neues thema ....neue diskusion

Klasse-Bammental
Verfügbare Informationen zu "neues thema ....neue diskusion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krissy007 - CooleKatze2 - benjamin - Any - chris - becki
  • Forum: Klasse-Bammental
  • Forenbeschreibung: Hier ist alles für jung & alt; mädchen & jungs; Lehrer & Eltern usw. (auf nachfrage werden auch neue foren eröffnet!!!).
  • aus dem Unterforum: Archiv Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues thema ....neue diskusion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues thema ....neue diskusion"

    Re: neues thema ....neue diskusion

    krissy007 - 22.02.2006, 19:00

    neues thema ....neue diskusion
    was meint ihr denn so zu unsere klasse?
    ich finde es irgendwie mal interessant zu wissen (oder so ähnlich)
    was euch an wem stlört und mit wem ihr am besten klar kommt was ihr verbessern wollt oder so
    (sorry....^^was besseeres fällt mir nich ein) :n14:
    dann diskuiter mal los aber lieb beliebn ne? :wink:



    Re: neues thema ....neue diskusion

    CooleKatze2 - 22.02.2006, 19:02


    nc.............. :n14:



    Re: neues thema ....neue diskusion

    benjamin - 22.02.2006, 19:22


    Ich habe das Thema geschlossen, am besten solche Sachen im teil lassse 9a besprechen geht ja niemand andres was an



    Re: neues thema ....neue diskusion

    Any - 11.03.2006, 22:36


    benni du bistn depp...ich darf doch auch was dazu sagn...odda net?? :bash kann auch nix dafür, dass ich in der b bin un net in der a :cry: ,find euch doch alle sau nett! im ernst, komm mit jedem von euch gut aus..mit machen zwar mehr, wie mit andren, abba hab mit keinem von euch ernste probleme..hehe...als ob ma mit mir probleme haben könnte :D ...^^...naja, also ich mag euch alle :n152: un einen von euch lieb ich sogar :n24: ...hihi :oops:!!!!! wär gern bei euch in der klasse!!!!!
    grüße any



    Re: neues thema ....neue diskusion

    chris - 11.03.2006, 23:12


    :) ach komm doch zu uns! ich fänds cool! :)



    Re: neues thema ....neue diskusion

    becki - 12.03.2006, 01:40


    *lol* ich bin ja auch in der 9a aber leider nich auf eurer schule ;)
    benni, wir machen hier ja niemanden fertig oder so deswegen is es ja nich so schlimm wenn wir es hier drin lassen oder ??? also ich find die, die ich aus eurer klasse kenn, echt voll ok und nett !!! aber ich kenn ja net soooooo viele ....



    Re: neues thema ....neue diskusion

    Any - 12.03.2006, 12:09


    nee, ich wechsel eher net, ich find, in meiner klasse hat sich ziehmlich viel geändert, ich komm da jetzt mit vielmehr besser zurecht als vorher! In der a hab ich zwar mehr freunde und zum teil auch bessere freunde, abba ich bleib in der b...sorry chris :wink: , komm euch ja imma besuchen in den pausen :D



    Re: neues thema ....neue diskusion

    Any - 14.03.2006, 16:06


    benjamin zeidler...jetzt nehm endlich mal stellung zum thema man! ich warte auf deine antwort!....und wehe du sagst was falsches... :smile4ani , denn ich bin eindeutig :n32: was du sagst und was du vorhast!

    achwas, net soooo ernst^^, abba lass es doch, lass uns "außenstehende" doch die chanche was zu eurer klasse zu sagen...wir lästern ja net...so sin wir ja auch net! :n94:
    bis den any



    Re: neues thema ....neue diskusion

    becki - 14.03.2006, 19:12


    ja eben wir würden ja nie etwas böses und fieses über euch sagen !!^^ ;) ne awas wir sin ja voll nett zu euch !!! :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse-Bammental

    Das Leben kann so gemein sein - gepostet von krissy007 am Donnerstag 02.03.2006
    Homepage - gepostet von benjamin am Dienstag 24.10.2006
    Aufwachen!!! - gepostet von benjamin am Montag 27.11.2006
    Sport mit den Mädchen - gepostet von benjamin am Montag 22.01.2007
    FORUMSPIEL 3 - gepostet von Michi am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues thema ....neue diskusion"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)