Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - Artemis - Nase
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de"

    Re: Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de

    Maxi - 05.02.2006, 14:54

    Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de
    Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um den Nachwuchs
    In einem Vogelpark in Großbritannien leben zwei schwule Flamingos. Die beiden Vögel namens Carlos und Fernando leben schon seit 2001 zusammen.
    Das schwule Pärchen hat sich jetzt Eier von einem normalen Flamingopaar geklaut und sich so um die Kleinen gekümmert, als wenn es ihr Nachwuchs gewesen wäre. Mittlerweile haben sie schon drei Küken großgezogen.
    Laut dem Vogelpark ist dies das einzige bekannte homosexuelle Flamingopaar. Auch dass die Beiden schon so lange zusammen sind, ist außergewöhnlich. Ihre Balz lief ebenfalls so normal ab, wie bei einer zweigeschlechtlichen Paarung.



    Re: Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de

    Artemis - 05.02.2006, 17:30


    Typisch menschliche Verhaltensweise .... dass so was Tiere auch tun, wär mir neu^^

    Aber irgnedwie gefällt mir der gedanke daran^^



    Re: Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de

    Nase - 06.02.2006, 15:15


    Zitat: Aber irgnedwie gefällt mir der gedanke daran^^


    o.O? Kann man anhand dieses Satzes auf deine sexuelle Gesinnung zielen? :verdaechtig

    ;-)



    Re: Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de

    Artemis - 06.02.2006, 17:09


    Spinnst du? Jaah, ich bin wirklich schwul ... ich liebe Männer, aber daran ist ja wohl kaum etwas verkehrt^^
    Und dass ich der holden Weiblichkeit angehöre müsstet ihr schön langsam herausgefunden haben.
    Ich bin nur für die Gleichstellung von Homosexuellen, da ich es echt gemein finde, wenn man aufgrund eines 'Problems' (sry, für den unschönen Ausdruck) vollkommen anders behandelt wird. Was könen ndie Luete denn dafür, dass sie sind ,wie sie sind. Wir werden ja auch nciht verurteilt ,weil wir eine bestimmte Augenfarbe haben. Warum also wegen einem menschlichen Trieb so eine diskriminierende Ausnahme machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    suche metall - gepostet von tinitol am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Homosexuelles Flamingopaar klaut Eier und kümmert sich um de"

    Autsch inne Eier - D!mi (Montag 26.03.2007)
    Erfolgserlebnisse bei der Eier suche - insane (Montag 20.08.2007)
    Die Eier-Spaltmaschine - M0rg4nFr33m4n (Donnerstag 20.01.2005)
    Eier in der Gemüsepfanne - sundream (Mittwoch 06.09.2006)
    gestern abend hab ich breuers eier geleckt! - P A U S T I (Mittwoch 08.03.2006)
    Mozart's Geige - al_bundy (Montag 04.03.2013)
    Sumo-Eier für Arme *gg* - Quizzel-Ei (Sonntag 15.08.2004)
    hi ihr eier - Anonymous (Samstag 23.04.2005)
    manche haben verdammt dikke eier - Balr0gg (Donnerstag 23.11.2006)
    Rassen im Dämmersystem - Reich der Dämmerung (Sonntag 28.08.2011)