GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - deedeldoo - Artemis
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß"

    Re: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    Maxi - 05.02.2006, 13:57

    GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß
    GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    Die 13-jährige Schülerin Caroline Stillman aus dem britischen Uppingham hat ein "großes" Problem. Sie kam mit einem Wachstumsfehler auf die Welt und wird deswegen in der Schule massiv gehänselt. Ganze 1,93 Meter ist das Mädchen groß.
    Das so genannte Marfan-Syndrom lässt Caroline nicht nur schneller wachsen, es belastet auch ihr Herz. In doppelter Hinsicht, denn die ständigen dummen Sprüche in der Schule hat sie nicht mehr ausgehalten.
    Die Familie hat mittlerweile die Polizei eingeschaltet, die ihre Ermittlungen aufgenommen hat und den Fall vor Gericht bringen will.



    Re: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    deedeldoo - 05.02.2006, 14:09


    hmm...die hat wirklich ein "großes" problem...

    will garnit wissen wie groß die mit 20 is...



    Re: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    Artemis - 05.02.2006, 15:36


    Davon hab ich schon mal gehört. So was steht im Guinness-Buch der Rekorde von 2005. wartet mal - ich such das:

    Robert Pershing Waldow (USA) hält mit 2,72m den Rekord als größter Mann aller Zeiten.
    [...] bis zum Alter von 2 Jahren, als er sich einer doppelten Bruchoperation unterziehen musste, verlief sein Wachstum normal. Von da an, wuchs er mit erstaunlicher Geschwindigkeit, sodass er im Alter von 5 Jahren 1,63m groß war und 48kg wog.
    Als er zwölf war, stellten die Ärzte fest, dass bei ihm die Hirnanhangdrüse, in der das Wachstumshorman Somatotropin gebildet wird, überaktiv war. Er wurde aus Sicherheitsgründen nie operiert.

    Abgesehen von den Schwierigkeiten mit der abnormen Größe, war Robert sehr gesund, hatte jedoch jahrelange Probleme mit seinen riesigen Füßen (Messung mit 12 Jahren: 47cm lang). Die Durchblutung in seinen langen Beinen war schlecht und er hatte nur eingeschränkt Gefühl an seinen Beinen. Im Juli 1940 erhielt er eine Knöchelstütze, damit er nciht dauernd umknickte. Wegen der schlechten Anpassung, entwickelte sich eine septische Blase an seinen rechten Knöchel, die einige Tage unbemerkt blieb. Als er eine Woche später in Manistee, Michigan einen Gastauftritt hatte, war daraus schon eine gefährliche Infektion geworden. Robert starb am 15. Juli. 1940 um 1.30 Uhr im Schlaf.


    ____________________________________

    Lobt mich, selbst aus dem GuinnenssBuch abgeschrieben^^
    :lachhaft



    Re: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    deedeldoo - 05.02.2006, 20:40


    Artemis hat folgendes geschrieben: Davon hab ich schon mal gehört. So was steht im Guinness-Buch der Rekorde von 2005. wartet mal - ich such das:

    Robert Pershing Waldow (USA) hält mit 2,72m den Rekord als größter Mann aller Zeiten.
    [...] bis zum Alter von 2 Jahren, als er sich einer doppelten Bruchoperation unterziehen musste, verlief sein Wachstum normal. Von da an, wuchs er mit erstaunlicher Geschwindigkeit, sodass er im Alter von 5 Jahren 1,63m groß war und 48kg wog.
    Als er zwölf war, stellten die Ärzte fest, dass bei ihm die Hirnanhangdrüse, in der das Wachstumshorman Somatotropin gebildet wird, überaktiv war. Er wurde aus Sicherheitsgründen nie operiert.

    Abgesehen von den Schwierigkeiten mit der abnormen Größe, war Robert sehr gesund, hatte jedoch jahrelange Probleme mit seinen riesigen Füßen (Messung mit 12 Jahren: 47cm lang). Die Durchblutung in seinen langen Beinen war schlecht und er hatte nur eingeschränkt Gefühl an seinen Beinen. Im Juli 1940 erhielt er eine Knöchelstütze, damit er nciht dauernd umknickte. Wegen der schlechten Anpassung, entwickelte sich eine septische Blase an seinen rechten Knöchel, die einige Tage unbemerkt blieb. Als er eine Woche später in Manistee, Michigan einen Gastauftritt hatte, war daraus schon eine gefährliche Infektion geworden. Robert starb am 15. Juli. 1940 um 1.30 Uhr im Schlaf.


    ____________________________________

    Lobt mich, selbst aus dem GuinnenssBuch abgeschrieben^^
    :lachhaft



    das weiß ich eh schon^^...was verstehst du unter abgeschrieben??
    kopieren-einfügen??
    und wenn du#s doch selber abgeschrieben hast..joa...egal...



    Re: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    Artemis - 05.02.2006, 20:45


    Frechheit, ich hab das aus einem goilden Buch - bekannt als Guinness-Buch - eigenhändig abgeschrieben ... nix kopierne und einfügen. Obwohl nächstes Mal werd ich mir cniht mehr so viel Arbiet antun, wenn es keienr zu würdigen weiß *die Beleidigte spiel^^*



    Re: GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß

    deedeldoo - 05.02.2006, 20:47


    Artemis hat folgendes geschrieben: Frechheit, ich hab das aus einem goilden Buch - bekannt als Guinness-Buch - eigenhändig abgeschrieben ... nix kopierne und einfügen. Obwohl nächstes Mal werd ich mir cniht mehr so viel Arbiet antun, wenn es keienr zu würdigen weiß *die Beleidigte spiel^^*

    ich kann ja auch nix dafür dass ich das kenne... :-? :-?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    teamwork mit arschtritt - gepostet von Werewolf1 am Sonntag 23.04.2006
    Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter - gepostet von Werewolf1 am Donnerstag 23.02.2006
    Servus - gepostet von Anonymous am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GB: Dreizehnjähriges Mädchen ist fast zwei Meter groß"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    2000 / 1000 Meter-Lauf - Nessie (Mittwoch 04.10.2006)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)