Woran erkennt man das sie fremd geht??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Woran erkennt man das sie fremd geht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerri - d-k-h - Haito - Roland - 83 - Egal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.04.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Woran erkennt man das sie fremd geht??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woran erkennt man das sie fremd geht??"

    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    Gerri - 17.01.2006, 11:20

    Woran erkennt man das sie fremd geht??
    Woran erkennt man ob eine frau ihren mann betrügt?
    bei der frage scheiden sich ja die geister...

    also ich bin der überzeugung das die frauen wesentlich schlimmer sind als die männer,so wenn wir durch die stadt gehen und ne geile frau sehen sagt der kopf sofort,bor die muss ich poppen :lol:
    aber glaubt ihr bei den frauen ist es anders,nee noch schlimmer..



    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    d-k-h - 17.01.2006, 13:20


    Man kanns nur erahnen, wenn man ne Menge Erfahrung mit Frauen gemacht hat. Obs nun die eigene war oder mit anderen, gut mitbekommen tuts man wenn man der Typ ist, mit dem die Frau ihren Freund bescheisst, kriegt man dann ja mit wie sie am Telefon lügt und und...



    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    Haito - 17.01.2006, 16:31


    1.Die Frau ist dem Mann gegenüber viel mehr gereizt als sonst.

    2.Dinge die man früher gerne zusammen gemacht hat ,hat sie jetzt weniger lust drauf.

    3.Neue Klamotten die angeblich schon lange im Schrank hänge abern nie angezogen wurden.

    4.Neue Frisur neues Outfit

    5.Viel Elan in ihrer eigenen Freizeitbeschäftigung.

    6.Viel telefonieren oder treffen mit ihrer besten Freundin.

    7.Der Haushalt wird vernachlässigt.

    8.Sie hat kein bock auf Sex oder noch weniger wie vorher.

    9.Mann streitet über Kleinigkeiten wobei man es früher nie gemacht hat.

    10.Du kannst ihr nichts mehr rechtmachen obwohl du schon genug in ihren Arsch gekrochen bist.

    Aber wenn du 100% sicher sein willst frag einfach ein Kollegen den deine Frau/Freundin nicht kennt .Der versucht sie anzumachen(Sollte schon der Typ Mann sein den die Frau/Freundin mag ).Was dabei herrauskommt kann schön oder unglaublich sein.

    Gruss Haito



    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    Roland - 17.01.2006, 20:20


    Boah Gerri, was ist los, hast du nen Verdacht oder was? Hast ja ganz schön Input-Bedarf... :? :wink:



    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    83 - 17.01.2006, 20:24


    den gedanken hatte ich auch... :D :wink:



    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    Gerri - 18.01.2006, 08:56


    :cry: :cry: :cry: :oops: :oops:



    Re: Woran erkennt man das sie fremd geht??

    Egal - 18.01.2006, 15:11


    Kaum noch Bock auf die Sachen die man früher gerne gemacht hat.
    Immer sehr gereizt.
    Alles wo sie früher keinen Wert drauf gelegt werden auf einmal gemacht.
    Kaum noch Sex.
    Sinnlose Streits.
    Immer sehr geheimnisvoll.

    Kenn das, ist mir in letzter Zeit ergangen.
    Naja der Typ meldet sich seitdem nicht mehr :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    grrrrrrrrrrr - gepostet von Wetter am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Woran erkennt man das sie fremd geht??"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)