Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer - Foulys - InsAuge - codeblack - Rippie - Mafias - ZD - Potatoe - Terrorgruppe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~"

    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Luzifer - 24.01.2006, 20:12

    Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~
    Zitat: 1. Amtsträger ernennen die Leader,man kann sich nicht dafür bewerben!

    2. Jeder ist zu Hilfe verpflichtet,wird einer angegriffen kommen alle!

    3. Ihr bekommt nur dann auch finanzielle Unterstützung (Kredit) wenn ihr regelmässig in die Maka einzahlt.

    4. Den Anweisungen des Leaders und Coleaders sind Folge zu leisten.

    5. IRC ist hier ein Pflichtprogramm! Deshalb bitte immer wenn ihr online seit, dort vorbeischauen! Download: http://www.mirc.com/get.html

    6. Alle wichtigen Entscheidungen werden ab jetz auch im Internen Channel besprochen und ihr könnt euch an der Entscheidungsfindung beteiligen.

    7. Bei Rauswurf/Austritt behält sich ~]BE[~ das recht vor das eingezahlte Guthaben einzubehalten!

    a) Bei guter Führung wird das eingezahlte Guthaben wieder ausgezahlt.
    b) Sollten Schulden offen stehen sind diese sofort zu begleichen. Bei Nicht-Rückzahlung wird der Schuldner auf die Blacklist gesetzt und strafverfolgt.

    8. Items die man abgeben kann sind vor Verkauf an die Öffentlichkeit mindestens einem Mitglied anzubieten.

    9. Jeglicher Einfluss den ein Familienmitglied besitzt ist Besitz unserer Familie. Im Falle des Ausstieges behält sich ~]BE[~ das Recht vor den Einfluss des Ausgeschiedenen zu beanspruchen.

    10. Verstöße gegen die 9 Gebote (§1-9) der ~]Black Elysium[~ werden bestraft!

    a) Beim ersten Verstoß wird mündlich/schriftlich verwarnt.
    b) Bei Zuwiderhandlung droht der Rausschmiss und ein Platz auf der Blacklist.
    Alle Mitglieder der ~]BE[~ haben diese Gebote zu befolgen.
    Jede Gang muss zur Aufnahme diese Gebote akzeptieren.
    Alle die bereits bis heute den 24.01.06 Mitglied bei uns sind wissen das es so bei uns läuft und akzeptieren/befolgen diese Gebote.

    Die 10. Gebote habe ich heute neu überarbeitet und in Schriftform hier für alle veröffentlicht. Bei jeder Neu-Aufnahme sind diese Gebote zwingend zu akzeptieren!



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Foulys - 24.01.2006, 20:32


    also 1. mal finde ich es net passend, neue gesetze zu entwickeln, die ins forum zu schreiben und dann zu closen damit keiner seine meinung abgeben kann

    2. mach des scheiß gebot mit dem "gebs gehören uns wenn ihr austretet " weg... ich bekomms kotzen wenn ich sowas lese O_o ick mein, WIR SIND NICHT AUF HORDE NIVEAU!!! dass wir über die gebs entscheiden... und wir zwingen keinen bei uns zu bleiben, so wollen wir ja sicherlich nicht aufstreben oder?!? ich mein dann schreibste lieber die NEws solange, dass keiner mehr den Austreten button findet O_o

    da reisst sich manch einer evtl. n arsch auf um an gebs zu kommen usw. dann will er doch weg (ka warum) und dann verliert er die gebs oder was?!? damit ein paar inaktive von uns sich die einfach rippen können?!?? also nein, um des ganze 10 gebote zu nennen brauchste net ein gebot davon sinnlos zu gestalten

    dann mach lieber rein "ehrt die leader" oder so was dann heißts immernoch "10 gebote"



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    InsAuge - 24.01.2006, 22:10


    da muss ich dem fauli aber zustimmen....

    des mit dem gebs gehören dem syndie is nicht so gut.....entweder, man fühlt sich zum syndie zugehörig, dann sagt man dem syndie vorher bescheid wegen den gebs (wenn man aufhört, sich löscht)

    und wenn jemand sich seine gebs erkämpft hat, hat er auch ein recht darauf sie zu behalten......

    ausnahmen gibts natürlich, wenn die person schulden hat oder gekickt wurde....(weiß ich warum^^ inaktivität oder schlechtem betragen ^^)



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    codeblack - 24.01.2006, 23:51


    da stimm ich foulys und insauge zu punkt 9 ist wirklich überflüssig und punkt 7 wirft auch ein gutes licht ab... :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Rippie - 25.01.2006, 10:24


    7. find ich ok ^^



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Mafias - 25.01.2006, 14:35


    bei einem kick ok!

    bei einem austritt soll derjenige sein geld behalten!



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Foulys - 25.01.2006, 17:30


    jo auf jeden FAll also jeder bei uns darf ja wohl noch freiwillig austreten ohne seiene gebs und sein ganzes geld zu verliern -.- so ein schwachsinn aber auch...

    wer hatn den scheiß verfasst?!? hast du da n paar gesetze von SL übernommen oda wad?!?



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    ZD - 25.01.2006, 19:04


    SKANDAL !!!!

    Weiß auch net, so richtig anziehend für Member sind die Gesetze nicht gerade

    :arrow:

    [x]dagegen [ ] dafür :wink:



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Rippie - 25.01.2006, 19:58


    Zitat: also jeder bei uns darf ja wohl noch freiwillig austreten ohne seiene gebs und sein ganzes geld zu verliern -.- so ein schwachsinn aber auch...

    "zakk" <--- freiwillig ausgetreten
    etc.


    öm... wer nicht aktiv ist und dann irgendwann auf einmal kohle ausgezahlt haben will , oder scheisse baut etc...

    nö... der bekommt kein Geld


    Wenn nun einer von "uns" , damit meine ich zum beispiel luzi , Fauli, Terror ZD oder Ähliche, die sich schon besser kennen als nur über 2 Boten is klar , aber jemand der eh nicht sonderlich aufgefallen ist oder negativ... weiß net...da noch auszahlen...



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Foulys - 25.01.2006, 20:13


    das is ja mal die unverständlichste Nachricht die ich je gelesen hab ^^


    des is nix halbes und nix ganzes ^^ post nochmal neu :D hab nur gelesen dass du gegen die zwei gesetze bist ^^



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Rippie - 26.01.2006, 10:13


    b00n , das oberste is von dir , hab nur vergessen nen quote zu setzen -.-



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Foulys - 26.01.2006, 13:19


    ick mein auch das letzte ^^ der letzte absatz ... der is unverständlich



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    ZD - 26.01.2006, 14:40


    Naja das mit zakk ist dumm gelaufen, der hat sich sein Geld selber ausgezahlt, weil er Phoenix in UV hatte und der sm hatte, nur wir wussten leider net, dass er Phoenix in UV hatte :cry:
    Aber hätte schlimmer kommen können, er hätte auch die ganze maka mitnehmen können!



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Potatoe - 26.01.2006, 16:42


    des pricht wiederum für zakk;-)



    ich find die gesetze gut so^^



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    ZD - 26.01.2006, 18:02


    Was solln das hier werden, du verteidigst zakk :shock:



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Potatoe - 26.01.2006, 19:26


    ich verteildige ihn nicht


    ich sag nur das ich es gut gefunden hab das er nur sein geld genommen hat;-)



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Luzifer - 27.01.2006, 00:33


    was zakk da geleistet hat ging schon daneben, aber trotzdem ist er von dem punkt her anständig das er nur sein geld mit genommen hat. er hatte ja die chance alles mit zu nehmen...



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    InsAuge - 27.01.2006, 10:48


    jop das war anständig von ihm....aber das hat grad nix mit dem thema zu tun^^

    wenn wir in einer mafia usammen sind, solten wir uns untereinander und besinders den leadern auch vertrauen können, aber wenn ich jetzt neu in die mafia kommen würde und sehen würde, das ich mein gelb bei austritt nicht ausgezhlt kriege, wäre ich gleich wieder weg.....

    wir halten zusammen und sind fair zueinander -> das geld sollte ausgezahlt werden, auch wenn man austritt

    PS: genauso sollte man schulden auch nach einem austritt noch zurückzahlen



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Luzifer - 01.02.2006, 12:24


    InsAuge hat folgendes geschrieben: PS: genauso sollte man schulden auch nach einem austritt noch zurückzahlen
    das problem dabei ist nur das die wenigsten ihre schulden nach austritt zurück zahlen :? und das bleibt dann wiederrum am syndi hängen...



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Terrorgruppe - 02.02.2006, 15:52


    Also

    meine Meinung:

    1. Wer die Mafia in Ehren hält sich für sie einsetzt und normalerweise aktiv ist bekommt natürlich sein Geld wieder und behält seine Gebs.
    1.1 Die Gebs werden nicht aus dem Grund Austritt abgezogen, lediglich wenn es später zu einem Krieg zwischen BE und der Person / dessen Syndikat kommt werden die Gebs natürlich angegriffen und eingenommen werden
    1.2 Greift der Verlasser der Mafia die Mafia verbal oder unter Influence an, so ist mit einem sofortigem Rückschlag auf die Gebäude zu rechnen.

    2. Wer die Mafia durch den Dreck zieht, wer nicht aktiv ist, der braucht nicht damit zu rechnen, das sein Geld weiterhin seines ist. Dies gilt auch für die Gebäude.

    Zusatz: Aktiv ist der, der normalerweise online kommt und sich auch mal im IRC blicken lässt. Entschludigungen aufgrund realLife werden natürlich akzeptiert.



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Foulys - 02.02.2006, 16:07


    ich würde einfach sagen wir lassen das einfach weg die zwei sachen, das ist doch normal, wenn jemand der mafia schadet usw. dann kommt der auf die blacklist und wenn er ganz normal nur mafia wechseln will etc., dann kann er das tun O_o

    höchstens als zusatz

    9684. Bei längerer Inaktivität (unentschuldigt) behält sich BE das Recht der Gebäude des Accountes vor.

    wegen Inaktivitätslöschung etc.

    fertig und mehr net o_O



    Re: Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~

    Luzifer - 14.03.2006, 17:56


    Zitat: Die 10 Gebote der ~]Black Elysium[~

    1. Amtsträger ernennen die Leader,man kann sich nicht dafür bewerben!

    2. Jeder ist zu Hilfe verpflichtet,wird einer angegriffen kommen alle!

    3. Ihr bekommt nur dann auch finanzielle Unterstützung (Kredit) wenn ihr regelmässig in die Maka einzahlt.

    4. Den Anweisungen des Leaders und Coleaders sind Folge zu leisten.

    5. IRC ist hier ein Pflichtprogramm! Deshalb bitte immer wenn ihr online seit, dort vorbeischauen! Download: http://www.mirc.com/get.html

    6. Alle wichtigen Entscheidungen werden ab jetz auch im Internen Channel besprochen und ihr könnt euch an der Entscheidungsfindung beteiligen.

    7. Bei Rauswurf behält sich ~]BE[~ das recht vor das eingezahlte Guthaben einzubehalten!

    8. Items die man abgeben kann sind vor Verkauf an die Öffentlichkeit Intern anzubieten.

    9. Jeglicher Einfluss den ein Familienmitglied besitzt ist Besitz unserer Familie. Im Falle eines unehrenhaften Ausstieges behält sich ~]BE[~ das Recht vor den Einfluss des Ausgeschiedenen zu beanspruchen.

    10. Verstöße gegen die 9 Gebote (§1-9) der ~]Black Elysium[~ werden bestraft!

    a) Beim ersten Verstoß wird verwarnt.
    b) Bei Zuwiderhandlung droht der Rausschmiss und ein Platz auf der Blacklist.

    soo meine gesetzes vorschläge habt ihr ja nun überarbeitet wie oben zu sehen ist. ich denke mal jetzt sind alle zu frieden oder sollte man noch was abändern/hinzufügen? 8)

    P.S.: ich würd gern noch ein gesetz vorschlagen das beinhaltet das für leute die zu uns wollen, müssen die gesetze von den bewerbern vor dem joinen akzeptiert werden. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die 10. Gebote der ~]Black Elysium[~"

    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)