Wer wird neuer Trainer ?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Wer wird neuer Trainer ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albelda6 - Valencia-Valencia - El Guaje
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird neuer Trainer ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird neuer Trainer ?"

    Re: Wer wird neuer Trainer ?

    Albelda6 - 30.10.2007, 15:59

    Wer wird neuer Trainer ?
    kleine Umfrage, was meint ihr ?
    WER WIRD TRAINER ?



    Re: Wer wird neuer Trainer ?

    Valencia-Valencia - 30.10.2007, 16:22


    jetzt nicht böse verstehen, aber mit uns werden diese namen in verbindung gebracht: mourinho, scolari, lippi, capello, van basten, koeman, deschamps, del bosque;

    diese ergeben alle einen gewissen sinn nach den aussagen von manager u präsident, ein man wie houllier würde da granicht rein passen;
    man hätte doch diese in die abstimmung aufnehmen können :wink:
    --------------------------------------------------------------------------------------

    @topic:
    mein favourit wäre scolari - wieso? seine spielweise gefällt mir;

    wobei mir von den oben genannten nur 2 ganz wiedersagen würden, dass wäre capello und del bosque - die anderen würde ich alle aktzeptabel finden, den eine halt mehr wie den anderen 8)



    Re: Wer wird neuer Trainer ?

    El Guaje - 31.10.2007, 12:02


    hmm ich denke, der Übersichtshalber sollten wir die Diskussion in einem Thread fortführen. Habe die Frage von dir Albelda6 übernommen und sie im anderen Thread umgestellt. Ich mache diesen Part zu, da hier noch nicht allzuviel geschrieben wurde.

    Danke für euer Verständnis!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Allgemeine Transferdiskussion! - gepostet von BVB09 & Valencia CF am Dienstag 13.11.2007
    Villa gibt für Valencia die Richtung vor - gepostet von littlevampire am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird neuer Trainer ?"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)