Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

Fairplay Comm
Verfügbare Informationen zu "Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonni - Luis_Kicker - Black_Mace - Goridh - JohnnyCash
  • Forum: Fairplay Comm
  • Forenbeschreibung: Community von Sports-Manager
  • aus dem Unterforum: Allgemein Fussball
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?"

    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Jonni - 14.02.2008, 11:14

    Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?
    Da die EM immer näher kommt wollt ich mal von euch wissen, wer bei uns im Tor stehen soll.

    Meiner Meinung nach sollte Jogi Löw mal in erwegung ziehen Tim Wiese in Nationalelf zu berufen. Der ist momentan gut drauf und er spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau. Er würde sicherlich in die Nationalelf passen.

    Was meint ihr dazu?



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Luis_Kicker - 14.02.2008, 14:34


    Lastuvka von Bochum :lol: :lol:

    ne Wiese ist für mich auch n Spitzentorwart und er hätte es auf jeden fall verdient ( finde ihn auch sympathischer als die anderen ^^ )



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Black_Mace - 14.02.2008, 17:39


    Mein Tim Wiese natüröich
    die Leistung die er gestern geboten hatt war richtig hamma
    er hätte es verdient aber ich glaube das schafft er nicht
    weil er ja die DFB 11 kritisiert hatt
    es wird wohl jens lehmann bleiben der jetzt in den letzten beiden ligaa spielen gut gehalten hatt



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Goridh - 14.02.2008, 18:04


    Black_Mace hat folgendes geschrieben: Mein Tim Wiese natüröich
    die Leistung die er gestern geboten hatt war richtig hamma
    er hätte es verdient aber ich glaube das schafft er nicht
    weil er ja die DFB 11 kritisiert hatt
    es wird wohl jens lehmann bleiben der jetzt in den letzten beiden ligaa spielen gut gehalten hatt

    Wiese war gestern gut, aber der beste Torhüter nach Werten gesehen ist eindeutig Rene Adler ... daher habe ich auch für "jemand anderes* abgestimmt. Denn Adler hat es sich verdient.



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Black_Mace - 14.02.2008, 18:42


    Adler darf man natürlich nicht vergessen und wenn Neuer wieder in form kommt dann ihn auch nicht
    aber die kommen 100 % nicht mit zur EM weil die noch Jung sind und Deutschland hatt routinierte torhüter
    also in frage kommen wohl nur Lehmann Hildebrand und vill doch noch Tim Wiese sonst keiner
    auch nicht Enke



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Goridh - 14.02.2008, 18:52


    Black_Mace hat folgendes geschrieben: Adler darf man natürlich nicht vergessen und wenn Neuer wieder in form kommt dann ihn auch nicht
    aber die kommen 100 % nicht mit zur EM weil die noch Jung sind und Deutschland hatt routinierte torhüter
    also in frage kommen wohl nur Lehmann Hildebrand und vill doch noch Tim Wiese sonst keiner
    auch nicht Enke

    Also ich umschreibe es mal ein wenig diplomatisch. Wenn Löw weiter auf Rentner wie Lehmann setzt, dann geht er baden. Die Jugend braucht eine Chance. Und gerade Adler hat nun schon die zweite Saison bewiesen das er beständig ist und gereift. Neuer ist auch ein sehr guter Mann, ihm fehlt es lediglich an der Konstanz. Er muss es endlich mal schaffen mehrere Spiele tadellos zu spielen. Manchmal hatte ich bei ihm das Gefühl als wenn er Olli Reck 2 wird.
    Wiese sollte man auf jeden Fall eine Chance geben. Hildebrand steht für mich auf der Abschussliste, in Spanien schwach, und wirkt auch so in den Medien gesehen viel zu arrogant. Enke ist für mich einfach nicht stark genug für die Nationalmanschaft. Eine Euro zu spielen ist was anderes als in der Buli rumzudümpeln.
    Ein absoluter Kandidat für mich wäre auch noch Frank Rost. Er hat über Jahre hinweg konstant gute Leistungen gebracht.
    Wenn ich Bundestrainer wäre, würde die EM von der Torhüterposition so für mich aussehen.

    Nr. 1) Rene Adler ( der wurd in Leverkusen auch ins kalte Wasser geschmissen und hats mit Bravour gemeistert )

    Nr. 2) Frank Rost ( bringt Ruhe ins Team und puscht enorm wenns mal nicht so läuft )

    Nr. 3) Manuel Neuer oder Tim Wiese .... beide hätten die Chance verdient



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    Black_Mace - 17.02.2008, 19:06


    Hättest heute Doppelpass gucken müssen.
    Genau so hab ich mit Adler auch gedacht.
    Man sollte ihn mitnehmen aber ihn als 2ten oder 3ten Torwart setzten
    Wiese entweder 1ter Torwart oder gar nicht weil er dann sofort kritisieren wird falls jemand bei der EM patzen wird.
    Frank Rost wär perfekt für den Posten aber die interessieren sich nicht mehr für ihn weil er ein zu hoches alter schon hatt.
    Wenn es einer nach Leistung verdient hatt ist es Oliver Kahn.
    Er zeigt konstante Leistungen und ist auch bestimmt mehr motiviert weil das ja seine letzte Saison ist.
    Aber nach wie vor soll Lehmann im Tor bleiben weil es ist ja nur noch ein Länderspiel vor der EM und da kann man keinen Torhüter testen.
    Die Torhüter frage müsste schon nach der WM anfangen und nocht kurz vor der EM.

    1)Lehmann
    2)Adler
    3)Hildebrand



    Re: Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?

    JohnnyCash - 17.02.2008, 20:55


    also so wie Lehmann momentan spielt darf der bei der EM so nich auflaufen......was da passieren kann oO
    also das is halt ein hin und her
    im moment hältder Adler gut gegen Istandbul
    und leider auch gegen den KSC (<--FAN ;P)
    Lehmann würde ich so gar nicht empfehlen
    Hildebrand hört man auch ncihts gutes^^
    1.RENE ADLER
    2.MANUEL NEUER
    3.JENS LEHMANN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fairplay Comm

    Jugendaufbau - gepostet von individuell_pc am Dienstag 04.09.2007
    15. Gewinnspiel - gepostet von Jonni am Montag 11.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Torwartfrage? Wer soll bei der EM im Tor stehen?"

    Nicimaus - fischale (Dienstag 31.01.2006)
    Nicimaus - LiL*Lisz (Dienstag 02.05.2006)
    2^0. springen (nicimaus) - fischale (Samstag 04.03.2006)
    Nicimaus Tagebuch - Anonymous (Mittwoch 15.06.2005)
    Nicimaus*Fotos - nicimaus (Freitag 12.05.2006)
    @nicimaus - sugarcube (Montag 09.10.2006)
    Nicimaus - liszal (Montag 01.05.2006)
    5. Western (nicimaus) - Anonymous (Mittwoch 25.05.2005)
    Volley Ausflug am nächsten Samstag 15.9. - Micki (Samstag 08.09.2012)
    nicimaus - fischi (Samstag 05.08.2006)