Meine Verbindung?

PES 5 X League
Verfügbare Informationen zu "Meine Verbindung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laxular - Killagokkel - Danlicious
  • Forum: PES 5 X League
  • Forenbeschreibung: Forum für alle PES Freaks
  • aus dem Unterforum: DISKUSSIONEN - FRAGEN
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Verbindung?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Verbindung?"

    Re: Meine Verbindung?

    laxular - 24.01.2006, 13:02


    @ Killagokkel

    Wenn der Patch gut ist, werden wir aber wohl mit ihm spielen. Ist schon besser wenn die Mannschaften und so richtig heissen usw.

    Hab dir ne nachricht per ICQ geschrieben. Teste doch einfach mal gegen einen hier angemeldeten. Wenn ich dazu komme mach ich es. Aber im mom ä bissel belegt. Wie sieht es denn aus wenn du sonst gegen jemanden online zockst?



    Re: Meine Verbindung?

    Killagokkel - 24.01.2006, 20:18


    laxular hat folgendes geschrieben: @ Killagokkel

    Wenn der Patch gut ist, werden wir aber wohl mit ihm spielen. Ist schon besser wenn die Mannschaften und so richtig heissen usw.

    Hab dir ne nachricht per ICQ geschrieben. Teste doch einfach mal gegen einen hier angemeldeten. Wenn ich dazu komme mach ich es. Aber im mom ä bissel belegt. Wie sieht es denn aus wenn du sonst gegen jemanden online zockst?

    Ist ja kein Problem, ich kann auch Superpatch spielen, bin nur an den Spielerwerten vom normalen Spiel gewöhnt.

    Wenn sich hier jemand von den Angemeldeten dazu bereit erklärt, würde ich das gerne machen.
    Wenn ich sonst online spiele (war schon länger her das letzte Mal, heute hab ich wieder 2 Runden nach langer Zeit gespielt), sagt man mir öfters auf eine unfreundliche Art und Weise "stop emule" und so (natürlich hab ich im Hintergrund kein Programm laufen lassen). Da weiß ich natürlich nicht, ob mein Gegenüber nur nicht verlieren kann und wütend ist, übertreibt oder ob das stimmt. Deswegen suche ich eine neutrale "Testperson".
    Ich würds ja glauben, aber sonst ist meine Verbindung wirklich sehr gut. Ich kann schnell Daten downloaden, ich habe keine Verbindungsabbrüche mehr seit neuem Router, mein Ping ist recht gut (25 ms Durchschnitt zu heise.de bei 100 Pings, dabei beläuft sich der Ping auf unter 20 ms und hat sehr sehr selten (also vielleicht 2-3 Pings von 100) einen größeren Ausreißer, wo der auf 400 steigt. Da das aber wie gesagt sehr selten ist und bei WLAN wohl verständlich, ist das in Ordnung), ein anderes Spiel (Guild Wars) läuft sogar mit mIRC, ICQ und einem Filesharingprogramm im Hintergrund ohne Lags, Seiten im Browser bauen sich schnell auf. Das kann doch nicht sein, dass das bei PES 5 ganz anders ist?



    Re: Meine Verbindung?

    laxular - 24.01.2006, 20:33


    Ich hab ne ICQ Nachricht zukommen lassen. Bist aber offline. Ich schrieb dir, das wir morgen mal testen könne wenn du magst. Aber erst so gegen 19.30 Uhr. Früher bin ich nicht zu Hause.



    Re: Meine Verbindung?

    Killagokkel - 26.01.2006, 15:59


    Wir haben es wohl gestern beide versäumt. Kannst du (oder jemand Anderes) heute irgendwann? Ich kann bis ca. 20 Uhr.



    Re: Meine Verbindung?

    Danlicious - 26.01.2006, 19:32


    Also, das spielen mit killergockel lief super, verbindung passte, lediglich in der 1. hälfte stockte es gelegentlich, aber das war zu verkraften. In der 2. Hälfte lief alles super und glatt! Haben 2 spiele gemacht und bei beiden kam für mich das gleiche ergebnis raus: Es funzt ;)

    Greetz Danlicious



    Re: Meine Verbindung?

    Killagokkel - 26.01.2006, 19:40


    Ja, hat Spaß gemacht. Es ging aber jeweils um die 1. Hälfte, da war ich der Host, 2. Hälfte jeweils du. Wenn du aber sagst, es stockte nur gelegentlich (ein wenig stockte es auch bei dir, aber das war für mich kaum der Rede wert), nehm ich an, dass das ok war?
    Ich danke dir auf jeden Fall noch.

    Nun denke ich, kann ich meine Anmeldung bestätigen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES 5 X League

    Anmeldung - gepostet von FB1907 am Freitag 29.12.2006
    umschalten zw sp 3.0 und original - gepostet von jonny23 am Mittwoch 10.05.2006
    anmeldung 2.liga - gepostet von umlenker am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Verbindung?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar? - olli (Sonntag 21.10.2007)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)