Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix - Foulys - Potatoe - Luzifer - Terrorgruppe - codeblack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?"

    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    Phoenix - 12.02.2006, 18:29

    Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?
    Ich hab da mal was gebastelt vielleicht gefällt euch ja mein werk ^^ ich wäre auf jedenfall dafür das wir mal was neues holen das alte schaut so hmm joo öde aus ^^



    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    Foulys - 12.02.2006, 18:44


    das alte ruled mal übelst ...

    öhm aber ich bin nicht so für ein einheitliches Ava ... durch das Ava kommt ja schließlich irgendwie die person zum vorschein ... wenn da jemand ein Ava mit potatoe drauf hat dann hat er

    1. wenig geschmack
    2. is er schwul


    oder jemand, der nen Satanisten auf nen Friedhof auf seinem Ava hat ist

    1. ein kleiner mieser möchtegern metaler
    2. will er anderen weißmachen er sei das, dabei ist es ein kleiner fetter pickeliger pubertärer hässlicher junge



    so also ich stimme für
    [x] dagegen



    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    Phoenix - 12.02.2006, 18:55


    Fouly du olle nuss ein NEIN hätte gerreicht xD



    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    Potatoe - 12.02.2006, 20:40


    hab für ja gestimmt



    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    Luzifer - 13.02.2006, 20:27


    Foulys hat folgendes geschrieben: oder jemand, der nen Satanisten auf nen Friedhof auf seinem Ava hat ist

    1. ein kleiner mieser möchtegern metaler
    2. will er anderen weißmachen er sei das, dabei ist es ein kleiner fetter pickeliger pubertärer hässlicher junge
    willsu stress? :evil:



    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    Terrorgruppe - 13.02.2006, 22:29


    Luzifer hat folgendes geschrieben: Foulys hat folgendes geschrieben: oder jemand, der nen Satanisten auf nen Friedhof auf seinem Ava hat ist

    1. ein kleiner mieser möchtegern metaler
    2. will er anderen weißmachen er sei das, dabei ist es ein kleiner fetter pickeliger pubertärer hässlicher junge
    willsu stress? :evil:

    Ne er haut nur die Fakten auf den Tisch :lol: :lol: :lol:

    *renn*

    oO

    Ich vote mal


    ähhhm
    mal gucken was ich treff ^^



    Re: Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?

    codeblack - 14.02.2006, 12:57


    luzi seine geheime seite *g*
    obs wohl stimmt *grübel*

    *hinterkiste geh zum schutz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    visitor (Sturm) ~ 70-90k - gepostet von Luzifer am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Syndi b.z.w. Foren Avatar?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)