Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Peppermint Patty - Tobi Masler
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Kartoffelbauern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport"

    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    minzefairing - 23.01.2006, 22:17

    Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport
    81 Punkte in einem Spiel...
    das ist schon herb. SEHR.

    Das hat seit dem großen Wilt Chamberlain niemand mehr geschafft. 81 Punkte ist schon eine Marke, etwas, womit man auf sich aufmerksam macht, für das man gelobt wird, womit man weiterkommt, womit man in den absoluten Fokus der Öffentlichkeit gelangt, mit dem man sich wichtigmachen kann. Schlimm, dass eben dieses Kunststück dem Athleten Kobe Bryant passierte.

    Erst im angesicht dieser shcmerzlichen Zahlen wurde es mir bewusst:
    Kobe Bryant.
    K obe B ryant
    KB

    Sein Trademark, sein böses Kürzel sagt doch wenig subtil ALLES!
    Der Wicht ist ein Kartoffelbauer! Kein Wunder, dass er seit jeher ein größenwahnsinniger Angeber ist! Kein Wunder, dass er ein Egomane ist, der sich für den tollsten hält! Er ist nicht mehr und nicht minder, als ein extrem sportlicher KB!

    Und ganz ehrlich - ich hab den Typ einfach nie leiden können...

    alarmiert
    fairy

    P.S.: Wie kann man vorgehen!?



    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    Peppermint Patty - 19.02.2006, 14:45


    hm
    ja... also... wir sollten was tun
    aber ehrlich gesagt

    wer ist das?

    sich vor unwissenheit schaemend
    patty



    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    minzefairing - 19.02.2006, 16:14


    Liebe Patty,

    bei dem Sport-KB handelt es sich um einen der amerikanischen Megastars des Basketballs. Dieser zieht in der nordamerikanischen Profiliga NBA (NAtional Basketball Association) bei den Los Angeles Lakers seine Kreise. Seit dem Weggang des großn, bösen Shaquille O´NEal backt der Verein allerdings kleinere Brötchen (Shaq ist lustig, definitv kein Bauer Kartoffeligerseits!). Der anführer des Teams ist nun genannter Herr Bryant, der allerdings vor allem auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist (!) als sich um andere zu kümmern. Seine Umgebung bringt er kaum voran, aber das kann ihm ja egal sein. Manchmal meint man zu erkennen, dass er gern die Weltherrschaft an sich reißen würden!
    So ein Schmierfink!

    Ich hoffe, ich konnte helfen
    freundlichst
    fairy

    P.S.: Nach Handball gestern hab ich den rechten Ring- und den kleinen Finger aneinander getaped... da merkt man erst, wie schwer tippen eigentlich ist...



    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    minzefairing - 11.03.2006, 18:39


    So, liebe ARTler,

    nun hat sich der gemeine Kartoffelbauer offenbar ausgebreitet (wie ja nicht weiter überraschen sollte...). Nachdem im Basketball minzige Spieler wie Michael Jordan, Domenique Wilkins, Scottie Pippen oder Hakeem Olajuwon durch die Hüpfknolle Kobe Bryant verdrängt worden sind, scheint der Horrorbauer nun auch in das in den USA noch rentablere Baseball eingestiegen zu sein!

    Diese Woche sah ich zumindest an einem unschuldigen Jungen einen skandalösen Sweater mit dem Aufdruck "KB - Homerun".
    Hm...

    In Hook-Erinnerung schwelgend (Nein, ich habe mein persönliches Peter Pan-Syndrom noch nicht überwunden) sehe ich allenfalls noch die Möglichkeit, dass es sich hierbei um eine verdeckte Warnung handelt...
    "Run home, Jack, home run, Jack!"
    "Run home, Kartoffelbauer!?"
    Flieh, denn die ART ist dir auf den Fersen?
    Das würde mir schon besser gefallen...

    Würde aber nichts daran ändern, dass wenigstens Teile der Textilindustrie ganz tief im Schlamassel stecken.

    geöffneten Auges
    fairy



    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    Tobi Masler - 10.10.2006, 16:40


    Der KB im Sport :D
    Ich zähl jetzt mal fußball mit zu Sport, drum stell ich diesen auszug aus einem Fanforum von eintracht Frankfurt herein:

    http://www.eintracht.de/fans/forum/2/10879989/

    hier hab ich so interessante Auszüge gefunden wie:

    a) "würde mir stinken gegen kartoffelbauern zu verlieren"

    b) "glaub mir, wenn du mal aus der Pfalz rauskommen würdest, würdest du merken wie selten dumm 80% der Kartoffelbauern dort sind"

    c) "Klappe nicht so weit auf und geh weiter Kartoffeln pflücken"

    d) "Sachverstand haben die Kartoffelbauern schließlich keinen zu bieten. "

    e) "Die Kartoffelbauern sind doch mit den Oxxenbachern befreundet,die singen auch immer den gleichen Scheiß."



    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    minzefairing - 10.10.2006, 16:49


    Aha, danke, Tobi!

    Wie es scheint, ist Kaiserslautern besonders berühmt und berüchtigt für seine Kartoffelbauern! Das ist ein erster bedenkenswerter Punkt!

    zu deinen weiteren Ausführungen:

    a) Ich will auch nicht gegen die KBs verlieren, aber das werden wir auch nicht!

    b) Ich meine, diese relativierende Mistscheiße brauchen wir uns gar nicht erst geben - Kartoffelbauern sind zu hundert und meinetwegen noch mehr Prozent (Metamathematik) SAUBLÖD und dennoch BESONDERS GEFÄHRLICH!

    c) Genau, Mann! KBs sollten für immer verstummen. F Ü R I M M E R! Also nix mhr von wegen back to work and pflücking Kartoffels!

    d) Sagt das nicht! So dumm sie auch alle sein mögen, wie man böse ist, das wissen sie!!!

    e) :shock: Oxxenbach - das neue geächtete Kaff der Nation.

    Ergo: Oxxenbach und Kaiserslautern sind gefährlich, und wir sollten gegen sie sein.


    freundlichst
    fairy
    [/u]



    Re: Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport

    Tobi Masler - 10.10.2006, 16:56


    Und ein weiterer Auszug aus dem forum:

    http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10907085/

    "Dort die rückständigen Kartoffelbauern, die bis vor kurzem noch ihre Mistgabeln mit ins Stadion gebracht haben und ihrem Nachbarn Kartoffeln ins Fenster warfen" AGGRO KBs! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006
    Radio Z und der Pinguin - gepostet von minzefairing am Dienstag 17.10.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007
    Katzen und Minze - gepostet von Mascicura am Dienstag 31.10.2006
    Die Minze und das Geld vs. Pinguin - gepostet von minzefairing am Donnerstag 02.03.2006
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    Der Pinguin sendet uns Nachrichten! - gepostet von minzefairing am Mittwoch 22.03.2006
    Ned Reif - gepostet von Sergeant Peppermint am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kobe Bryant und die Gefahr bzw. der KB im Sport"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)