Futterkrippe für Arti

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Futterkrippe für Arti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nase - Artemis - Nox - deedeldoo - Maxi - Manna - Shadowbane - Anonymous - Armin
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Spielecke
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Futterkrippe für Arti
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Futterkrippe für Arti"

    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 26.01.2006, 23:08

    Futterkrippe für Arti
    *Futterkrippe auffüll*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 26.01.2006, 23:10


    Was krieg ich denn?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 26.01.2006, 23:11


    erm.....
    Heute gibt es....
    Pfannekuchen^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 26.01.2006, 23:14


    *Mich über die Palatschinken hermach und merk, dass Nase gar nciht kochen kann^^ * *aus lauter Hunger das Zeugs trotzdem futter und mich frag, wann ich es bereuen werd*


    Äh, ja mir wurde gerade von Nase erzählt, dass er kochen kann^^ Also, denkt euch die Pfannkuchen ...gekauft^^

    Anm. d. Red: Palatschinken sind Pfannkuchen



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 27.01.2006, 12:53


    Artemis hat folgendes geschrieben:

    Anm. d. Red: Palatschinken sind Pfannkuchen

    Anm. d. Leserschaft: angesichts des Textes auch so denkbar.^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 27.01.2006, 13:23


    ja und was gibts heute für artemis?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 27.01.2006, 15:11


    Fragt übriegns nicht anch dem Sinn des Threads^^

    Arti meinte nur gestern im icq das ich sie im Forum mit etwa füttern soll :roll:

    heute hab ich Training....bin so gegen 20Uhr zuhaus...mal schauen ob ich noch was koche^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 27.01.2006, 17:26


    achso...wie wärs mit nem fertiggericht?? :idea:



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 27.01.2006, 19:05


    Nase, was passiert, wenn ich dir jetzt schon fast verhungere?
    HUUUUUNGEEER^^



    Außerdem hat es nen Sinn^^ Ich werd hier von Nase mit Spams durchgefüttert. *grins*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 27.01.2006, 19:15


    Und so ganz nebenbei steigt deine Postingzahl.^^

    Wie wärs mit Spagehtti aus der Dose?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 27.01.2006, 20:17


    Mit ner vegetarischen Soße?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 27.01.2006, 20:25


    Nein, ganz sicher nicht.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 27.01.2006, 20:26


    Nasiiiiiiii, schatz!!!!!
    Nox will mich verhungern lassen .... *schluchz*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 27.01.2006, 20:28


    Kannst se ja auch trocken essen.
    Und was soll Nase denn machen?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 27.01.2006, 20:30


    Spaghetti aus der Dose trocken essen? hast du schon mal Dosenspaghetti gegessen? *abschüttel*
    Ne, ehrlich, irgnedwas gehört da dazu^^

    Außerdem meinte Näschen ,dass er mir vllt noch was Schönes zaubert^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 27.01.2006, 23:21


    War nix mit zaubern^^
    Heute war Pommesbude angesagt + Tüte Chips + Stracciatella Joghurt ;-)


    und...Gibts DOSENSPAGHETTI?:D



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 28.01.2006, 12:27


    Ja, klar gibts das. Du kannst doch alles in der Dose kaufen, sogar DVD-Rohlinge.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 28.01.2006, 16:28


    Nox ... der Vergleich war gut^^ Das einzige Problem dabei, ich ess keine DVD-Rohlinge^^
    Also gut: Pommes ist auch wasGutes zusammen mit Stracciatella (woher weißt da, dass ich das mag?) und Chips ... die darfst du selbst essen - Belohnung fürs Holen der Sachen für mich^^.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 28.01.2006, 18:17


    Artemis hat folgendes geschrieben: Pommes zusammen mit Stracciatella


    Interresante Kombination^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 28.01.2006, 18:22


    Du hast ja keine Ahnung, was ich alles schon in 'Kombination' gegessen hab.


    Sag mal,du kannst du im Rat herumgurken, oder?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 28.01.2006, 20:09


    Wie wäre es denn mit Fischstäbchen.
    Achja, Nox kann im Rat rumlungern *gggg*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 28.01.2006, 21:09


    Mir Fischstäbchen vorsetzen?
    Die hast du ja grade selbst gefuttert ... du bist echt gemein, mir einfach ne leere Schüssel vorzusetzen *heul*

    Ach ja, ich bekomm schon wieder HUUUUUUNGER^^ *grins*



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 28.01.2006, 23:29


    kauf dir döner...(aber nur bei AKAN)...schmeckt gut und macht nebenbei noch schöner(glaub ich,und auch nicht alle).... :roll: ...
    :!: :!: :!: :!:



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 28.01.2006, 23:35


    Artemis hat folgendes geschrieben:
    Ach ja, ich bekomm schon wieder HUUUUUUNGER^^

    Lässt sich das daraus resultierende Problem auch mit Fingernagelpflege beheben?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 28.01.2006, 23:42


    Warum? Soll sie die abgeschnittenen Nägel essen??? :shock:



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 28.01.2006, 23:42


    Das beruht auf einer Unterhaltung, die wir vor kurzem über ICQ geführt haben.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 29.01.2006, 05:00


    sry war bis grad feiern....
    bin nicht ganz in der lage was zu kochen^^

    Morgen gibbet 100%ig was für dich meine liebste Arti ;-)



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 29.01.2006, 11:53


    gib ihr 2,50 und schick sie zum dönerladen...



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 29.01.2006, 13:23


    Bei uns kostet nen Döner nur 1,80 ;-)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 29.01.2006, 13:35


    Nase hat folgendes geschrieben: Bei uns kostet nen Döner nur 1,80 ;-)

    Mit Scharf?^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 29.01.2006, 14:58


    jo man kann ihn auch scharf machen:)

    UND kriegt ne cola dabei ;-)
    (bei nem hähnchendöner)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 29.01.2006, 16:23


    Und wieviel kostet der Hähnchendöner?

    Döner + Cola für 1,80 dürfte sich nicht auszahlen.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 29.01.2006, 19:08


    Nox hat folgendes geschrieben: Artemis hat folgendes geschrieben:
    Ach ja, ich bekomm schon wieder HUUUUUUNGER^^

    Lässt sich das daraus resultierende Problem auch mit Fingernagelpflege beheben?


    Wehe dir, du holst schon wieder diese elendige Feile raus .... Außerdme erwarte ih ja nciht ,dass du mir was Gutes zauberst ... Apropos, kannst du überhaupt kochen? ... sondern Nase, der hoffentlich heute wieder nüchtern ist^^


    Zitat: Morgen gibbet 100%ig was für dich meine liebste Arti

    Waaaaaaaaaaas denn?^^
    Und döner? Der hat ja Fleisch drinnen .. ihr wollt mich wohl wirklich vergiften *Finger wackel*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 29.01.2006, 19:09


    Vegetarische Katze, wers glöbt.

    Und ich kann auch kochen. Zumindest, wenn Würstchen warm machen, und Mikrowelle bedienen dazu gehört.^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 29.01.2006, 19:13


    Ui, dann bin ich ja KochweltmeisterIN^^
    Wie war das? nase wollte mal wissen, ob ich Nudeln kochen kann - Jep, kann ich. Also überleben kann ich schon mal in freier Wildbahn^^


    Und was die vegetarischen Eigenheiten eurer kleinen Mietze angeht. Solange ihr mir Hühnchen vorlegt, bin ich ja genügsam, aber jede Art dunkles Fleisch(Rind, Schwein ... Innereien) oder Fleisch mit Speck, Fett, Flacksen etc ist für mich höchstgiftig. Ich verhunger euch da lieber, als dass ich das runterwürge!
    (Hört sich arg an, ist aber so^^)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 29.01.2006, 19:16


    Du und in der freien Wildbahn überleben? Das ich nicht lache. Als ob du so ne Muschelnudel fangen könntest. Die verstecken sich ziemlich gut. Und die Sphagetti erst. Die laufen da so einzeln rum, und wenn du ihnen zu nahe kommst, fallen sie im Rudel über dich her...

    Dürfte man erfahren, wie man halbvegetarisch sein kann?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 29.01.2006, 19:22


    Das gibts sogar wirklich, ob dus glaubst oder nicht^^ Ist irgendsoeine besondere Vegetarische Art ... mal irgendwo gelesen^^

    Nox,und seine Fantasie :
    Na gut ... Jaja, ich hab so meine Erfahrung mit den verrückten Muschelnudeln, die können echt bissig sein ... aber wenn du sie am Teigsatz kitzelst, werden sie ganz zahm und kommen freiwillig in den Kochtopf^^
    Spaghetti hab ich - muss ich gestehen - noch nie gefangen, aberi ch werds mal veruschen, versprochen.^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 29.01.2006, 19:24


    Artemis hat folgendes geschrieben: Das gibts sogar wirklich, ob dus glaubst oder nicht^^ Ist irgendsoeine besondere Vegetarische Art ... mal irgendwo gelesen^^


    Ich glaubs dir ja. Schließlich schreibt da grad so ein seltsames Exemplar.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 29.01.2006, 19:30


    *Zunge rausstreck*
    Ich bin überhaupt kein 'seltsames' Exemplar, oder willst du mich in ein labor stecken .... damit sie mit mir Untersuchungen mahcen, um ne neue Spezies von Vegetariern zu finden .... *Frechheit*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 29.01.2006, 19:31


    Du bist sichr noch nicht klassifiziert. Und wenn du Angst davor hast, das sie dich aufschneiden, die Nähen dich ja wieder zu...



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 29.01.2006, 19:33


    Uäh, wenn ich nur daran denke, wird mir shclecht ... nur weil ich mit Medizin aufgewachsen bin, heißt das nciht ,dass ich das auch vertrage.
    Grauenhaft. Ne ich lass mich sicher von niemandem aufschlitzen und zunähen ... *abschüttel*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 29.01.2006, 22:27


    Nudeln mit Rührei und zum Nachtisch gabs Quark mit Kakao^^


    @Nox: Doch Hähnchendöner + 0,33l Pepsi 1,80€



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 30.01.2006, 13:42


    ja...son döner is eklig...und für was gibts vegetarischen döner....nd döner für 1,80 is kein döner...kein hochwertiger...akan döner 4 ever...



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 30.01.2006, 14:57


    Nase hat folgendes geschrieben:
    @Nox: Doch Hähnchendöner + 0,33l Pepsi 1,80€

    So, jetz is schluss. Du hast gescheite Konzerte in deiner Nähe, und Essen gibts auch billig. Bereite das Gästezimmer vor, in spätestens 24 Stunden steh ich bei dir vor der Tür.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 30.01.2006, 17:09


    Hey. Moment mal, Nox. Kannst ja zu Nase verschwinden, aber wehe dir, du kommst nciht mehr regelmäßig in ICQ^^ Dann kannst ud was erleben -- irngedwann mal vllt^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 30.01.2006, 21:12


    ja...hmm das thema is total sinnlos...(wie manche
    meiner beiträge :lol: )
    und was ist jetzt mit vegetarischem döner?



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 30.01.2006, 21:16


    Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung :lol:
    dies galt deedle.

    Nun ich hol mir jetzt ein Eis, Rum-Traube-Nuss, Mövenpick versteht sich ;-)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 30.01.2006, 21:21


    vergetarischer döner, döner nur mit fleisch kostet alles 1,80 :-)

    heute gabs kartoffeln mit fisch :-)


    fisch müsstest du mögen oder?;)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 30.01.2006, 21:21


    Maxi du bist mir echt ein Rätsel, ist es nciht schon kalt genug?
    Mir gefrieren grade die Finger ab und du mampfst genüsslich sowas Eiskaltes -> :n72: Wohl eher den restdes Körpers als meine werten Rundungen ,aber trotzdem!^^

    Und Diddl! Das Thema ist deswegen sinnlos weil ... Ich Nase solange genervt hab, bis er was eröffnet hat^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 30.01.2006, 21:23


    Es soll auch Leute geben, die ne gescheite Heizung zu hause haben, und sich dabei net den Hintern abfrieren.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 30.01.2006, 21:24


    Es soll auch Heizungen geben die ein so großes Haus nciht schaffnem wenn der Kühler vom PC rennt und die nächste Heizung die meines Zimmers 10m entfernt ist!



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 30.01.2006, 21:27


    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ein PC-Kühler so viel Kälte "erzeugt"?
    Najut, wenn man den Computer im Flur stehen hat...



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 30.01.2006, 21:33


    Also! Und rundum ist es frei!



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 01.02.2006, 21:28


    wie jetzt habt ihr keine fenster in österreich???



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 01.02.2006, 21:44


    Nee, sowas braucht man in den Alpen im Winter ja nciht. Wir sind ja schon abgehärtet^^

    Sicher habne wir. Der PC von mir steht im Flur draußen und rundum ist Steigenhaus und Luft^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 01.02.2006, 21:50


    na toll^^ was bringt ein pc im flur....der muss in irgendeine ecke wo man sich verkriechen kann^^....
    oder zumindest nicht in den flur...

    kanns sein das alle "weiblichen" gegenstände oder objekte sag ich mal nicht..frauen oder mädchen ihren pc im flur stehen haben...fällt mir grade mal auf....


    zieh doch einfach ne jacke an^^ oder hol dir ne warme decke^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 01.02.2006, 22:31


    Weibliche gegenstände?

    Ich versteh das jetzt nciht so wie es dasteht!

    Kann nix dafür, der PC gehört meiner Mum,nciht mir



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 02.02.2006, 01:25


    Wer versteht schon Deedels Posts :lol:
    Warum soll der PC nicht im Flur stehen, es soll Flure oder Dielen geben, wo genügend Platz ist.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Manna - 02.02.2006, 14:30


    also mir persönlich ist das eigentlich egal wo der PC steht---
    solang man ihn benutzen kann 8-)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 02.02.2006, 18:00


    Himmel, muss ich jetzt uach noch erklärn wie es bei mir zu Hause aussieht?
    Obergeschoss -- das Zentrum ist die Stiege die sich nach oben zieht - links, sind Gästezimmer, daneben mein Zimmer dann kommt das meiner Mum und danieben ist Freiraum (stellt es euch jetzt von links nach rechts erklärt vor) - dieser Freiraum solltem al ein begehbarer Schreank werden ,was er ncith wurde (fragt mich nciht warum^^) hier steht ein riesengroßer Schreibtisch, daneben das Klavier und natürlich auf dem Schreibtisch die ganzen eloektronischen Geräte / Fax, Drucker, Scanner, Kopiergerät, Aktenvernichter, Rechner und Bildschirm, nohc ein alter Drucker für irgnedwas (kA) Fotodrucker .. und weißt der teufel was ncoh alles^^

    ZUFRIEDEN!



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 02.02.2006, 22:11


    ja...zufrieden... mehr oder weniger...
    mach deiner mum doch den forschlag den pc irgendwo anders hinzustellen weils dort zu kalt ist oder so^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 02.02.2006, 23:36


    Hab ich nicht ausführlichst beschrieben, an welche anderen Geräte der PC gekoppelt ist? das ist nicht möglich, außerdem .. Wohin, frag ich mich. Wir haben ja sonst nrgends Platz^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 03.02.2006, 14:17


    naja dann is das thema abgehakt(da war vorher abgehackt)....^^ scheiß tippfehler

    gibts eigentlich 1 thema wo wir nicht vom thema abkommen??



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 03.02.2006, 15:17


    hatte dieses Thema mal ein Thema? :roll:



    Re: Futterkrippe für Arti

    deedeldoo - 03.02.2006, 19:59


    ja artemis mit leckereien(mehr oder weiniger) zu füttern^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 03.02.2006, 22:58


    Also dann ... mästet mich ,bis ich groß und dick und kugelrund bin^^


    Hmm, stimt eigentlich,. wir kommen immer vom Thema ab ... ist rotzdem lustig, so erfährt man mehr von seinen Gegenüber^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 03.02.2006, 23:00


    Du bist ja immer noch wach.

    *Arti einen Elefantenbraten überreich*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 03.02.2006, 23:02


    Ja, ich hab auch nie behauptet dass ich schalfen geh. Ich wollte aus dem PC raus, musste aber noch die Fleet saven(ne Quatsch) die Ress mein ich. Hab ja nur mehr Transen^^

    Und das Forum ncoh durchackern. Sei jetzt ja nciht böse, dassi ch dir vorhin den hahn abgedreht hab, hab ich bei allen so gemacht. Ich wollte wirklich gehen! Und werd das auch bald tun!



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 04.02.2006, 12:03


    Elefant im rosa Tütü :roll:



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 04.02.2006, 19:54


    Na und? Stellt euch den Elefanten mal plastisch vor. der muss doch verrückt aussehen.
    Wenn mir wieder was Besseres einfällt, seid ihr die ersten, denen ich das wünsche.^^

    Ich will damit nru sagne ich wünsch euch ne gute Nacht ... :snoopy:



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 12.02.2006, 22:22


    *hochschieb*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 12.02.2006, 22:23


    *runterdrück*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 13.02.2006, 17:49


    *zerquetscht werd*



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 13.02.2006, 20:57


    Nun um auf die Leckereien zurück zu kommen, ich werde mir jetzt ein paar Brötchen machen, denn ich hab Hunger. Es wird Gelbwurst geben und roten Pressack *G*. Esse ich sehr gerne.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 14.02.2006, 21:57


    Zitat: Gelbwurst geben und roten Pressack

    was ist denn das fürn Zeug?o.O



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 14.02.2006, 22:00


    Gelbwurst hab ich schonmal gehört, aber Presssack is mir auch gänzlich unbekannt.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 14.02.2006, 22:23


    LOL! bitte was?
    Ich versteh ja schon viel, aber das sit mir zu 'deutschländerisch'.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 14.02.2006, 22:41


    Zitat: Ich versteh ja schon viel, aber das sit mir zu 'deutschländerisch'.

    Und ich kenne das nimma als Deutscher^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 14.02.2006, 22:47


    Es is wahrscheinlich was bayrisches, und inwiefern der Freistaat jetzt zu Deutschland gehört, is wohl noch zu klären.^^
    (Fühl dich jetzt bitte net angegriffen Maxi, ich komm selbst aus Bayern´)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 15.02.2006, 02:20


    Loooooooooool, da hab ich ja mal ne Diskussion angestossen. Ich hab nur leider keine Ahnung ob das Ding noch einen anderen Namen hat. Das ist so etwas ähnliches wie Blutwurst.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 15.02.2006, 15:06


    Gut, damit könnt ihr mich bis zum Nordpol jagen^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 15.02.2006, 19:21


    Artemis hat folgendes geschrieben: Gut, damit könnt ihr mich bis zum Nordpol jagen^^

    Dahin sollte man die ganzen Veganer und Vegetarier auch verbannen.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 15.02.2006, 21:22


    Nenn mich ja nciht Veganer. So furchtbar she ich nciht aus.
    Veganer essen ncihts, was von Tieren kommt - gar ncihts, also auch keine Milch und kein Ei und keine Butter.
    so was ist echt ungesund.

    Ich bin ja auch keine richtige Vegetarierin. Nur so halb. Ich bekomm kein dunkles Fleisch hinunter, icch kann es nciht essen ,weil es mir nciht schmeckt. Aber Geflügel schmeckt mir ja. Das ist zart.
    Und Obst udn Gemüse und 'Grünzeugs' schmeckt mir einfach. Ich ess nur was mir schmeckt, nciht mehr und nciht weniger.


    ich finde nciht ,dass man mich deswegen gleich verbannen sollte.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 15.02.2006, 21:24


    Ich kenne die Unterschiede zwischen Vegetarier und Veganer (die trage übrigens auch keine Lederschuhe etc.)



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nase - 15.02.2006, 22:46


    was haben Lederschuhe mit der Diskussion Veganer/Vegetarier zu tun?^^



    Re: Futterkrippe für Arti

    Nox - 15.02.2006, 22:49


    Eigentlich war es ja keine Diskussion in dem Sinne. Und arti hat ja nur gesagt, das sie überhaupt nichts tierisches Essen . Ich hab das dann eben noch zugefügt.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Shadowbane - 16.02.2006, 10:09


    ihr schweift schon wieder ab

    *Artemis Flecke rüberreich*

    Flecke = Rindermagen klein gehackt ( für die Unwissenden unter euch )



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 16.02.2006, 17:01


    du bist gemein!
    Da verhunger ich dir lieber.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Shadowbane - 16.02.2006, 17:11


    ist nicht mein Bier... ich hab dir was zu essen angeboten



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 16.02.2006, 19:13


    Ich möchte echt gern wissen, was ich dir heute getan hab.
    Solltest du heute nochmal in ICQ erscheinen, werden wir das klären!



    Re: Futterkrippe für Arti

    Shadowbane - 17.02.2006, 09:26


    *Haggis rüberreich*

    Haggis = gefüllter Schweinemagen (Schottisches Leibgericht)

    P.S.: da du das gestern geschrieben hast, zur info ich war gestern online ;-) :twisted:



    Re: Futterkrippe für Arti

    Anonymous - 18.02.2006, 09:37


    so nu da ich mich durchgearbeitet habe sag ich erst mal ein servus an meine bayrischen landsleute. Maxi wie kannst du nur nen roten pressack essen oder den weissen.

    so und nun zu arte

    *Dampfnudeln mit Vaniliesosse und apfelstücken rüber schiebt.*

    und wenn dir das nicht schmeckt na dann kann dir keiner mehr helfen



    Re: Futterkrippe für Arti

    Armin - 18.02.2006, 09:39


    der obere beitrag war von mir. sorry habe ned gemerckt das ich nicht angemeldet war.

    mfg Armin



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 18.02.2006, 15:20


    Jaah, so was gefällt mir schon vieeel besser^^

    *mampf*
    Wenigstens eine hier ist nett zu mir.


    @Shadow. Sry, ich war am Freitag nciht on. Ich will trotzdem, dass wir das bald mal klären.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Anonymous - 18.02.2006, 15:47

    EINE
    na danke das ich EINE bin. ich dachte immer das ich nen kerl bin aber du dekradierst mich ja zu nem weiblichen geschlächt. super

    und ich bin noch so blöd und will dir was gutes tun

    :maxilach :maxilach :maxilach :maxilach :maxilach



    Re: Futterkrippe für Arti

    Maxi - 18.02.2006, 16:13


    Um zu den Pressack zurück zu kommen *g*, ich mag den roten meist lieber, aber ich esse auch den weissen.



    Re: Futterkrippe für Arti

    Artemis - 18.02.2006, 17:26


    UUUUUUUUUUUPS, tut mir leid. Kann ncihts dafür, ist so passiert. (gleich editiert)

    Kennst mich ja, wenn ich schreibe. Bei Volksschülern sagt man dazu 'Sauklaue'^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    Freischaltung - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.01.2006
    Das wars mit Heinzie - gepostet von Werewolf1 am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Futterkrippe für Arti"

    KING-ARTI - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Comic über Arti & Elchi - Jack (Donnerstag 02.08.2007)
    Arti mal wieder xD - Freya (Dienstag 14.11.2006)
    arti zu gewinnen - Bando (Donnerstag 01.12.2005)
    Arti-Countdown - Crossfire (Sonntag 13.11.2005)
    arti für die dauer des kriegs - -Dr_No- (Dienstag 30.08.2005)