Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

KtAG Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaiman - unknowns - Anonymous - Kai - Rox
  • Forum: KtAG Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Allymitglieder der KtAG
  • aus dem Unterforum: Bewerbung Uni 37
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope"

    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Kaiman - 13.02.2006, 17:18

    Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope
    Hallo Leute,
    ich bin momentan in der KTAG_A und würde gerne zu euch überwechseln was laut Hope auch kein problem sein sollte. Nur hatte sich wohl wer "vorgedrängelt" und da Hope die Ally gewechselt hat was ich im übrigen sehr schade finde bewerbe ich mich nun auf diesem weg.
    Ich heiße Kai bin 33 Jahre normalerweise jeden tag on. Inzwischen hab ich so 111k punkte bewege mich auf Platz 854 und in den selben regionen oder besser in forschung und fleet.Ich möchte zu euch wechseln da ihr die "besseren" seid und besser zu mir passt - im bezug auf handel, raiden, und schutz.
    Ich biete meine hilfe in allen belangen einen umgänglichen und wie ich denke auch vernünftigen Menschen der auch schon einige Freunde in diesem Universum gefunden hat und der 4 Freunde (persönliche freunde die ich real auch öfter mal sehe) mit in die KTAG_A bringt. 2 sind schon da und 2 wollen noch wechseln wie das läuft weiß ich noch nicht da ich alle absprachen mit Hope hatte aber ich denke das wird auch klappen.
    Ich bin im moment hauptsächlich am Minen da mir bei mir in der gegend die ziele ausgehen und ich bisher noch keine raids mit Resyflotte im vorlauf fliege. D.h. ich greife noch keine "stark verteidigten" ziele an was sich aber wohl in nächster zeit ändern wird da ich keine farmen mer finde die genug res. abwerfen.
    So das solls von mir erstmal gewesen sein ... ach ja ich hab noch so 5 "privatbündnisse" z.B. mit PdW meiner ursprungsally oder auch Darkside allerdings dort nur mit Einzehlspielern wobei ich wenn ich frage auch bestimmt nen allybündniss bekommen würde. Ansonsten noch einige NAP´s.
    so das soll´s von mir erstmal gewesen sein planetenlage usw. intern wenn ich denn aufgenommen werde.
    MfG
    Kai



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    unknowns - 13.02.2006, 17:37


    Bist du nciht schon in der KtAG_A? Du bewirbst dich jetzt für die S oder überhaupt? Ich versteh nicht so richtig!



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Anonymous - 13.02.2006, 18:59

    bin KTAG_A
    jeep ich bin in der KTAG_A und bewerbe mich in die KTAG_S
    so wollte ich das eigentlich auch schreinen ;-)
    MfG
    Kai



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Kai - 13.02.2006, 21:58


    aha noch einer der Kai heist interessant.

    na dann prost :sauf:


    gruß kai



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Kaiman - 14.02.2006, 04:20

    Noch nen Kai !!!!!
    Du bist jetzt der 3. Kai den ich hier im Spiel treffe
    darauf sollten wir einen trinken
    :n8: :sauf:



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Rox - 14.02.2006, 12:49


    Ihr müsst schon erfinderischer sein!!
    Rox gibbets nur einen!!
    mfG Rox, the only one!
    lol



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    unknowns - 14.02.2006, 13:05


    Noch ne kleine Frage... wann hast du dich Uni 37 angemeldet? Deine Koords... sehen echt so aus, als warst du einer der ersten, der sich Uni 37 registriert hat :)



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Kaiman - 14.02.2006, 14:59


    Ich spiel seit anfang dezember o-game :shock: ... hatte nur glück. hab 1-1-9 als heimatwelt bekommen und bin danach auch nicht weit weggezogen.
    @ Marcus Seit wann spielst du o-game und im uni 37 ?



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    unknowns - 14.02.2006, 17:32


    Ab 5 Stunden der Eföffnung von Uni 37... hab also 5 Stunden Rückstand^^



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    Rox - 15.02.2006, 11:43


    Wann hat das UNI aufgemacht, und nach wievielen Wochen war die Fusion??
    Also die erste Teilung in Main und School?? Ich bin seit genau dem Zeitpunkt im Spiel und in der Ally, hab aber ganz nett aufgeholt!!
    mfG Rox



    Re: Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope

    unknowns - 15.02.2006, 12:36


    Also... seit Anfang Juni glaub ich...

    Dann sind wir mit PG fusioniert und haben auch dann die School gegründet!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KtAG Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Kaiman nach absprache mit Hope"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)