Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

Drachentöter - Forum
Verfügbare Informationen zu "Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Opray - Thirume - Kolin - Black_Metal_Shadow - Alef
  • Forum: Drachentöter - Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der WoW Gilde Dachentöter
  • aus dem Unterforum: Schamane
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen"

    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

    Opray - 30.10.2007, 22:08

    Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen
    Hallo liebe Gilde und insbesondere liebe Schamanen!

    Ihr werdet Euch wahrscheinlich wundern, warum ausgerechnet ein Krieger diesen Thread erstellt, aber dazu komme ich später.

    Das hier soll Euch allen, die ihr neu im Schamanentum seid, oder einfach noch mehr wissen wollt eine kleine Hilfe sein. Ich selbst habe als Urschamane (sprich Hordler die meiner Meinung nach... aber naja ist ja Allianz hier) gespielt und kann Euch daher noch ganz gut weiterhelfen. Ab dem nächsten Addon werde ich erstmal eine Weile brauchen, wieder auf dem Laufenden zu sein, aber das wird sich dann zeigen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Posten udn hoffei ch kann Euch helfen!

    MfG Opray



    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

    Thirume - 14.11.2007, 21:35

    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen
    Opray hat folgendes geschrieben: (sprich Hordler die meiner Meinung nach... aber naja ist ja Allianz hier)

    Sei dir da mal nicht so sicher ;) Ich bin ebenfalls mit 2,5 Jahren Hordlererfahrung auch kein wasch echter Ally. Den kleinen Hordler in mir werd ich niemals los. Und das ist gut so! Dennoch stehe ich jetzt auf der Seite der Allianz von daher werde ich mich am Riemen reißen. Etwa so wie Thrall wärend seiner Gefangenschaft bei den Menschen ... nur halt mit anderem Ausgang xD



    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

    Kolin - 01.12.2007, 15:41


    al´ly is finde ich vil besser, sowihl vom aussehen auch vom nützlichen teil her .... kalr sind bei der horde viel erfahrene leute anteilmäßig aber in nem halben jahr iss das denke ich ausgeglichen ^^ und mit dem neuen addon ändert sich ja so oder so wieder alles .....



    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

    Black_Metal_Shadow - 02.12.2007, 02:20


    Kolin hat folgendes geschrieben:al´ly is finde ich vil besser, sowihl vom aussehen auch vom nützlichen teil her .... kalr sind bei der horde viel erfahrene leute anteilmäßig aber in nem halben jahr iss das denke ich ausgeglichen ^^ und mit dem neuen addon ändert sich ja so oder so wieder alles .....

    Naja, und die Ally's machen eindeutig mehr Rechtschreibfehler^^.



    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

    Alef - 04.12.2007, 05:32


    ich persönlich bin ja der Meinung das man wenn man nur über Allys meckert auch keinen spielen sollte ^^

    aber (wiedermal) um nicht vom Thema abzuweichen sag ich eben was zum Schamanen: die Totems der Horde-Schamanen haben mehr Style finde ich ^^



    Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen

    Opray - 05.12.2007, 19:19


    Naja mit dem Thema zu tun hatte zwar bisher kaum ein Beitrag aber zu Kolin würd ich gern was sagen:
    Die allianz sieht vielleicht besser asu wenn man einen female char spielt aber die männlichen Hordis ham eindeutig mehr style...*Nur Troll is toll, maaaan*^^
    Und zu den Racials:
    Allianz hat fast nur PvE Nutzen, bis auf den N811en Stealth, der is geil ;)
    Horde hat PvP Nutzen und in diesem Gebiet sind die Fähigkeiten klar besser.
    Was PvE angeht siehts anders aus und überhaupt kommts nur darauf an ob man seine Klasse spielen kann!

    Folgende Posts bitte zum Thread-Thema!

    mfG Opray

    P.S. für Rechtsschreibfehler haftet, wer sie findet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachentöter - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps, Tricks und Fragen zum Schamanen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)