Wer hat den größeren Schuss

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Wer hat den größeren Schuss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nox - Artemis - Nase - Maxi - Shadowbane - deedeldoo - tinitol - Generalduke - Mortima - troll65 - Anonymous
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Opentalk
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat den größeren Schuss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat den größeren Schuss"

    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 15.02.2006, 22:09

    Wer hat den größeren Schuss
    Arti und ich hatten eine interessante Unterhaltung in ICQ. Es lief darauf hinaus, das wir uns darüber gestritten haben, wer bescheurter ist. Da weder wir, noch ein unbestechlicher, fieser, neutraler, gemeiner, sadistischer Richter, der aus gewissen Gründen leiber anonym bleiben will (MAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIIIIII) uns nicht einigen bzw. den Titel dem richtigen zusprechen konnte, dürft ihr das jetzt entscheiden.
    Vorweg sei gesagt: ich hab den größten Knall, wer nich für mich stimmt, is doof und fliegt aus der Ally.^^

    Edit@Nase: Das is von Maxi abgesegnet.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 15.02.2006, 22:30


    Na gut, um dem mal meine Würze zu verleihen:

    Bis zu dem unparteiischen Richter, der zum Glück keine Stimme abgeben konnte - ich wíll ja keine Namen nennen Miss Maxi Mainleader *zensiert*
    hat er ja noch recht.
    danach wirds ein wenig komplizierter. Mein lieber Co meinte, wir beide seien nciht gleich verrückt - der Ansicht bin ich auch *sry, ich krieg grad nen Lachanfall* Aber klären konnte nwir das Problem bisher noch nciht.

    Na gut, entscheidet selbst. Wünsch euch noch nen schönen Abend und keine Angst, ich nehm euch wieder auf, wenn Noc euch kickt. Obwohl, ich könnt ja auch ihn ja von der Qual erlösen Co zu sein, dann kommt ihr gar nciht in die Gefahr gekickt zu werden.

    Ach ja, die Wahlkabine (die ich grade blockiere^^) wird artemistisch überwacht, also wählt ja nix Falsches.

    MFG Artemis



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nase - 15.02.2006, 22:43


    Dafür macht Maxi ne RM ich krieg nen Anfall echt :roll: ^^

    In welchem Sinne verrückt denn?



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 15.02.2006, 22:47


    In jedem sinne. Über bekloppt, zu geistig etwas zurück geblieben, bis hin zu einfach nur deppert. Wähl einfach mich, dann kannste nix falsch machen.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nase - 15.02.2006, 22:48


    hmh...da kann ich mich nicht entscheiden.....
    tragen wir die ganze Ally ein (inklusive Wing) und dann wählen wir^^



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 15.02.2006, 22:50


    Dafür is zu spät.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nase - 15.02.2006, 22:51


    püh dann wähl ich keinen *protest*



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 15.02.2006, 22:52


    Wenn wir die ganze Ally eintragen, wählen sich doch alle selber. Da kümmt nix bei raus.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 15.02.2006, 22:53


    Tja, die Umfrage ist doch eine gute Idee.

    Verrückt

    Ein Wort das so viel Misstände und probleme hervorruft, kann doch gar nihcts Gutes an sich haben. Denkste!
    Diese Wort zeigt den geistigen Charakter und die Liebe zu Worten, dieses einzelne Wort zeigt, wie sich ein Mensch in bestimten Situation benimmt.
    Also wie er sich aufführt - bei uns im Forum darauf bezogen, wie oft wir andere Leute zum Lachen bringen, oder wie sehr wir andere andere Leute mit witzigen Posts 'nerven'.

    Also in dem Sinn 'verrückt', wie Nox und ich es sind^^



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Maxi - 16.02.2006, 03:18


    @Nase, jetzt weisst du warum ich den beiden geschrieben hab, die sollen doch ne Umfrage machen, dann würden sie schon zu einem Ergebnis kommen.

    Ich musste mir das über zwei ICQ Fenster anhören :rofl



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Shadowbane - 16.02.2006, 09:59


    ich verweigere mich hiermit, irgendeine Antwort zu geben, da sowas nicht Allytauglich sit, macht gescheide Umfragen, dann werd ich mich auch beteiligen. An so einem Quark jedoch nicht... ist doch vollkommener Humbug... man man man.... :evil: :evil: :evil:

    :closed



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    deedeldoo - 16.02.2006, 13:46


    Nox hat folgendes geschrieben: Wenn wir die ganze Ally eintragen, wählen sich doch alle selber. Da kümmt nix bei raus.


    macht doch jede woche eine neue umfrage...also immer mit anderen membern...

    und ...in diesem fall kann ich mich echt nit entscheiden...ich würde sagen ihr seid beide verrückt...das müsste man schon intensive test durchführen um zu erfahren wer verrückter ist....

    edit: ich hab mal für nox gevotet^^damit es wieder spannend wird



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    tinitol - 16.02.2006, 15:24


    was genau bringt diese umfrage eigentlich??? :?: :?:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 16.02.2006, 16:09


    Also Nox und ich sind uns gestern Abend in ICQ bei verschiedenen Themen nciht einig gewesen und da wir die Probleme nicht auf herkömmliche Art lösen konnten, haben wir uns ignoriert - und das im wahrsten Sinne des Wortes (Nox: *les* / Artemis: *ignorier* / Nox: *les* / Artemis: *ignorier* ... ). Irgendwann sind wir draufgekommen, dass wir doch eigentlich verrückt sind .... und dann hat der Streit angefangen, wer verrückter ist.
    Nach längerem Diskutieren haben wir einen 'unparteiischen Richter' (Maxi) hinzugezogen, die ns wieder keine Antwort ggeben hat und sind so zu dem Schluss gekommen, dass wir euch entscheiden lassen.

    UND DAS IST EINE UMFRAGE UND SEEEEHR WICHTIG


    @ Maxi! war ich wirklich so schlimm? Ich bin doch immer so *unschuldig dreinschau*



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nase - 16.02.2006, 16:20


    lol....3:3 ^^

    also das ihr ne RM deswegen schreiben musstet is bissl lächerlich....jetzt denken die Forumsinaktiven sicherlich, dass alle Abstimmungen so ein Dreck sind :roll:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Shadowbane - 16.02.2006, 16:26


    tja meine Stimme wird schonmal fehlen und kein wudner wieso hier nicht viele Online kommen, wenn man dann so einen Schotter lsen muss über irgendwelche schwachsinnigen umfragen. Da brauch sich echt keiner mehr wundern, wenn die Aktivität zu wünschen übrig lässt *grml* :evil: :-x :-x



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 16.02.2006, 16:54


    Würde ichs nicht besser wissen, würde ich sagen, ihr biede seid eifersüchtig. Aber das könnt ihr ja gar nciht sein. Wie ihr ja immer kundtut^^

    Also regt euch auf, die Umfrage bleibt!!



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 16.02.2006, 16:56


    Wenigstens haben wir die lieben Forumsinaktiven dann ein mal dazu gebracht, ins Forum zu schauen.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Shadowbane - 16.02.2006, 17:10


    Genau ich bin neidisch darauf, as irh euch als die Deppen der Nation aufstellt :krass :loldev:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Maxi - 16.02.2006, 17:42


    So und ich denke das es ruhig auch mal ein Spässchen erlaubt sein darf, auch wenn es diesmal eine Umfrage betrifft. Sicher wird es nicht dauernd so eine Umfrage geben. Also stellt euch nicht so an und wählt einfach :bussi



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Generalduke - 16.02.2006, 18:00


    also wenn ich diese umfrage schon seh ich halt euch beide für verrückt und ich kann echt nicht sagen wer verrückter ist!
    kann man auch beide wählen?



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nase - 16.02.2006, 18:27


    Maxi es geht nur darum, dass die Member für eine solch unwichtige Umfrage ins Forum gelockt werden und sich dadurch vll verarscht fühlen



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 16.02.2006, 18:29


    Und bei einem Forenrun hätten wir sie für überhaupt nix ins Forum gelockt.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 16.02.2006, 19:03


    Ich hab in letzter Zeit nciht erlebt, dass sich einer von euch Gedanken gemacht hätte, wie man unsere Member ins Forum locken könnte. Lasst euch was einfallen (etwas das vllt 'mehr Sinn' macht) und ihr werdet genau die selbe Kritik übereuch ergehen lassen müssen.
    Aber wenn ihr keine bessere Idee habt, dann müsst ihr wohl oder übel unsere akzeptieren.

    Apropos, wie heißen wir?
    Weird Fighters? Könnt ihr mir sagen, was daran nciht weird ist? Es war eine Idee, und ihr habt natürlich ein Recht darauf eure Meinung zu sagen, aber dass ihr Nox' und meinen Vorschlag einen witzigen und 'verrückten' Thread zu eröffnen einfach so niedermahcen müsst, finde ich nciht richtig. Überlegt euch etwas Forenspezifisches ober etwas Aufheiterndes und wir können ja schauen, was daraus wird.

    MFG Artemis


    (für alle die immer noch keinen Sinn sehen: Die Aktivität der Member und der Spaß am Spiel stehen immer noch im Vordergrund)



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Mortima - 16.02.2006, 19:43


    ich hab da eine idee artemis, du schreibst bei dir eine rundmail mit folgenden inhalt:" glückwusch deedel du warst in dieser woche oft im forum zu sehen und hast auch sinnvolle beiträge geschrieben. du bekommst für einen monat kostenlos den commander. die anderen wollen ihn auch? na dann gebt euch mal mühe im forum!" :shock:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 16.02.2006, 19:48


    lol, und wer zahlt den Commander für ihn?^^
    Ich hab bekanntlich kein Geld.

    Obwohl, die Idee hat was. Muss ich dir lassen.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Maxi - 16.02.2006, 19:56


    Looooooooool, naja immerhin mal eine Idee *G*.

    Ausserdem nur mal so zum Verständnis, wenn es um eine wichtige Umfrage geht, werde ich auch einen Termin setzen, bis wann jeder Member abgestimmt haben muss. Und wenn man meine Rundmail so ganz genau gelesen hat, hätte dieses Zeichen ^^ auffallen können.

    Gut ich hatte geschrieben ich bitte euch schnellstmöglich abzustimmen, naja war zumindest einen Versuch wert.

    Und ja, ich habe mir erlaubt bei diesem Gag mitzuziehen, ganz abgesehen davon, das ich den Vorschlag mit der Umfrage gemacht hab, wenn es auch als Witz gedacht war und trotzdem von den beiden aufgenommen wurde :engel1



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Mortima - 16.02.2006, 20:32


    den commander bezahlt niemand, wenn dann die anderen artemis löchern und sagen die waren aktiv und wollen jetzt den commander haben, dann fragst du, ob sie auch noch an den weihnachtsmann glauben. vielleicht haben sie bis dahin spaß am forum gefunden und bleiben dann weiter aktiv



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    troll65 - 17.02.2006, 01:54


    seit wann hast du denn solch geniale einfälle ? :-D aber ich denk mal du standest noch unter schock !!! ;-)



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Shadowbane - 17.02.2006, 09:22


    es geht hier alles viel zu gesittet zu :evil: wir erledigen solche Dinge immer anders. jeder hat jede Woche einmal zukommen und mindestens 3 sinnvolle Beiträge zu schreiben ansonsten wird er niedergemacht. Ihr hingegen seid viel zu gutherzig... bei uns hats daudrch massig rausgehaun,d afür stieg die Aktivität im game und im forum um die 300 Prozent, denn sie kommen nun nicht nur einmal pro Woche sondern schaun jeden tag rein. Aber naja ihr seid ja die admins...

    P.S.: Aufstellung eines Prangers, wo jeder 3 mal nur drauf stehen kann, dann gibts konsequenzen



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    troll65 - 17.02.2006, 11:00


    häää, was meinst du mit : ... wir ... und ... bei uns... ? bist du in ner anderen ally oder meinst du ein anderes uni !? :shock:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Shadowbane - 17.02.2006, 13:10


    andere Unis, andere games kannst dir was raussuchen, spiel immerhin mittlerweile 13 games und bei 7 davon bin ich selber Admin... daher meinte ich das.... und solche sache wie hier es ist, würde es gar nicht erst geben... aber zum glück bin ich hier nur member :twisted:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    deedeldoo - 17.02.2006, 13:22


    Shadowbane hat folgendes geschrieben: es geht hier alles viel zu gesittet zu :evil: wir erledigen solche Dinge immer anders. jeder hat jede Woche einmal zukommen und mindestens 3 sinnvolle Beiträge zu schreiben ansonsten wird er niedergemacht. Ihr hingegen seid viel zu gutherzig... bei uns hats daudrch massig rausgehaun,d afür stieg die Aktivität im game und im forum um die 300 Prozent, denn sie kommen nun nicht nur einmal pro Woche sondern schaun jeden tag rein. Aber naja ihr seid ja die admins...

    P.S.: Aufstellung eines Prangers, wo jeder 3 mal nur drauf stehen kann, dann gibts konsequenzen


    du du bist echt böse...aber es würde sicherlich helfen...is ne gute idee...find ich

    @mortima: wie ich habe AUCH sinnvolle beiträge geschrieben??
    ich würd sagen das alle sinvoll waren...solange das thema an sich sinnvoll war/ist.



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Anonymous - 12.03.2006, 21:58


    Ich stimme für Artemis!
    Neuer Stand:
    Nox 3, Artemis 4



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Maxi - 12.03.2006, 22:34


    Wer bist du denn?



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Nox - 12.03.2006, 22:57


    Gute Frage, und wie das Abstimmungssystem funktioniert, hat er wohl auch net kapiert.^^



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Maxi - 13.03.2006, 05:23


    Loooooooooool, ja, da hast du wohl Recht Nox :lol:



    Re: Wer hat den größeren Schuss

    Artemis - 13.03.2006, 15:43


    Ts ... frechheit, jetzt vertippt er sich doch tatsächlich .... dem werd ich die Gurgel nach vorne richten^^

    Erklärung: Vinzz ist eineraus dem Uni (nona), ein Bekannter von mir - eigentlich war ich ja sein Angriffsopfer (oder wars nur Spionage?) keien Ahnung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    LOL - gepostet von PoRdErBeR am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat den größeren Schuss"

    schuss auf herrn ochman - Tobi (Donnerstag 15.02.2007)
    Schuss!!!!!!!!!11 - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Ultimatebilliards - kakafan (Mittwoch 23.07.2008)
    Sniper - Jeder Schuss ein Toter - Ghost1990 (Montag 26.06.2006)
    Wer hat hier den größeren Penis?! - Moringa (Samstag 15.01.2005)
    schnapp schuss - busterb (Sonntag 24.12.2006)
    Geiler 1 Schuss Markierer - Langi (Mittwoch 26.09.2007)
    Mond schuss - Razor73 (Montag 09.07.2007)
    Einlullender Schuss Addon für Jäger - Raptoren (Samstag 15.10.2005)
    Schuss-Rotation - Rente (Donnerstag 12.07.2007)