Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer - ZD - Foulys - VfL Bochum - Potatoe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unsere Geschichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D"

    Re: Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D

    Luzifer - 18.01.2006, 02:09

    Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D
    Zitat: Datum: 18.01.2006 00:53:23
    Von: SATANISTENSEKTE
    An: SATANISTENSEKTE



    Mitteilung an das gesamte Syndikat:
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen das gar kein Jahrestag fest gelegt wurde und da hab ich mal in unserem alten Forum geschaut wann sich der erste angemeldet hat. das war genau am 14.01.2005

    da ich nicht genau sagen kann ob das auch der tag war an dem BE als festes syndi entstanden ist hab ich nun den 15.01. zum festen Jahrestag erklärt.

    also nachträglich euch allen einen wunder tollen jahres tag, BE ist ein Jahr geworden ;-)

    was wir zusammen bewältigt haben ist meisterlich, es gab viele höhen und tiefen (mehr tiefe tiefen ^^) und ich habe immer daran geglaubt das wir für einander bestimmt sind :P erinnert euch zurück daran wie wir error auf die schnauze gehauen haben, wenn auch chancenlos :P oder wie wir uns zusammen mit bund-partnern mit yak angelegt haben :p

    ich muss einfach sagen ihr seid nen toller haufen, so macht gw spaß, auch wenn ihr zur zeit nicht so sehr aktiv seid :) rl geht halt vor ;)

    ebenso freut es mich das unter anderem terror wieder zu uns zurück gekehrt ist.

    wenn BE ziele erreicht hat, dann:
    selbstständigkeit
    bashkraft
    finanzielle unabhängigkeit
    patenamt
    heimat tokyo
    und vor allem ZUSAMMENHALT

    IHR habt mich stolz gemacht =) besonders in der zeit meiner abwesenheit habt ihr mir bewiesen das es sich gelohnt hat BE zu gründen und etwas zu schaffen was die meisten in gw nicht kennen und zwar eine familie.

    besonderen dank will ich unserem leaderteam aussprechen, das mich nicht hat allein stehen lassen.

    lasst uns in tokyo gemeinsam weiter aufbauen, wir haben es jetzt 1jahr miteinander ausgehalten und das ist die basis die man brauch um zum rum zu kommen.

    P.S.: als geschenk von mir an euch kann sich jeder bei mir 10 begiena drinks abholen, sprecht das aber vorher mit mir ab wann und wo ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    euer

    Anführer

    LUZIFER der SATANISTENSEKTE
    :arrow: ich kann nur noch hinzufügen weiter so, irgendwann sind wir die neue Geier Macht 8)



    Re: Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D

    ZD - 18.01.2006, 14:37


    Ui schon ein Jahr lang gibts uns, wie die Zeit vergeht *schnief*, ich bin total gerührt :wink:



    Re: Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D

    Foulys - 18.01.2006, 15:44


    und ich bin erst seit nem halhben jahr dabei ^^ glaub isch :>

    gratz an uns :) weiter so



    Re: Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D

    VfL Bochum - 18.01.2006, 21:53


    man bin ich stolz auf mich ich bin kurz nach dem BE gegründet wurde nach Be gekommen das heißt ich bin schon fast ein jahr hier das finde ich ja mal cool



    Re: Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D

    Potatoe - 19.01.2006, 15:14


    joa schön schön




    was ich net so cool finde bochum is das ich dich immer noch kaum kenn

    (ich weiß schon das du bochum fan bisd);-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    omg is das primitiv :P - gepostet von Luzifer am Dienstag 07.02.2006
    heeeeey - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind 1Jahr alt geworden und keiners hats gemerkt :D"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)