Was ist dein Unding des Monat Januar?

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Was ist dein Unding des Monat Januar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plumoroso - Kühlschrank - MR. Burns - schranzo - Homer - polkhigh - betanova - Rommel - kleinesfieseswindchen
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: News & Termine
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist dein Unding des Monat Januar?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist dein Unding des Monat Januar?"

    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 23.01.2006, 11:52

    Was ist dein Unding des Monat Januar?
    Da das Jahr 2006 schon einige Tage alt ist, wollte ich mal wissen, was für euch bisher das Unding des Monats Januar 2006 ist?
    P.S.: Danke für die Inspiration Herr Müller!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Kühlschrank - 23.01.2006, 14:16


    Also das Unding des Jahres ist der ausraster von Hikmet Koc !!!
    Das mit der Osthoff ist zwar auch heftig aber kann man nichts gegen machen !!

    Es lebe die fairness !!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 23.01.2006, 15:16


    Das Unding des Jahres ist wohl das der Kühlschrank inne JG eintreten darf!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 23.01.2006, 16:00


    ich finde es ein unding, das rommel sich weigert den cd playa mit zum eiersammeln zu nehmen!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 23.01.2006, 16:18


    ich muss meine entscheidung revidieren... ich hatte es noch nicht gelesen. aber das unding der geschichte der jg sind die lächerlichen stundenlisten...
    also sowas...da schwillt mir ja der hals an!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 24.01.2006, 15:35


    Und bei mir schwillt der Schwellkörper meines Penis!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 24.01.2006, 17:20


    Ok Phil, das werde ich berücksichtigen. Der aktuelle Stand also: 4:3 für Koc gegen den Stundenzettel.

    Werde in Zukunft jeden Monat eine Umfrage für das Unding des Monats starten und am Ende dann das Unding des Jahres aus allen 12 Gewinnern.
    Dies ist also das Unding im Januar 2006 und bleibt noch bis zum 31.01. geöffnet.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Kühlschrank - 24.01.2006, 17:21


    Plumoroso das ist ja mal echt ne idee !!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 24.01.2006, 20:03


    plumi, das ist nicht korrekt. ich hatte meine stimme für koc abgegeben. somit steht es pari zwischenkoc und stundenliste



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 24.01.2006, 20:06


    Es lebe Susanne Osthoff!!!
    Holadihi O Holadio



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 24.01.2006, 20:14


    Stimmt, pari



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 24.01.2006, 20:20


    Paris Latzis!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 25.01.2006, 00:40


    Der Ex von Paris Hilton!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Homer - 25.01.2006, 13:52


    die hilton is meine ex.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 25.01.2006, 19:39


    Mensch Plumi du kennst aber auch jeden!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 26.01.2006, 12:19


    Meine Herrn, diejenigen die noch nicht gevotet haben haben noch 5 Tage Zeit. Der Stundenzettel führt bisher mit 5:4 gegen Koc.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 26.01.2006, 17:14


    du vergißt meine stimme von koc abzuziehen und sie der stundenliste gutzuschreiben



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 26.01.2006, 17:31


    Mein lieber Nachbar, wenn du mal das Ergebnis anschaust und das mal durchrechnest, wirst du merken, das ich das schon berücksichtigt habe!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 27.01.2006, 17:09


    neeeeee haste nicht!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 28.01.2006, 10:42


    5:4 für Stundenzettel. Das ist höchste Mathematik!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 12.02.2006, 16:23


    Das Unding des Monats Januar steht fest:

    Die Einführung eines Stundenzettels in der Junggesellschaft.

    Nach einem Kopf an Kopf rennen gegen den Ausraster von Koc, hat Philipp Reisswig eine Entscheidung beigeführt. Aufgrund eines Irrtümlichen Votes für Koc lautet das Ergebnis am Ende 5:4 für Stundenzettel. Dieses Ergebnis stimmte letztendlich einige Herren um, und das Projekt scheiterte bereits bevor es begonnen hat.

    Um euch noch aktiver in die Wahl des Unding des Monats mit einzubeziehen, bitte ich euch hier ein paar Schlagwörter oder Geschehnisse einzutragen. Am Ende werde ich die 5 besten Vorschläge zum Voting freigeben.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Kühlschrank - 12.02.2006, 16:26


    Das 7:4 Im Spiel Schalke gegen Leverkusen



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 12.02.2006, 16:26


    Die Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen.

    Mir geht diese Scheiße ziemlich auf die Nerven. Jeden Tag sind die Nachrichten voll damit, weil diese verwirrten Islamisten nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu protestieren und Dänemark Flaggen zu verbrennen.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 12.02.2006, 16:28


    Die Absage des Fastnachtsvergnügen in Hohenhameln.

    Es lebe das Stafettensaufen!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 12.02.2006, 16:57


    zigarrentanz 2006



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 12.02.2006, 18:29


    nur 6 monate sperre für koc!!!skandal!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    polkhigh - 12.02.2006, 23:38


    UNSCHLAGBAR!!!

    Ich gebe ja zu, dass die oben genannten Beiträge ziemlich krass sind, aber das einzig wahre, echte und unglaubliche UNDING ist....


    MICHAEL SCHNEIDER ist heute zum FUSSBALLOBMANN des SV HERTA EQUORD gewählt worden!!!!

    So - und jetzt kommt ihr.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Kühlschrank - 13.02.2006, 00:19


    Es ist echt heftig das so ein Mensch zum Fussballobmann gewählt wird !!!
    Naja jetzt muss man sich wirklich um schon fast stattgefundene
    Wechsel gedanken machen !!!
    Naja man wird sehen wie lange dieser krasse typ es als Fussballobmann aushält, ich zumindest halte diese Idee von manch Leuten echt für Hirnrissig !!!

    Aber das muss ohne Abstimmung zum Unding des Monats bennant werden !!!
    In diesem sinne: Grottenkick !!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    betanova - 13.02.2006, 08:38


    Was ist den daran heftig??
    Es waren ja noch andere Kandidaten namentlich genannt worden. Aber wenn diese nicht wollen!
    Ich finde es jedenfalls gut das wir überhaupt einen haben, auch wenn ein Trainerwechsel -ist auch nicht in disskusion, sicherlich jetzt schwerer fällt.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 13.02.2006, 11:54


    polkhigh hat folgendes geschrieben:
    MICHAEL SCHNEIDER ist heute zum FUSSBALLOBMANN des SV HERTA EQUORD gewählt worden!!!!

    Das ist echt heftig! Aber ich glaub er wird sich da richtig reinhängen! Und seinen Trainerposten hat er somit auch für die nächste Zeit gefestigt.Bei Anstoß 3 wäre das Präsidium wahrscheinlich jetz von 70% auf 100% Vertrauen gestiegen!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 13.02.2006, 14:31


    Zitat:Was ist den daran heftig??

    was ist denn das für ne bescheuerte frage?!? schneider als obmann?? ich glaube das einzige was schneider jetzt machen wird, ist sich wichtiger vorkommen, als er es überhaupt schon tut.
    das ist echt das unding des monats, ach was...das übertrifft ja sogar die stundenzettel.
    was kommt denn als nächstes? das dieser schw... präsident wird und danach bürgermeister?!?!
    mir fehlen echt die worte...

    das ist doch jetzt nur ein karnevalsscherz oder?



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Rommel - 13.02.2006, 15:54


    Plumoroso hat folgendes geschrieben:Das Unding des Monats Januar steht fest:

    Die Einführung eines Stundenzettels in der Junggesellschaft.

    Nach einem Kopf an Kopf rennen gegen den Ausraster von Koc, hat Philipp Reisswig eine Entscheidung beigeführt. Aufgrund eines Irrtümlichen Votes für Koc lautet das Ergebnis am Ende 5:4 für Stundenzettel. Dieses Ergebnis stimmte letztendlich einige Herren um, und das Projekt scheiterte bereits bevor es begonnen hat.

    Um euch noch aktiver in die Wahl des Unding des Monats mit einzubeziehen, bitte ich euch hier ein paar Schlagwörter oder Geschehnisse einzutragen. Am Ende werde ich die 5 besten Vorschläge zum Voting freigeben.

    Nein das Projekt ist nicht gescheitert, wird es auch nicht, allerdings werden wir aufgrund neuer diskussionen keine Stunden mehr ins Forum stellen!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Rommel - 13.02.2006, 15:55


    Der Kühlschrank hat folgendes geschrieben:Es ist echt heftig das so ein Mensch zum Fussballobmann gewählt wird !!!
    Naja jetzt muss man sich wirklich um schon fast stattgefundene
    Wechsel gedanken machen !!!
    Naja man wird sehen wie lange dieser krasse typ es als Fussballobmann aushält, ich zumindest halte diese Idee von manch Leuten echt für Hirnrissig !!!

    Aber das muss ohne Abstimmung zum Unding des Monats bennant werden !!!
    In diesem sinne: Grottenkick !!!!


    Wenn ich mich nicht ganz irre, sagtest du mir gestern noch das du das ganze für eine super Idee hälst!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Rommel - 13.02.2006, 15:59


    Nein ich denke soetwas sollte man nicht direkt zum Unding des Monats wählen. Wartet man erst einmal ab, der Monat hat noch zwei Wochen und da kann noch viel passieren. Vll wird ja sein Vertrag nächste Woche bis zum Jahre 2022 verlängert oder auf Grund des neuen Postens zieht schneider nach Equord ins Sporthaus, oder oder oder! Da wird bestimmt noch was kommen...!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 13.02.2006, 17:15


    deswegen, lieber rommel, hat die wahl ja noch nicht angefangen. aber ich finde es gibt nicht mehr viel was das toppen kann



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Rommel - 13.02.2006, 21:26


    Wart es mal ab! In Equord gibt es immernoch eine Steigerung! Und jetzt sind die Vorraussetzungen ja nun perfekt mit Schneider als Fussballobmann!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    polkhigh - 13.02.2006, 23:00


    betanova hat folgendes geschrieben:Was ist den daran heftig??
    Es waren ja noch andere Kandidaten namentlich genannt worden. Aber wenn diese nicht wollen!
    Ich finde es jedenfalls gut das wir überhaupt einen haben, auch wenn ein Trainerwechsel -ist auch nicht in disskusion, sicherlich jetzt schwerer fällt.

    Was daran heftig ist?
    Um mal ein eher nettes Sprichwort zu bemühen: Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

    Eine inkompetentere Person hätte man überhaupt nicht finden können. Micha mag ja echt nett sein, jedenfalls vorn herum, aber so einen Posten einem auswärtigen "Trainer" anzudienen (Die Anführungsstriche sind bewusst gesetzt) halte ich für eine schwachsinnige Entscheidung hoch 3!!!

    Da sieht man leider auch die negativen Auswirkungen, wenn etwas basisdemokratisch beschlossen wird



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    betanova - 13.02.2006, 23:50


    Ich denke mal wenn ein anderer berit gewesen wäre diesen Posten zu übernehmen hätt Micha das nicht gemacht. Und sicherlich wissen wir alle das er hintern Rücken mal das ein oder andere sagt.
    Vielleicht bin ich aber auch nur froh das es überhaupt einer macht damit der Posten vergeben ist.
    :oops:
    Wie auch immer. Es ist wie es ist. Und jeder der im Verein ist hätte es machen können. Jetzt sich über die Person zu beschweren die es macht halte ich für nicht angebracht. Das kommt mir an Equord übrigens auch so verlogen vor.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 14.02.2006, 16:26


    da lass ich doch den posten lieber offen, als ihn mit einer solchen person zu besetzten.
    das einzige, was mir an equord komisch vorkommt, ist, dass auf biegen und brechen alles geschehen muss. hier wird nach dem "mit-dem-kopf-durch-die-wand-prinzip", ansonsten steckt da kein konzept hinter.
    wie steffen schon sagte, diese person ist höchst inkompetent und wird mit diesem job auf die nase fallen.
    es hat schon seinen grund, warum eine krankenschwester keine herztransplantationen durchführt...



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 14.02.2006, 16:38


    Da sich ja keiner dafür bereit erklärt hat diesen Posten zu übernehmen,ist das wohl die einzige möglichkeit Schneider als Fußballobmann zu akzeptieren!!!
    So sehr sich auch viele drüber aufregen,es ist nun mal passiert!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    polkhigh - 14.02.2006, 18:09


    Oh,oh warte, man hätte zum Beispiel weiter suchen können, oder den Posten vakant lassen, wenn sich eine Mehrheit GEGEN Micha ausgesprochen hätte. Dann wäre der Posten zwar unbesetzt, aber besser das als so herum



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    betanova - 14.02.2006, 20:18


    hast du denn gegen ihn gestimmt? dachte ich hätte dich bei enthaltung gesehen.
    man sollte ihm denke ich eine chance geben.
    und weiter suchen????
    du findest in diesem verein keinen der freiwillig ämter übernimmt.
    @stephan sei mal ehrlich, hätte dich keiner gefragt ob du es machen würdest hättest du wohl kaum von selbst dorthin den weg gefunden. und ich glaube auch das du das eher als balast anstelle von glückseeligkeit betrachtest.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    polkhigh - 14.02.2006, 22:37


    Natürlich habe war ich dort, weil ich vorher gefragt wurde, aber das steht ja nun mal nicht zur debatte. ich hätte ebenso gut sagen können ne is nich leute. aber ich glaube das ich mich da lieber der verantwortung stelle. und ICH war der erste der den finger oben hatte, als gefragt wurde wer dagegen sei.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 14.02.2006, 23:49


    Verstehe ich das jetz richtig? Standest du also auch zur Debatte für den Posten, Stephan?



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    betanova - 15.02.2006, 06:54


    Stand er nicht. ging gerade eum seinen Posten



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 15.02.2006, 18:05


    also ich gebe stephan völlig recht. das war ein sehr unkluge entscheidung vom verein.



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 15.02.2006, 18:37


    betanova hat folgendes geschrieben:Stand er nicht. ging gerade eum seinen Posten

    Du sprichst in Rätseln!!!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Rommel - 15.02.2006, 18:37


    Ich schließe mich den beíden an...!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    polkhigh - 15.02.2006, 22:18


    Ich hatte bereits einen Posten angenommen, bevor Micha gewählt wurde; und zwar bin ich seit Sonntag Geschäftsführer von Herta Equord



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    kleinesfieseswindchen - 16.02.2006, 02:54


    Na irgendwie bin ich ja froh das ich die Versammlung verpasst habe.Sonst hätte ich mich,wenn mich jemand vorgeschlagen hätte,noch überreden lassen.Obwohl interresant wäre es bestimmt.So mit Herrn Klemke als Geschäftsführer.Naja,nächstes Jahr vielleicht......wen es den Verein noch gibt!



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 16.02.2006, 16:22


    wie du bist geschäftsfüher der herta sales&service gmbh??heidewitzka!!! wer war das denn vorher?



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    Plumoroso - 16.02.2006, 18:08


    Ich glaube Rainer aus Wolters



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 16.02.2006, 19:05


    aso. wie ist denn das? kannst du schneider nicht einfach feuern als gf?



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    polkhigh - 16.02.2006, 23:19


    leider net



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    schranzo - 17.02.2006, 14:33


    das ist aber schade



    Re: Was ist dein Unding des Monat Januar?

    MR. Burns - 17.02.2006, 15:23


    SSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHAAAAAAAAADDDDDDDDDEEEEEEE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007
    Aktualität der Hompage - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Schützenfest in Oedelum - gepostet von MR. Burns am Dienstag 09.05.2006
    Bilder von der Weihnachtsfeier - gepostet von CHEF-KOCH am Donnerstag 28.12.2006
    Wir ziehen aus und alles muss raus - gepostet von betanova am Dienstag 28.11.2006
    JG - Ball am 28.10.2006 - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 16.10.2006
    Bowlen der JG an diesem Freitag ! - gepostet von Rommel am Dienstag 18.04.2006
    Dennis Knoors zieht um !!! - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 20.03.2006
    Die Völkerschlacht in Plastik - gepostet von Der Kühlschrank am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist dein Unding des Monat Januar?"

    Januar - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)
    Unser Forum ist 1 Monat alt! - terminator01 (Freitag 03.09.2004)
    Unding Monat Juni - betanova (Donnerstag 06.07.2006)
    Sitter für 1 Monat für Leo1990 - Damir Arakis (Sonntag 12.11.2006)
    Mittwoch 31. Januar 2007 - marie (Mittwoch 31.01.2007)