US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - Generalduke
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe"

    Re: US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe

    Maxi - 09.02.2006, 00:34

    US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe
    US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen

    Am 11. Januar 2005 wurde US-Soldat Lt. William "Eddie" Rebrook im Irak-Krieg von einer Straßenbombe erfasst. Dabei wurde sein Arm zertrümmert. Als ihn Sanitäter medizinisch versorgten, nahmen sie ihm die Kevlar-Schutzweste ab.
    Aufgrund der körperlichen Beeinträchtigung schied er nun aus dem Militärdienst aus und sollte seine Schutzweste bei der Auskleidung abgeben, die der 25-Jährige aber seit dem Vorfall nicht mehr gesehen hatte.
    Die Armee stellte ihm schließlich den Ausrüstungsgegenstand in Rechnung, weil kein Bericht über den Verlust der Weste im Kampfeinsatz vorlag. Seine Kameraden halfen ihm, die 700 US-Dollar aufzubringen, um ein schnelles Ausscheiden zu ermöglichen.



    Re: US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe

    Generalduke - 09.02.2006, 11:09


    Wie krank sind denn die amerikaner??
    das kanns doch nicht sein da verliert ein soldat der für sein land kämpft im krieg seinen arm (oder zumindest schwer verletzt!), weil in die weste nicht gut genug schütze und dann muss er die weste auch noch bezahlen??
    ich mein wie krank isn das!



    Re: US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe

    Maxi - 09.02.2006, 19:55


    Ja die Amis haben einen Schlag *G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    USA: Geisterhund auf Ranch gesehen - gepostet von Maxi am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzwe"

    Counter-Strike Spieler ist ein schlechter Soldat, weil... - technofighter (Dienstag 16.10.2007)
    [Games] Soldat - Terror Lord Ericson (Dienstag 04.12.2007)
    US-Soldat bekennt sich schuldig wegen Vergewaltigung im Irak - Nordseeengel (Dienstag 23.01.2007)
    That´s Irak - Mig (Freitag 16.03.2007)
    Irak Geiseln frei - Aysha (Dienstag 02.05.2006)
    Irak-Geiseln frei - AW (Dienstag 02.05.2006)
    Der Soldat James Ryan - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Soldat.. - Malleus (Mittwoch 14.11.2007)
    Soldat - dark-angel (Donnerstag 06.01.2005)
    Irak - lagrande (Freitag 20.04.2007)