NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - Artemis
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht"

    Re: NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht

    Maxi - 16.01.2006, 22:46

    NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht
    NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht machte
    Weil ein Vater aus Velen im Münsterland nicht erfreut darüber war, dass seine 11-jährige Tochter die Hausaufgaben nicht machte, verklagte er nun die Realschule. Innerhalb von zwei Wochen wird das Gericht über die Klage entscheiden.
    Wie eine Gerichtssprecherin berichtet, habe der Vater erst hinterher von den Hausaufgaben erfahren, als sie schon aufgegeben wurden. Bereits vor der Klage wollte er über Hausaufgaben per Internet oder Fax informiert werden.
    Er fordert nun rechtlich, dass die Hausaufgaben ihm im Voraus zugeschickt werden. Für die Schule gehe dies allerdings zu weit.



    Re: NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht

    Artemis - 17.01.2006, 16:11


    LOL! Dass ich nicht lache.
    Wenn der Vater auf solceh Sonderbehandlungen besteht, braucht er sich nciht wundern, wenn seine Tochter - wenn sie erwachsen sit - immer noch am Rockzipfel hängt. So kann ein Kind ja ncht erwachsen werden.
    Schon verrrückt, was es für Menschen auf dieser Welt gibt!



    Re: NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht

    Maxi - 17.01.2006, 16:41


    Ja es gibt schon verrrückte Leute. Der Herrgott hat halt einen grossen Tiergarten. :engel1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    Lassen wir uns auf die Herausforderung der Guan ein? - gepostet von Artemis am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NRW: Vater verklagt Schule, weil Tochter Hausaufgaben nicht"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Hausaufgaben - Andy (Dienstag 28.11.2006)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)