Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - jipsi - PoRdErBeR - deedeldoo - Anonymous - lost
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen"

    Re: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    Maxi - 16.01.2006, 22:52

    Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen
    Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    Kurz nach Mitternacht entdeckte die Polizei in Arnsberg (Sauerland) einen Jungen, der einen Ranzen bei sich hatte. Der Elfjährige gab gegenüber den Beamten an, dass er sich auf dem Weg zur Schule befände und zuvor noch zu einem Freund müsse.
    Die Polizisten geleiteten den Jungen nach Hause. Die Mutter wunderte sich darüber, dass ihr Kind einen nächtlichen Spaziergang zur Schule unternommen hat.



    Re: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    jipsi - 26.03.2006, 23:33


    coole sache. auf die idee wäre ich als kind nie gekomen. aber ich sags ja immer, die sauerländer, genau gesagt die hochsauerländer, haben nen knall.

    ne, aber kann schon mal passieren, wenn man blöd geträumt hat und dann nachts wach wird und noch nicht richtig dabei ist, das man da etwas neben der spur ist.



    Re: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    PoRdErBeR - 27.03.2006, 00:25


    naja ich bin ma nachts um 3 aufgewacht, und war so verrafft, dass ich dachte, dass mein wecker geklingelt hat, hab die zeit falsch abgelesen und bin aus reflex duschen gegangen, hab kaffee gekocht und dann auf die uhr geschaut, und gemerkt, dass es halb 4 is und mich sehr sehr sehr gewundert und mich wieder ins bett gelegt.

    von daher kann ich das schon verstehen wenn man so einen reflex ablauf hat o_O



    Re: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    deedeldoo - 27.03.2006, 17:30


    naja....so ähnliche dinge passieren mir auch....alle paar jahre



    Re: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    Anonymous - 31.03.2006, 00:42


    jipsi hat folgendes geschrieben: coole sache. auf die idee wäre ich als kind nie gekomen. aber ich sags ja immer, die sauerländer, genau gesagt die hochsauerländer, haben nen knall.

    ne, aber kann schon mal passieren, wenn man blöd geträumt hat und dann nachts wach wird und noch nicht richtig dabei ist, das man da etwas neben der spur ist.

    Wie Bitte?? *g*
    Also ich als Sauerländer kann sagen, sowas würde mir nie passieren. Warscheinlich hatte der Junge da bloß zuviel Klebstoff geschnüffelt. ;P

    mfg, Vincent [VAdG_W]



    Re: Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen

    lost - 12.04.2006, 20:35


    das muss schon was Härteres gewesen sein sonst würde ein normales Kind nicht auf so eine abnormale Idee kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    tolle gespräche...von manna und deedeldoo...bei icq.... - gepostet von deedeldoo am Sonntag 19.03.2006
    Die Allianz-Statistik des Wings - gepostet von Artemis am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arnsberg: Junge wollte um Mitternacht in die Schule gehen"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)