Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - Artemis - deedeldoo - Generalduke - Nox - Angus - Nase - Manna
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b"

    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Maxi - 16.01.2006, 22:44

    Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b
    Da Nase das Teil hier doch nicht reingesetzt hat, mach ich das.

    Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen
    Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.
    In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.
    Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 17.01.2006, 15:29


    Uh, das ist hart. Und irgendein Idiot muss das noch ins Internet (bzw in die Medien) bringen.
    Bin ich froh, dass ich nciht so religiös bin^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Maxi - 17.01.2006, 16:51


    Lol, ich frag mich blos wie das funktioniert, so lange nichts von Sex mit zu kriegen. Man kriegt im Fernsehen doch alles zu sehen heutzutage.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 19.01.2006, 15:46


    ja die haben zuviel bibel gelesen....
    dachten sie müssten einfach nur warten und nix machen wie maria und joseph.... :lol: :lol: :lol:
    jo also so geht es gläubigen halt....



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 19.01.2006, 17:29


    Auch in der Bibel steht einiges über Geschlechtsverkehr, glaub mir. Zwar nur in einem Teil (frag mich bitte nciht welcher, ich hab sie nie gelesen - ober bin nie über die 5 Bücher Mose hinausgekommen^^), aber ich bin mir sicher, dass es da einiges zum Thems Sex gibt.

    Aber eigentlich, das mit den Medien ist wirklich eigenartig. Kann aber durchaus sein, dass die - wie die Zeugen Jehowas - nicht fernsehen dürfen, und sich auch daran gehalten haben!

    Und unter dem Wort 'Beischlaf' kann man auch was anderes verstehen. Die deutsche Sprache ist in dem Bereich ziemich heimtückisch. oder versteht ein kleines Kind unter der Phrase 'miteinander schlafen', dass da mehr abgeht, als sich gemeinsam ins Bett zu legen und zu schlafen?



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Generalduke - 19.01.2006, 20:19


    Die zeugen jehowas dürfen nicht fernsehen??
    das glaub ich nicht, ich hab einen in meiner klasse und ich glaube der schaut genauso fern wie jeder andre auch!


    mfg Duke



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 19.01.2006, 21:01


    Laut 'Jehowa' ist es veboten sich das lebendurch so Sachen zu versüßen, aber dran halten tun sich fast keine^^
    Hab ich so jedenfalls von einer Freundin gehört (auch 'Zeugin')



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 20.01.2006, 15:02


    joa aber so leute sinds doch selber schuld....is mal meine meinung...

    im moment werden bei uns in der gegend so zettel verteilt...."TÜRKEN RAUS"
    is so irgendein naziverein....haben auch ne homepage und sollen gut organisdiertsein...(heißt nicht das ich damit was zu tun hab) ;-)



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 20.01.2006, 20:17


    Sogesehen finde ich es nicht schlimm(eher witzig), wenn ein Ehepaar erst jetzt draufkommt, wie man angeborene Instinkte erweckt.

    Aber ich bin es ja gewöhnt, werde täglich mit so was konfrontiert^^
    Meine Freundin - so kommts mir manchmal vor - lebt auch am Mond. Am Ball (Smastag) hab ich erfahren, wie sie ihren Kaffee trinkt: Weil er so bitter ist, tut sie sich nen Schuss Wasser dazu. Dass dafür eigentlich die Milch gedacht ist, hat sie dann schon ein wenig überrascht. Ist aber auch kein Wunder, bei den Eltern ,dass sie da keine Ahnung hat! Die halten sie so eng wie nur irgend möglich!



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 20.01.2006, 20:25


    Gäbe es keine Religionen , wäre der menschliche Durchschnitts-IQ wohl um mindestens 30% höher.

    Schade, das mans ihnen gesagt hat. Vielleicht wärs den anderen HardCore-Christen auch passiert, und sie wären ausgestorben.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Angus - 21.01.2006, 09:57


    Zitat: im moment werden bei uns in der gegend so zettel verteilt...."TÜRKEN RAUS"

    also dazu muss ich sagen, manchmal könnt ich au solche zettle rumwerfen, weil manche türken oder ausländer sich einfach scheiße benehmen im gegensatz zu den deutsche. SRy aber das ist echt oft so!

    najor nur mal so meine meinung dazu...denkt aber jetzt nicht so schlecht über mich^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 21.01.2006, 13:46


    Naja ich kenne einige Türken die ziemlich korrekt sind....
    Jedoch haste schon Recht, dass es einige gibt, die richtige Assis sind....

    aber du kannst nicht sagen, dass sich Türken im Gegensatz zu Deustchen scheiße benehmn....
    guck dir die ganzen Nazis an....und wenn die meisten Deutschen was gesoffen haben gehen die auch ganz schön ab....also naja ;-)



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 21.01.2006, 14:03


    ja aber die deutschen sind in deutschland ja zuhause...also in ihrem mutterland... dietürken sind sozzusagen nur "zu gast"
    ich meine wenn ich zuhause bin mach ich eher was ich will...
    udn wenn ich bei nem kollegen bin benehjm ich mich ja net wie zuhause...oderso... ;-)



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 21.01.2006, 14:05


    deedeldoo hat folgendes geschrieben: ja aber die deutschen sind in deutschland ja zuhause...also in ihrem mutterland... dietürken sind sozzusagen nur "zu gast"
    ich meine wenn ich zuhause bin mach ich eher was ich will...
    udn wenn ich bei nem kollegen bin benehjm ich mich ja net wie zuhause...oderso... ;-)

    Stellt sich die Frage, ab wann man nicht mehr "Gast" sondern Einwohner ist.

    Und es gibt genug Deutsche, denen scheißegal ist, wo sie sind, sie benehmen sich trotzdem mies.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 21.01.2006, 14:13


    Hmm, ich hab ja weniger Erfahrung mit schlechten Türken als viel mehr mit aufdringlichen Serben, Bosniern und sonstigen Leuten aus dem Balkan. Bei uns gibt es beinahe keine Türken, und die, die es gibt, sind ziemlich anständig.
    Das einzige was mich schön langsam nervt, ist dass man nirgends mehr hingehen kann, ohne ausländische Geischter oder gleich nur mehr andere Sprachen zu hören.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Angus - 21.01.2006, 19:59


    Aber manche haben ja schon deutsche staatsbürgerschaft un so und manche waren vllt noch nie in der türkei (also die türken aus dt.)

    aber mit den natzis hab ihr schon recht die sin echt scheiße...bei mir im dorf laufen die auch auf jedem fest rum un machen nur scheiße...

    =>wtf??? :-D



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 22.01.2006, 14:41


    nazis schreibt man ohne t.....
    wieviel einwohner hat die türkei???
    14 mio oder so....
    fast genausoviel leben in deutschland...
    ja und die die hiergeboren werden....dann sind eben die eltern nach deutschland gezogen....
    also ich würd ab jetzt keine oder nichtmerh alle nach deutschland lassen...
    wenn ich das sagen hätte müssten alle ausländer nen test machen ob sie normal sind...die die ihn nicht bestehen fliegen....und so mis das auch mit leuten die nach deutschland ziehen wollen...andere länder lassen ja auch net jeden rein...(vor ner woche wollte mich ein türke überreden seinem glauben beizutreten^^)



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 22.01.2006, 15:57


    deedeldoo hat folgendes geschrieben: wenn ich das sagen hätte müssten alle ausländer nen test machen ob sie normal sind...

    Ahja, und was ist "normal"? Kulturübergreifend kannste sowas schon garnet definieren.
    Und ich bezweifle stark, das wir 14 Mio. Türken in Deutschland haben.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 22.01.2006, 17:13


    Irgendwie kann ihc mir nciht vorstellen ,dass dieses Riesenlang genannt Türkei nur 14 Mio Einwohner hat -- deswegen hab ich kurz nachgesehen.
    !4 Mios wär ja echt zu wenig wenn euer kleiner Nachbarstaat Österreich gleich 8 Mio und ein bisschen was hat.
    Also. die Türkei hat knapp 62,5 Mio Einwohner und 14 Mio in Deutschland komtm mir auch wein wenig viel vor. Mag zwar sein, dass ihr das Land mit den meisten Einwohnern in Europa seid, aber gleich so viele....? ich würde schätzen (ohne Gewähr), dass bei euch 10 bis 15% Ausländer rumlaufen, und das gerechnet auf knapp 84Mio Einwohner (letzte Schätzung der Gesamteinwohnerzahl in Deutshland) zirka 3 bis 5 Miox davon Türken sind. Und das sind schon irre viel.


    Und Himmel, reitet nciht auf Rechtschreib- oder Tippfehlern rum! Da müsstet ihr bei mir alles ändern!
    Außerdem ist das 't' gleich neben dem 'z' .. da kanns chon passieren, dass man doppelt schreibt!
    Außerdem darf ich ja auch Fehler machen, ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden! Und bei mir gäb es tausend mal mehr zu kritisieren!



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 23.01.2006, 18:25


    15 % ausländer ??? nnie im leben.... jeder 2. is ausländer...ich sag 40-60 %



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 23.01.2006, 18:27


    Ich weiß net, wo du denn Dünnpfiff herhast, aber wir haben nie im Leben mehr als 20% ausländer. Wenn überhaupt.

    edit: wenn bei dir alles Ausländer ist, was nicht arisch, sprich blond und blauäugig ist, dann könntest du recht haben, aber solche Überlegungen sollten seint 60 Jahren nicht mehr existieren.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 23.01.2006, 18:58


    Dann gehör ich ja zur Gattung deiner Deutschen Diddl^^

    Hoch lebe Österreich - Hip..... >eh scho nwissen<



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 24.01.2006, 15:16


    Artemis hat folgendes geschrieben: Dann gehör ich ja zur Gattung deiner Deutschen Diddl^^

    Hoch lebe Österreich - Hip..... >eh scho nwissen<


    versteh ich jetzt net???
    du bist net zufällig blond 1,90.... und hast blaue augen??oder wie??



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 24.01.2006, 15:47


    LOL!
    Fast richtig!
    dreh den 9 um und du hast meine Größe heraußen.

    Aber sag bloß nciht ,dass du auf langbeinige Blondinen mit blauen Augen stehst! Da kannst ud sicher sein, dass du nicht grade Intelligenzbestien bekommen wirst!



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 24.01.2006, 16:21


    Artemis hat folgendes geschrieben:

    Aber sag bloß nciht ,dass du auf langbeinige Blondinen mit blauen Augen stehst! Da kannst ud sicher sein, dass du nicht grade Intelligenzbestien bekommen wirst!

    Oho, Vorurteils-Alarm.

    Arti, ich dachte du wärst über so etwas erhaben.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 24.01.2006, 16:30


    Denk mal nach! Die Natur ('Gott') hat ja irgnedwo sparen müssen. Wenn schon groß, schlank und gutasusehend, dann muss irgnedwo anders ei nFehler im Programm sein!
    Und ehrlich gesagt, in meiner Umgebung gibts einige, die diesem Profil entsprechen, und keien davon hat die Hauptschule (bei euch: Sekundürschule oder gesamtschule? auf jedem Fall nciht das Gym sondern irgendwas für alle) geschaftt, der nur mit großen problemen. Ich sag ja nciht ,dass es überall so ist. aber großteils stimmt es sicher!



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 24.01.2006, 18:42


    Zitat: Aber sag bloß nciht ,dass du auf langbeinige Blondinen mit blauen Augen stehst! Da kannst ud sicher sein, dass du nicht grade Intelligenzbestien bekommen wirst!


    Meine beste Freundin hat Beine von 1,13 blond und sieht gut aus...
    Außerdem ist sie auf keinen Fall dämlich...

    Also bitte :-P



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 24.01.2006, 20:49


    Naja, ich meinte ja uahc nciht ,dass ALLE so sein müssen. Wird wohl voreilig geschrieben worden sein. Tschuldigung. Wollte niemanden beleidigen, kränken oder sonst wie zu nahe treten,
    Tut mir leid.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 25.01.2006, 18:22


    doch doch alle ohne ausnahme...
    es sei denn....
    achja haben wir hier holländer im forum??

    @artemis: welcher typ will unbedingt imtelligenzbestien als freundin...macht doch nix wenn sie ein bischen blöd is....
    is doch lustig...macht spaß...nie wiederreden...
    bei etwas schlaueren is das so...da fragt man...lust auf ein bischen spaß..die sagt nein..wirklich ...sie sagt ja....beid dummen..lust auf ein bischen spaß? nein...ach komm schon...ok...^^

    aber andererseits kanns auch lästig sein ne dumme freundin zu haben.... :idea:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 25.01.2006, 20:10


    deedeldoo hat folgendes geschrieben:

    @artemis: welcher typ will unbedingt imtelligenzbestien als freundin...macht doch nix wenn sie ein bischen blöd is....
    is doch lustig...macht spaß...nie wiederreden...
    bei etwas schlaueren is das so...da fragt man...lust auf ein bischen spaß..die sagt nein..wirklich ...sie sagt ja....beid dummen..lust auf ein bischen spaß? nein...ach komm schon...ok...^^



    Da schreit die Pupertät ja gradezu heraus. :roll:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 25.01.2006, 20:23


    Ich würd es zwar eher Unwissenheit und voreiliges handeln nennen, aber ich kann ja nur froh sein. Mich würde Diddl nie wollen^^ (sollte in keinster Weise böse gemeint sein)

    LOOOOL! Du wirst deine Meinung auch noch ändern, wenn du das erste mal ne irre blöde freundin und dann ne etwas anspruchsvollere Dame hattest^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 25.01.2006, 23:09


    Oh man Deedel^^
    Also dein Post war echt mal der danebenste überhaupt^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 26.01.2006, 16:31


    Nase, ich denke du hast mal genauso oder ähnlich gedacht, oder?
    Denk mal an deine Zeit als du 14 warst^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 26.01.2006, 16:41


    erm...nein ;-)
    Mit 14 hatte ich so ca. meine erste richtige Freundin und sie war 1. nicht dämlich und 2. hatte ich sie sicherlich nicht nur zum vögeln^^
    Und auch heute halte ich nicht viel von one-night stands ;-)
    Davon habe ich nie was gehalten^^
    Bin eher so der Typ für was festes.... ;-)

    Mehr möcht ich dazu nich sagen^^
    Muss ja nich gleich mein ganzes Privatleben preisgeben :roll:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 26.01.2006, 17:10


    Wie du wissen müsstes, wirst du jetzt von mri zerpfückt!!!

    Zitat: Mit 14 hatte ich so ca. meine erste richtige Freundin und sie war 1. nicht dämlich und 2. hatte ich sie sicherlich nicht nur zum vögeln^^


    Wie bitte? Ich kann mir kaum vorstellen ,dass ich so veraltet bin, aber mit 14 Sex haben, ist schon ein wenig früh! Ein wenig sehr früh!
    Mag ja sein, dass ich das überbewerte, aber wer hat schon mit 14 Spaß daran? Ein wenig Erfahrung in Sachen Weiblichkeit / Männlichkeit sollte man bei dem Schritt schon haben(sprixh Zärtlichkeit)!

    Zitat: Und auch heute halte ich nicht viel von one-night stands

    Tu ich auch nicht! Schon aus dme grund, da das zZ ziemlcih gefährlich ist!

    _____________________________________________________________

    Schluss, Aus, Ende ... wehe dir du closed das jetzt^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 26.01.2006, 18:29


    Ich hab gesagt das ich mit 14 ne Freundin hatte nicht das ich auch in dem Alter Sex gehabt hätte ;-)
    Und du weißt ja auch nichtmal, ob ich überhaupt schonmal Sex hatte^^


    ach und:

    mit 14 Sex zu haben ist bei vielen Mädchen "normal"....
    vor allem da ihr Freund meist 2 Jahre älter ist, lassen sich viele drauf ein und haben dann halt shcon mit 14 ihr erstes Mal...

    Und wann jemand das erste Mal Sex soll ihm überlassen bleiben. Wenn er/sie sich reif genug fühlt solln sies doch tun....Solang sie ein Kondom benutzen und nicht an Aids verrecken müssen



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 26.01.2006, 19:21


    Nox hat folgendes geschrieben: deedeldoo hat folgendes geschrieben:

    @artemis: welcher typ will unbedingt imtelligenzbestien als freundin...macht doch nix wenn sie ein bischen blöd is....
    is doch lustig...macht spaß...nie wiederreden...
    bei etwas schlaueren is das so...da fragt man...lust auf ein bischen spaß..die sagt nein..wirklich ...sie sagt ja....beid dummen..lust auf ein bischen spaß? nein...ach komm schon...ok...^^



    Da schreit die Pupertät ja gradezu heraus. :roll:


    ich sag mal so....das is eher ein beitrag von mir und manna^^ er hat miur dabei zur seite gestanden^^
    war grade bei mir...
    und joa...also wenn ich ganz ehrlich bin...unbedingt ne ganze dumme freundin will ich auch net.... :idea:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 26.01.2006, 19:42


    deedeldoo hat folgendes geschrieben:
    ich sag mal so....das is eher ein beitrag von mir und manna^^ er hat miur dabei zur seite gestanden^^
    war grade bei mir...
    und joa...also wenn ich ganz ehrlich bin...unbedingt ne ganze dumme freundin will ich auch net.... :idea:

    Ach, das war eure kombinierte pupertäre Denkkapazität?



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 26.01.2006, 22:48


    @ Nase!
    Ich hab echt kein Problem damit zuzugebne, dass ich noch Jungfrau bin. Ich bin 15, da muss ich auch noch nciht alles erlabt haben. Zumal ich mir irgendwann mal geschworen hab, dass ich bis 16 warte (was mein letzter Freund nciht erwarten konnte - Pech).
    Und wer sagt, dass ich was dagegen hätte, wenn andere Leute sich dafür entscheiden? Meiner Meinung nach ist es zu früh, was andere tun und lassne ,kann ich nicht beeiflussen.

    @ Diddl (und Manna)!
    Also ehrlich. Denkt mal nach. Wollt ihr wirklich so ein stockdummes Mädchen, welches zu allem Ja und Amen sagt? So dumm, dass es dann mit dem erstbesten davonläuft, der ihr schöne Augen macht??
    Ne Jungs. ich würd mal überlegen, od die so 'Dumm' sein sollte, wie ihr da gesagt habt. Ist zwar allein eure Entscheidung, geht mich ja nix an, also Tschuldigung, dass ich mich da einmische!

    @ Nox! Denk mal nach. Zwischen Gym und äh, ich werds nie lernen ... Realschule ?/ Sekundärschule? KA .... (LOL ihc bin auch nciht besser)
    Trotzdem ,was ihc sagen wollte, zwischen höher bildenenden Schulen und dem anderen Zeugs (österr. Hauptschule) sind wohl doch die einen oder anderen Unterschiede.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 27.01.2006, 17:35


    Zitat: @ Nox! Denk mal nach. Zwischen Gym und äh, ich werds nie lernen ... Realschule ?/ Sekundärschule? KA .... (LOL ihc bin auch nciht besser)
    Trotzdem ,was ihc sagen wollte, zwischen höher bildenenden Schulen und dem anderen Zeugs (österr. Hauptschule) sind wohl doch die einen oder anderen Unterschiede.


    welche unterschiede??
    und du meinst wohl...zwischen gym. und hauptschule...oder meinste sonderschule :lol:
    oder doch realschule??
    irgendwann verstehste es...vertrau mir :lol:




    @nox: ja das ist es


    aber wenn man halt nur grade für 3-4 tage ne freundin brauch is doch ne dumme gut oder??
    :lol:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 27.01.2006, 18:13


    deedeldoo hat folgendes geschrieben:

    aber wenn man halt nur grade für 3-4 tage ne freundin brauch is doch ne dumme gut oder??


    Ich weiß nicht, wie deine Definition von Freundin aussieht, aber 3-4 Tage klingt für mich, wie en erweitertes One-Night-Stand.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 27.01.2006, 18:14


    Zitat: @nox: ja das ist es


    aber wenn man halt nur grade für 3-4 tage ne freundin brauch is doch ne dumme gut oder??
    :lol:

    Ich glaube, dass es auch um diese Einstellung geht^^
    Ihch könnte mir richtig vorstellen, dass du wenn du eine eine Freundin hast und eine "dumme" triffst aufjednfall mit der gleich ins Bett steigst und dann deiner Freundin davon auch nichts erzählst;)


    //edit//
    *Nox zustimm*



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 28.01.2006, 23:31


    Nase hat folgendes geschrieben: Zitat: @nox: ja das ist es


    aber wenn man halt nur grade für 3-4 tage ne freundin brauch is doch ne dumme gut oder??
    :lol:

    Ich glaube, dass es auch um diese Einstellung geht^^
    Ihch könnte mir richtig vorstellen, dass du wenn du eine eine Freundin hast und eine "dumme" triffst aufjednfall mit der gleich ins Bett steigst und dann deiner Freundin davon auch nichts erzählst;)


    //edit//
    *Nox zustimm*


    ja...is doch toll oder?? :?:
    achja das thema hier boomt^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 28.01.2006, 23:38


    Oh Gott.
    Deedle, bist du wirklich 14?



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 29.01.2006, 05:04


    deedel ich hoff, dass dein Post voller Ironie steckt^^
    Mag vll grad betrunken sein, aber das was du schreibt kann ich nichtmal betrunken bestätigen...o.O
    Mein gott....
    Von dir möcht ich ein Bild sehen, ob du wirklich so ein "frauenheld" bist wie du zu sein "scheinst" ;-)

    /p.s.
    sry falls rechtschreibfeler vorhanden sind oder wörter vergessen wurdn^^
    //



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 29.01.2006, 11:55


    Nase hat folgendes geschrieben: deedel ich hoff, dass dein Post voller Ironie steckt^^
    Mag vll grad betrunken sein, aber das was du schreibt kann ich nichtmal betrunken bestätigen...o.O
    Mein gott....
    Von dir möcht ich ein Bild sehen, ob du wirklich so ein "frauenheld" bist wie du zu sein "scheinst" ;-)

    /p.s.
    sry falls rechtschreibfeler vorhanden sind oder wörter vergessen wurdn^^
    //


    hab nie gesagt dass ich ein "frauenheld bin"...will ich auch garnet :idea:


    ich schreib immer nur dass was mir grade durch den kopf geht...und da hab ich halt so gedacht...jetzt denke ich nichtmehr so :idea:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 29.01.2006, 12:59


    deedeldoo hat folgendes geschrieben:

    ich schreib immer nur dass was mir grade durch den kopf geht...und da hab ich halt so gedacht

    Dann möcht ich mal ein Bild von deinem Kopf sehen



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 29.01.2006, 13:22


    lol^_^

    Aber naj du redest darüber wie toll es wär ne Freundin zu haben, die du direkt am selben Abend flach legen kannst und deine feste Freundin betrügen würdest, aber hast damit keinerlei erfahrungen gemacht?:/

    DANN würde ich dir raten sie erstmal zu machen:)



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 29.01.2006, 19:00


    Diddl, ehrlich. Ich hab dich in letzter Zeit vor den Jungs oft genug verteidigt. Es reicht, ich glaub du solltest erst mal erwachsen werden. Vllt verstehst du dann irgendwann, was an einer festen Beziehung so besonders ist, und warum man so etwas nciht durch ne kleine Affäre zwischendurch oder nen Seitensprung mit nem Mädchen, welches 'leicht hergeht', aufs Spiel setzen sollte.
    Keiner hier erwartet, dass du es besser weißt - wie auch. Wir respektieren dich auch mit deinen fast 14 Jahren. Gib zu, wenn du von etwas keine Ahnung hast, so schwierig ist das nciht. Man wird dich für eine Ehrlichkeit respektieren. Und versuch um Himmels Willen nicht 'größer/älter' zu sein als du bist.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 29.01.2006, 22:44


    Zitat: lol^_^

    Aber naj du redest darüber wie toll es wär ne Freundin zu haben, die du direkt am selben Abend flach legen kannst und deine feste Freundin betrügen würdest, aber hast damit keinerlei erfahrungen gemacht?

    DANN würde ich dir raten sie erstmal zu machen:)

    Ich nehms zurück^^

    Mach die Erfahrung des Betügens am besten nicht....
    Denn dadurch könntest du das Beste verlieren was du jemals hattest.

    Also lasset am besten, und selbst wenn du sowas denkst behalts für dich^^

    @Arti: denk dir deinen teil^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 30.01.2006, 13:50


    Artemis hat folgendes geschrieben: Diddl, ehrlich. Ich hab dich in letzter Zeit vor den Jungs oft genug verteidigt. Es reicht, ich glaub du solltest erst mal erwachsen werden. Vllt verstehst du dann irgendwann, was an einer festen Beziehung so besonders ist, und warum man so etwas nciht durch ne kleine Affäre zwischendurch oder nen Seitensprung mit nem Mädchen, welches 'leicht hergeht', aufs Spiel setzen sollte.
    Keiner hier erwartet, dass du es besser weißt - wie auch. Wir respektieren dich auch mit deinen fast 14 Jahren. Gib zu, wenn du von etwas keine Ahnung hast, so schwierig ist das nciht. Man wird dich für eine Ehrlichkeit respektieren. Und versuch um Himmels Willen nicht 'größer/älter' zu sein als du bist.

    ihr blickt mal wieder nicht durch was ich meine...ich würde selbst sowas nie machen...ich geh nicht immer von mir selbst aus...ich hab mich hier mal in die lage eines anderem hineinversetzt...ihr kennt mjich ja auch nicht ganz so gut(woher auch?) um zu wissen dass ich seeehr treu bin...und das überall net nur in dem bereich...
    oh man...was ich wieder laber...aber es is alles wahr^^


    na toll...in was hab ich mich jetzt reingeritten...jetzt nimt mich keiner mehr ernst und alle denken ich wäre geistig so weit wie ein 9-10 jähriger...oh man....was hab ich heute wieder gelernt???ja...man sollte sich nie irgendwie verstellen oder sich am falschen ort /thema in die lage eines anderen hineinzuversetzten...und das....ja es wird mir keiner glauben...sowas kann auch nur mir passieren...das wirdjetzt monate dauern bis mich wieder jemand ernst nimmt...aber ich werd das beste draus machen :cry: 8-)



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Manna - 30.01.2006, 14:37


    Zum Thema große Liebe....
    was ein scheiß also ich persöhnlich habe in meinem jungen alter schon 1-2 sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht worauf ich jetzt auch nich weiter rumreiten möchte....egal also naja Pupertäre denkweise?
    LoL denkt mal nach....wir sind in der pupertät überrascht?^^
    egal..mehr fällt mir dazu nich ein



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nox - 30.01.2006, 14:53


    deedeldoo hat folgendes geschrieben:
    ihr blickt mal wieder nicht durch was ich meine...ich würde selbst sowas nie machen...ich geh nicht immer von mir selbst aus...ich hab mich hier mal in die lage eines anderem hineinversetzt...ihr kennt mjich ja auch nicht ganz so gut(woher auch?) um zu wissen dass ich seeehr treu bin...und das überall net nur in dem bereich...
    oh man...was ich wieder laber...aber es is alles wahr^^


    na toll...in was hab ich mich jetzt reingeritten...jetzt nimt mich keiner mehr ernst und alle denken ich wäre geistig so weit wie ein 9-10 jähriger...oh man....was hab ich heute wieder gelernt???ja...man sollte sich nie irgendwie verstellen oder sich am falschen ort /thema in die lage eines anderen hineinzuversetzten...und das....ja es wird mir keiner glauben...sowas kann auch nur mir passieren...das wirdjetzt monate dauern bis mich wieder jemand ernst nimmt...aber ich werd das beste draus machen :cry: 8-)

    Also mir kam das bisher immer so vor, als redest du von dir, bzw. von deinen "Fantasien". Und die Meinung wer dich jetzt auch nicht so schnell ändern, da kannst du mir noch soviel von hineinversetzen erzählen.



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Nase - 30.01.2006, 15:28


    Zitat: @artemis: welcher typ will unbedingt imtelligenzbestien als freundin...macht doch nix wenn sie ein bischen blöd is....
    is doch lustig...macht spaß...nie wiederreden...
    bei etwas schlaueren is das so...da fragt man...lust auf ein bischen spaß..die sagt nein..wirklich ...sie sagt ja....beid dummen..lust auf ein bischen spaß? nein...ach komm schon...ok...^^

    Hast du da versucht dich in uns hineinzuversetzen?o.O

    Die rhetorischen Fragen erwecken keineswegs den Eindruck, als würdest dich in jemand ander hinein versetzen wollen^^



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 30.01.2006, 16:59


    Diddl ,bevor wir das Thema closen können, musst du noch ein paar Fragne, die durch diesen Thread entstanden sind,beantworten:

    1. Wie meinst du das?
    Zitat: @artemis: welcher typ will unbedingt imtelligenzbestien als freundin...macht doch nix wenn sie ein bischen blöd is....
    is doch lustig...macht spaß...nie wiederreden...
    bei etwas schlaueren is das so...da fragt man...lust auf ein bischen spaß..die sagt nein..wirklich ...sie sagt ja....beid dummen..lust auf ein bischen spaß? nein...ach komm schon...ok...^^

    2. Wie ist das gemeint?
    Zitat: Zitat: Ich glaube, dass es auch um diese Einstellung geht^^
    Ihch könnte mir richtig vorstellen, dass du wenn du eine eine Freundin hast und eine "dumme" triffst aufjednfall mit der gleich ins Bett steigst und dann deiner Freundin davon auch nichts erzählst;) ja...is doch toll oder??


    3. Zitat: aber wenn man halt nur grade für 3-4 tage ne freundin brauch is doch ne dumme gut oder??



    Na gut, mehr Tatsachen aus Deedels Beiträgen find ich auf die Schnelle nciht mehr, obwohl da noch was war. Also Diddl ,klär uns auf!
    Und kein böses oder schelcht gemeintes Wort der anderen! VERSTANDEN?!



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 30.01.2006, 17:00


    Nox hat folgendes geschrieben: deedeldoo hat folgendes geschrieben:
    ihr blickt mal wieder nicht durch was ich meine...ich würde selbst sowas nie machen...ich geh nicht immer von mir selbst aus...ich hab mich hier mal in die lage eines anderem hineinversetzt...ihr kennt mjich ja auch nicht ganz so gut(woher auch?) um zu wissen dass ich seeehr treu bin...und das überall net nur in dem bereich...
    oh man...was ich wieder laber...aber es is alles wahr^^


    na toll...in was hab ich mich jetzt reingeritten...jetzt nimt mich keiner mehr ernst und alle denken ich wäre geistig so weit wie ein 9-10 jähriger...oh man....was hab ich heute wieder gelernt???ja...man sollte sich nie irgendwie verstellen oder sich am falschen ort /thema in die lage eines anderen hineinzuversetzten...und das....ja es wird mir keiner glauben...sowas kann auch nur mir passieren...das wirdjetzt monate dauern bis mich wieder jemand ernst nimmt...aber ich werd das beste draus machen :cry: 8-)

    Also mir kam das bisher immer so vor, als redest du von dir, bzw. von deinen "Fantasien". Und die Meinung wer dich jetzt auch nicht so schnell ändern, da kannst du mir noch soviel von hineinversetzen erzählen.


    ja also wenn du meinst...
    aber so schlecht wie du meinst bin ich auch wieder nicht... :!:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 30.01.2006, 17:19


    Artemis hat folgendes geschrieben: Diddl ,bevor wir das Thema closen können, musst du noch ein paar Fragne, die durch diesen Thread entstanden sind,beantworten:

    1. Wie meinst du das?
    Zitat: @artemis: welcher typ will unbedingt imtelligenzbestien als freundin...macht doch nix wenn sie ein bischen blöd is....
    is doch lustig...macht spaß...nie wiederreden...
    bei etwas schlaueren is das so...da fragt man...lust auf ein bischen spaß..die sagt nein..wirklich ...sie sagt ja....beid dummen..lust auf ein bischen spaß? nein...ach komm schon...ok...^^

    2. Wie ist das gemeint?
    Zitat: Zitat: Ich glaube, dass es auch um diese Einstellung geht^^
    Ihch könnte mir richtig vorstellen, dass du wenn du eine eine Freundin hast und eine "dumme" triffst aufjednfall mit der gleich ins Bett steigst und dann deiner Freundin davon auch nichts erzählst;) ja...is doch toll oder??


    3. Zitat: aber wenn man halt nur grade für 3-4 tage ne freundin brauch is doch ne dumme gut oder??



    Na gut, mehr Tatsachen aus Deedels Beiträgen find ich auf die Schnelle nciht mehr, obwohl da noch was war. Also Diddl ,klär uns auf!
    Und kein böses oder schelcht gemeintes Wort der anderen! VERSTANDEN?!



    1. ja das war ja ich und manna...und nivht ernst gemeint(ob ihrs glaubt oder net)


    2.hört sich das etwa ernst an...wenn man es liest ...vielleicht...aber wenn man es spricht nicht...


    3. das trifft nur zu wenn man so ne lusche is wie ich eine kenne



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Manna - 30.01.2006, 18:51


    Bei antwort 3 bin ich nich gemeint :lol: :lol:
    nur um möglichen Fragen vorzubeugen :!:



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    Artemis - 30.01.2006, 18:55


    Manchmal frag ich mich wirklich wofür du und Diddl die Ally und ihre member haltet. Wie sollen wir auf die Idee kommen?
    *Kopf schüttel*



    Re: Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b

    deedeldoo - 30.01.2006, 21:10


    Nox hat folgendes geschrieben: deedeldoo hat folgendes geschrieben:
    ihr blickt mal wieder nicht durch was ich meine...ich würde selbst sowas nie machen...ich geh nicht immer von mir selbst aus...ich hab mich hier mal in die lage eines anderem hineinversetzt...ihr kennt mjich ja auch nicht ganz so gut(woher auch?) um zu wissen dass ich seeehr treu bin...und das überall net nur in dem bereich...
    oh man...was ich wieder laber...aber es is alles wahr^^


    na toll...in was hab ich mich jetzt reingeritten...jetzt nimt mich keiner mehr ernst und alle denken ich wäre geistig so weit wie ein 9-10 jähriger...oh man....was hab ich heute wieder gelernt???ja...man sollte sich nie irgendwie verstellen oder sich am falschen ort /thema in die lage eines anderen hineinzuversetzten...und das....ja es wird mir keiner glauben...sowas kann auch nur mir passieren...das wirdjetzt monate dauern bis mich wieder jemand ernst nimmt...aber ich werd das beste draus machen :cry: 8-)

    Also mir kam das bisher immer so vor, als redest du von dir, bzw. von deinen "Fantasien". Und die Meinung wer dich jetzt auch nicht so schnell ändern, da kannst du mir noch soviel von hineinversetzen erzählen.


    hmm...kann ja jeder denken wie er will ;-)

    @artemis: er wollte ja nur ein mögliches missverständniss verhindern...

    aber manna weiß wer gemeint ist
    ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    Bündniss-, Nap-Anfrage - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.04.2006
    Nase - gepostet von Nase am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu b"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Guess the Sex of the baby , SIMI :) - Jasmin (Montag 27.02.2006)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)
    Sex an ungewöhnlichen Orten? - ParanoiA (Dienstag 10.04.2007)