Torwartfrage bei der WM

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Torwartfrage bei der WM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kühlschrank - Plumoroso - schranzo - betanova - MR. Burns - kleinesfieseswindchen - Grohl
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Torwartfrage bei der WM
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Torwartfrage bei der WM"

    Re: Torwartfrage bei der WM

    Kühlschrank - 22.02.2006, 18:57

    Torwartfrage bei der WM
    Die WM 2006 rückt immer näher.
    Nun seit ihr gefordert.
    Die Alte Torwartfrage ist wieder da.
    Wer soll nun bei der WM im Tor stehen ???



    Re: Torwartfrage bei der WM

    Plumoroso - 23.02.2006, 00:04


    Ich finde man sollte hier seine Vereinsbrille abnehmen und ernsthaft seine Stimme abgeben für den besten Torwart der letzten 10 Jahre - Olli Kahn

    Klar is Enke in einer Top-Form und wäre mit Sicherheit eine Alternative. Aber man kann nicht ernsthaft behaupten das Enke bei dieser WM im Tor stehen soll. Finde aber bevor man den schwulen Hildebrand mitnimmt muss Enke allemale dabei sein!



    Re: Torwartfrage bei der WM

    Kühlschrank - 23.02.2006, 00:07


    ja gut, ich finde ja nicht gerade das enke im tor stehen sollte, aber er ist allemal besser als hildebrand !!! Olli Kahn ist defenitiv der Favorit und wird auch ohne frage im Tor stehen. Aber ich finde man sollte die jetzige Situation beurteilen und da ist Enke derjenige der die Beste Form hat !!!



    Re: Torwartfrage bei der WM

    schranzo - 23.02.2006, 18:03


    also erstmal würde es ja nichts bringen den besten torwart der letzten 10 jahre mitzunehmen, wenn er jetzt eine form haben würde, wie meine 86 jährige oma.
    hat er aber nicht, sonder ist in diesem jahr wieder richtig stark, deswegen weiß ich auch gar nicht, warum hier überhaupt so eine frage gestellt wird. olli kahn ist in seiner topform, die er bis zur wm sicherlich wieder voll und ganz einfach konkurrenzlos und gesetzt. da gibt es für mich jedenfalls keine debatte.
    jens lehmann ist unumstritten auch ein richtig guter torwart, nur leider ist er das zur falschen zeit.
    und robert enkes zeit wird definitiv erst nach dieser wm kommen, denn weitere 4 jahre wird kahn auf keinen fall mehr diese form halten können, wenn er denn überhaupt noch spielt.
    und in seiner momentanen form wird auch ein klinsmann nicht mehr um seine nominierung umher kommen.



    Re: Torwartfrage bei der WM

    Kühlschrank - 08.04.2006, 00:06


    Ich weiss zwar nicht wieso ein Jens Lehmann bei der WM im Tor stehen soll, aber der Jürgen hat es so gewollt.



    Re: Torwartfrage bei der WM

    schranzo - 08.04.2006, 12:11


    auch auf die gefahr hin meinem 5 cm höher stehendem beitrag zu wiedersprechen.
    aber damals, war bayern und auch olli kahn noch in einer anderen ausgangslage.
    die beiden torhüter sind beide weltklasse nur scheinbar ist jens lehmann zur zeit noch einen tick besser. ausserdem hat er mehr rückenwind aus dem verein.



    Re: Torwartfrage bei der WM

    betanova - 08.04.2006, 19:15


    Zitat:ausserdem hat er mehr rückenwind aus dem verein.
    Du meinst jawohl nicht Arsenal als Verein sondern vielmehr salopp das DFB-Team?!
    Vom FC Bayern hat ein Kahn sicherlich mehr Rückendeckung als ein Lehmann von Arsenal.

    Ist aber dennoch schon irgendwie bitter für den Olli. Auf der Zielgeraden noch überholt. Jetzt muss der Lehmann zeigen das er auch bei einem großen Turnier einer ist.

    cya



    Re: Torwartfrage bei der WM

    MR. Burns - 08.04.2006, 19:30


    Lehmann wird so abkacken,ich wünsche ihm Leukemie!!!



    Re: Torwartfrage bei der WM

    kleinesfieseswindchen - 08.04.2006, 22:49


    Wann stoppt endlich einer diese Schwabenconnection!Haben die ja echt geschickt eingefädelt das Ganze.So geht man nicht mit jemanden um der so viel für den Deutschen Fußball geleistet hat!Naja, hauptsache Vitamin B!Glückwunsch Jens!Du hast eindeutig die besseren Freunde im Team!

    P.s.: Meine Tochter hat letztens ein Deutschland T-Shirt geschenkt bekommen.......ich werde es morgen verbrennen.



    Re: Torwartfrage bei der WM

    schranzo - 09.04.2006, 04:15


    mit dem rückenwind aus dem verein meine ich ganz einfach nur, dass lehmanns manschaft im halbfinale der champions league steht und er in eben dieser liga seit 8 spielen ohne gegentor ist!!!! sowas sollte man nun auch mal beachten.
    der weihrauch-connection sage ich, nehmt mal eure bayern-münchen-brille ab und betrachtet das ganze mal ein bisschen objektiv. dann kommt auch ihr nicht umher zu sehen, dass olli kahn in den letzten spielen äußerst unglücklich gehalten hat.
    zudem gab es seit 2004 keine klare nummer eins! nüchtern betrachtet hat lehmann in der nationalmannschaft einfach die bessere bilanz als kahn.

    nichts desto trotz möchte ich auch anmerken, dass dieser zeitpunkt etwas unpassend ist. man hätte es vielleicht doch auf das ende der saison hinauszögern sollen. denn diese entscheidung trifft nicht nur den titan sondern auch ganz bayern, was sich auch in dem spiel gegen bremen wiedergespieglet hat.
    und ja, lehmann wird sich beweisen müssen, genauso, wie es ein olli kahn auch hätte tun müssen...



    Re: Torwartfrage bei der WM

    Plumoroso - 09.04.2006, 13:06


    Das war doch alles ein abgekartertes Spiel!
    Es stand schon von vone reinfest das Lehmann die Nr. 1 ist! Erst wird King Kahn als Kapitän abserviert, dann wird Sepp Maier entlassen und schwupp, is er raus!
    Klinsi hat sich da natürlich den perfekten Moment rausgesuch um die Entscheidung zu verkünden nach Lehmanns zu Null Serie und Kahns patzern gegen USA und Köln. Finde das ne Sauerei wie eine gestandene Persönlichkeit des Deutschen Fußballs abrasiert wird. Muss trotzdem anerkennen das Lehmann zur Zeit in besserer Form ist, aber laut Zitat Klinsi kommt es auf die Leistung der letzten 2 Jahre an, und da ist ,,herausforderer" Lehmann nicht deutlich besser als der Titan!

    Aber naja, schließlich ist es eigentlich wurscht, wir haben im Tor denk ich mal nicht so große Probleme wie auf manch anderer Position.



    Re: Torwartfrage bei der WM

    Grohl - 09.04.2006, 20:59


    Fakt ist, dass Lehmannn momentan in Bestform ist.
    Wenn ein Sepp Meier als deutscher torwarttrainer sagt, lehmann wird gegen kahn nie eine chance haben (oder so ähnlich), ist so ein mann, so gut er auch als fußballer war, nicht in solch einer position tragbar.
    die meier entlassung ist für mich eine logische und richtige entscheidung gewesen.



    Re: Torwartfrage bei der WM

    kleinesfieseswindchen - 09.04.2006, 21:33


    Achtung,Achtung!!!Deutschland hat ein Torwartproblem!!!

    Arsenal verliert mit 0:2!!!Kommt jetzt Hildebrand?






    @schranzo:Das hat mit Bayern überhaupt nichts zu tun sondern mit Respekt!Ende!!!



    Re: Torwartfrage bei der WM

    schranzo - 10.04.2006, 07:50


    muss grohl recht geben. was sich der meier damals geleistet hat, dass war echt unter aller sau. der typ ist deren trainer gewesen und hat in der nationalmannschaft gefälligst auch seine bayern münchen brille abzunehmen.
    und nur weil kahn vieles für deutschland und auch für bayern geleistet hat, heißt das noch lange nicht, dass er jetzt ne lebenslange stammplatz garantie hat. schumi wird ja auch nicht weltmeister, obwohl er sieben 5 jahre hintereinander die formel 1 dominiert hat. er hat sportlich verloren genauso wie es kahn hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Schützenfestmusik 2007 - Wer macht sie? - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 18.04.2007
    Wetter - Osterfeuerwochenende 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 21.03.2007
    Stress wg. der Poppi-News - gepostet von ktimorio am Dienstag 22.08.2006
    Silvester - Was steht an? - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 18.12.2006
    JG Fahrt 07 - gepostet von Homer am Mittwoch 23.05.2007
    Unding Monat Juni - gepostet von betanova am Donnerstag 06.07.2006
    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007
    Quizfrage Vol. 4 - gepostet von Der Kühlschrank am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Torwartfrage bei der WM"

    Torwartfrage WM2006 geklärt - 4 Finger Joe (Freitag 07.04.2006)
    Die Torwartfrage - Don Jan (Dienstag 18.04.2006)
    Platzsperre - Heike (Dienstag 19.02.2008)
    Die Torwartfrage ist geklärt - Cole (Freitag 07.04.2006)