung nicht mehr lesen (weder in der FL, noch beim direkten Anklicken).

    Beschreibungenen anderer Spieler sind gern mal abgehackt, meine eigene ebenso, wenn sie denn mal kurz funktioniert.

    Ich vermute inzwischen, dass Flag sich mit irgend einem anderen AddOn "beißt", da ich viele dieser Probleme auch schon mit den anderen Versionen hatte, wenn auch nicht so stark.



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 04.11.2007, 13:10


    So, ich habe heute mal spaßeshalber auf die Version 0.5.7.3 zurückgegriffen, die ich noch hier rumfliegen habe. Im Gegensatz zur 0.5.9er und 0.6.0er Version war die Charakterbeschreibung sofort verfügbar und auch von mir selber lesbar. Einziger Nachteil: Das "Titel" Feld war damals noch nicht implementiert, und ich bestehe doch auf meinen "Hauptmann" (davon abgesehen, dass es mir meine komplette Friendlist und Beschreibung erst mal geleert hat). *G*
    Mal sehen ob ich dafür eine Lösung finde.



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Blutspeer - 04.11.2007, 13:51


    Hrm? Ich nutze selber eine 5.7.3 Version. Bei dieser ist das Titelfeld vorhanden^^
    http://homepage.hispeed.ch/B-ilder/flagRSP_0.5.7.3.zip
    /edit: Das Ding hat Rashjin vor ewigen Zeiten mal hochgeladen :3



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 04.11.2007, 14:04


    Ich hab jetzt grad 0.5.8 am Start, damit klappt bisher alles ;)

    Aber vielleicht meinen wir was unterschiedliches, Gesh, ich meine das erste Feld vor dem Vornamen. Das gibt's bei meiner 7er nicht...


    0.5.7.3:
    [Vorname] [Nachname]
    Borearis Bellentry

    0.5.8+
    [Titel] [Vorname] [Nachname]
    Hauptmann Borearis Bellentry



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Blutspeer - 04.11.2007, 14:12


    Aye... bei 0.5.7.3 sieht es so aus:
    [Vorname][Nachname]
    [Titel]

    Wird bei 0.5.8+ der Titel ingame dann vor dem Namen angezeigt, anstatt nur im Flag? Hättest du mal einen Link zu deiner Version?



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 04.11.2007, 14:16


    Nee, ich nenne das Feld nur "Titel", weil mir nix besseres einfällt. ;-)

    Da sieht es so aus:

    [Bezeichnung] [Vorname] [Nachname]
    [Titel]
    [Beschreibung]

    Also z.B.

    Zitat: Sir Generic Superpaladin

    Superpaladin und Weltenretter

    Generic sieht toll aus, alle Frauen stehen auf ihn, denn Lachen macht er gerne!

    In den alten Versionen fällt das "Sir" weg, weil es kein entsprechendes Feld gibt. Alles andere ist gleich.



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Blutspeer - 04.11.2007, 14:23


    Ah, ok. Wo bleibt der Link? :-p



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 04.11.2007, 14:24


    Findeste unter dem selben Link wie oben. Einfach Version 0.5.8 statt 0.6.0. Bisher funzt alles....



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Borearis - 04.11.2007, 14:39


    Ok, ich revidiere: Chat-Spam ist wieder da.



    Re: Neue Version von FlagRSP, 17.10.07

    Blutspeer - 04.11.2007, 15:02


    Mit dem hatte ich bisher noch nie probleme... es reicht meist einmal den Channel zu verlassen und neu einzuloggen...
    /edit: Hatte den Bug bisher nie öfter als einmal pro char.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stadtwache von Sturmwind

    Der Spamthread - gepostet von Borearis am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Version von FlagRSP, 17.10.07"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Was hörst du gerade? (Spam-Version) - Schattensonne (Dienstag 30.01.2007)
    Version 3.0 oder 3.5 - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Version 0.8 released! - nooK (Mittwoch 13.09.2006)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)
    Phoenix LandTax Version 2.0 - Kawon no Oni (Freitag 06.10.2006)