fixen Platz von Dingen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "fixen Platz von Dingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fixen Platz von Dingen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fixen Platz von Dingen"

    Re: fixen Platz von Dingen

    Anonymous - 06.09.2012, 13:04

    fixen Platz von Dingen
    Hallo ihr lieben,
    da hier das Forum für Gedankenmüll ist und ich nicht weiss mit wem ich sonst darüber sprechen soll, lade ich das jetzt mal hier ab.

    Ich habe also gestern so eine Art "Beweise beseitigen" gestartet. Da mein Tisch vom alten Schulzeug meines Sohnes und den Schulvorräten belagert, dazwischen unmengen an Dingen wie Gläsern, Ketchup usw., der Boden mit alten wegzuwerfenden Unterlagen usw. Belagert war. Habe ich also angefangen, immer wieder zu diesem Tisch zu gehen und etwas wegzuräumen.

    Es war erstaunlich zu welch einer Feststellung letzendlich gekommen bin.
    Ich hab z.b. ein Massband gefunden und hab es an seinen Platz zurückgebracht.
    Ich hab einige Feuerzeuge gefunden und habe sie an ihren Platz zurückgebracht.
    Ich habe viele Dinge gefunden die alle eigentlich einen "FIXEN PLATZ" haben und einfach nur den Weg nicht wieder zurückfinden.

    Erstaunlich!!!! :roll:

    Ich war der Meinung, dass es bei mir immer so wahnsinnig ausschaut weil die Dinge eben keinen "FIXEN PLATZ" haben.

    Aber nun musste ich feststellen, dass das garnicht so ist! Eigentlich freu ich mich absolut über diese Erkenntnis, allerdings ist das auch so eine Art eingestehen, dass man einfach nur "faul" ist weil man die Dinge nicht mehr zurückbringt und sich dadurch selbst belastet.

    Ich hoffe es kann jemand nachvollziehen was ich meine, wenn er diese Zeilen hier liest und ich hab damit jetzt niemanden gelangweilt. Aber da hier das Gedankenmüllforum ist, denke ich hier ist Platz für solche Gedanken.
    Also bis denne Eure IrreChaotin34



    Re: fixen Platz von Dingen

    Messina - 06.09.2012, 20:00


    So erstaunlich ist das eigentlich gar nicht... :gruebel:

    Dieser Beitrag hätte auch gut in den Fred Beweise beseitigen gepasst:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-1402.html

    Guck dir nur mal den Beitrag von Cecily an, die beschreibt so herrlich anschaulich,
    wie schnell Unordnung entsteht, weil man es nicht gewöhnt ist, die Dinge wegzuräumen.

    Und bei mir bleibt auch vieles liegen, weil ich dazu grad eben keine Zeit oder keine Lust hab.
    Aber es ist schon viiiiiel besser geworden!

    Wenn du magst, kannst du deine Gedanken ja noch mal bei Beweise beseitigen reinkopieren.
    Wär vielleicht für manch andere auch hilfreich.
    Denn du bist wirklich nicht allein damit!

    "Willkommen im Club" :lol2: :lol: :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Büroorganisation - gepostet von hope am Dienstag 09.01.2007
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emily! - gepostet von Klementine am Donnerstag 28.06.2007
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Alles Gute zum Frauentag! - gepostet von Klementine am Donnerstag 08.03.2007
    Disketten löschen und richtig entsorgen - gepostet von Cheshirecat am Dienstag 27.04.2010
    Zwiebelkuchen, einfach und schnell - gepostet von Messina am Donnerstag 21.10.2010
    Chaosweib im Chaos - gepostet von Chaosweib am Donnerstag 08.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "fixen Platz von Dingen"

    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Der beste aus Sonic Rush? - EggmanX (Donnerstag 29.06.2006)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Sonic - pama328 (Freitag 01.06.2007)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)