find ich einfach wunderschön

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "find ich einfach wunderschön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolatexstarfish - Anonymous - April - Juna(: - HonigKuchenPferd - RikKu
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: find ich einfach wunderschön
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "find ich einfach wunderschön"

    Re: find ich einfach wunderschön

    chocolatexstarfish - 11.02.2006, 21:30

    find ich einfach wunderschön
    - kurz noch zu erkLärung bevor ich es reinkopiere:

    ich hab es grad für eine freundin von einem poster in meinem zimmer abgeschrieben und dachte ich steLLs hier rein weiL hier nur (oder fast nur) pferdefreaks sind. vieL spaß damit und ich hoffe ihr findet es genauso schön wie ich (:


    GEBET EINES PFERDES

    Bitte sei gut zu mir, und ich werde dir noch freudiger dienen und dich gern haben.

    Reiß nicht an den Zügeln, greif nicht zur Peitsche, wenn es bergauf geht. Schlage und stoße mich nicht, wenn ich dich missverstehe, sondern gib mir die Zeit dich zu verstehen.

    Halte mich nicht für ungehorsam, wenn ich deinen Willen nicht erfülle. Vielleicht sind Sattelzeug und Hufe nicht in Ordnung.

    Prüfe meine Zähne, wenn ich nicht fresse, vielleicht tut mir ein Zahn weh. Du weißt, wie sehr das schmerzt.

    Halte mich nicht zu kurz. Und kupiere meinen Schwanz nicht, denn er ist die einzige Waffe gegen Fliegen und Mücken.

    Und wenn es einmal zu Ende geht, lieber Herr, wenn ich dir nicht mehr zu nützen vermag, lass mich bitte nicht hungern und frieren.

    Und verkaufe mich nicht, liefere mich keinem Fremden aus, der mich langsam zu Tode quält und mich verhungern lässt. Sondern sei so gütig und bereite mir einen schnellen, barmherzigen Tod. Gptt wird es dir danken, hier und in Ewigkeit.

    Lass mich dies von dir erbitten und glaube nicht, dass es mir an Ehrfurcht fehlt, wenn ich es im Namen dessen tue, der in einem Stall geboren wurde.

    Amen.



    Re: find ich einfach wunderschön

    Anonymous - 12.02.2006, 20:15


    ooh is ja ur süüüß :luxlove



    Re: find ich einfach wunderschön

    chocolatexstarfish - 12.02.2006, 20:54


    danke süße (:

    - hab mich voLL gewundert warum noch niemand geantwortet hat *fg*



    Re: find ich einfach wunderschön

    Anonymous - 13.02.2006, 14:43


    hmm ja wundert mich auch - es is nämLich soo ärger herzig!!



    Re: find ich einfach wunderschön

    April - 14.02.2006, 17:26


    ich habs erst jetzt gelesen ;p
    moii es ist wirklich total süß..!!



    Re: find ich einfach wunderschön

    chocolatexstarfish - 14.02.2006, 17:27


    freut mich *strahL*



    Re: find ich einfach wunderschön

    Juna(: - 14.02.2006, 17:32


    ja das is wirklich uuuuur süüüß!



    Re: find ich einfach wunderschön

    HonigKuchenPferd - 16.02.2006, 20:18


    jaaaa das find ich auch voll putzig!!!



    Re: find ich einfach wunderschön

    RikKu - 17.02.2006, 09:42


    iCh find auCh Liieb (:
    AbeR iCh hab niChT geanTworTeT weiL iCh daChTe, das wiLLsT du so sTehen Lassen, damiTs niChT von LauTeR SeiTen überdeCkT wiRd. weißT sCho was iCh mein?!



    Re: find ich einfach wunderschön

    chocolatexstarfish - 17.02.2006, 16:15


    ich weiß was du meinst aber das ist in diesem forum sonst irgendwie nicht mögLich oder!? ^^
    nein ich weiß eh wasd meinst und ich finds lieb (:



    Re: find ich einfach wunderschön

    RikKu - 17.02.2006, 16:16


    Hm tJa okay (:
    Es is wirKLiCh uuR Lieb (;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Nana´s Tagebuch - gepostet von Nana am Dienstag 03.10.2006
    hoooLiidays :] - gepostet von __fischi__ am Freitag 29.06.2007
    Mittwoch der 2te - gepostet von Honey am Mittwoch 20.12.2006
    Wäre was für den VRH hier ;) - gepostet von Shire Horse am Donnerstag 25.10.2007
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    die Nike - gepostet von Nike am Donnerstag 08.03.2007
    Zuchtstuten - gepostet von c o o k i e am Sonntag 04.06.2006
    CAleb - gepostet von resie am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "find ich einfach wunderschön"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    Einfach mal gefragt - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Einfach nur lol! - Smallet (Donnerstag 31.05.2007)
    Macht es einfach!! :D :D - Kopfschmerz RELOADED (Sonntag 20.11.2005)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)