6ix oder Danish Bobtail??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix oder Danish Bobtail??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mohnblume13 - SmallWorld - drache_2704 - Zaubermaus - deichkind - horizont1850
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix oder Danish Bobtail??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix oder Danish Bobtail??"

    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 30.10.2007, 22:00

    6ix oder Danish Bobtail??
    WAS TUN ??

    ...ich bin so unschlüssig, 6ix oder den bob??
    erst fand ich den bob überhaupt nicht prickelnd, aber
    je länger ich darüber nachdenke, umsomehr gefällt er
    mir doch...smile....
    nun meine Bitte an Euch : hat jemand ein Foto zum Vergleich???
    vielleicht auch tragenderweise????
    tausend Dank :lol:

    lg mohnblume



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    SmallWorld - 30.10.2007, 22:05


    Also ich hatte den Mama-Bob, den ich bei eBay verkauft habe und im Vergleich zu der 6ix ist das ein gewaltiger Größenunterschied. Für so eine große Taschen sind beim Bob die Henkel verhältnismäßig kurz und ich denke, dass man im Herbst/Winter nicht ohne den langen Gurt auskommt.

    Was lässt dich denn noch zweifeln, dass du den Bob nicht gleich holst?



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 30.10.2007, 22:08


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Also ich hatte den Mama-Bob, den ich bei eBay verkauft habe und im Vergleich zu der 6ix ist das ein gewaltiger Größenunterschied. Für so eine große Taschen sind beim Bob die Henkel verhältnismäßig kurz und ich denke, dass man im Herbst/Winter nicht ohne den langen Gurt auskommt.

    Was lässt dich denn noch zweifeln, dass du den Bob nicht gleich holst?


    .....wegen der Größe bin ich doch am zweifeln, und wie ich gerade
    gesehen habe, ist der Bob doch oben offen oder irre mich da ??



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    drache_2704 - 30.10.2007, 22:13


    Ich kann im Moment Paisley Bob und 6ix anbieten. Allerdings ist das Foto nicht so dolle wegen des Lichts in meinem Wohnzimmer :-( Aber vielleicht vermittelt es einen ersten Eindruck



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    Zaubermaus - 30.10.2007, 22:23


    Ja, im Grunde ist er oben offen ... nur in der Mitte ist ein RV Fach.

    Schau mal hier sind auch Bilder vom Bob von oben (allerdings vom
    Sondermodell) der ''normale Bobtail'' hat die beiden Bänder
    zum Zusammenhalten der Seitenteile nicht!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-3657.html



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 30.10.2007, 22:23


    [quote="drache_2704"]Ich kann im Moment Paisley Bob und 6ix anbieten. Allerdings ist das Foto nicht so dolle wegen des Lichts in meinem Wohnzimmer :-( Aber vielleicht vermittelt es einen ersten Eindruck


    WOW....beide sind ja total schööön....
    danke DIR für den ersten Eindruck, das foto ist völlig ausreichend
    :lol:
    lg



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 30.10.2007, 22:28


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: Ja, im Grunde ist er oben offen ... nur in der Mitte ist ein RV Fach.

    Schau mal hier sind auch Bilder vom Bob von oben (allerdings vom
    Sondermodell) der ''normale Bobtail'' hat die beiden Bänder
    zum Zusammenhalten der Seitenteile nicht!

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-3657.html



    lieben lieben Dank Zaubermaus, die Bilder sind ja der Hammer und der kleine Bob sieht zum Verlieben aus und vor allem die Farben*schwärm*
    hoffentlich ist bald Weihnachten :mrgreen:



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    drache_2704 - 30.10.2007, 22:30


    Danke Mohnblume :oops: Der Bob ist toll, aber wie schon erwähnt, ist er recht offenherzig. Mir macht das nix aus, aber man muss das mögen. Außerdem ist der Bob schon sehr groß. Ich weiß nicht genau, für was ich mich entscheiden würde, wenn ich wählen müßte. 6ix? Bob? Schwierige Frage. Ich bin gespannt, welche Entscheidung Du triffst.



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    deichkind - 30.10.2007, 22:31


    Eigentlich kannst Du keine falsche Entscheidung treffen. Beide Taschen sind ganz toll. Jede auf ihre Weise...



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    drache_2704 - 30.10.2007, 22:37


    deichkind hat folgendes geschrieben: Eigentlich kannst Du keine falsche Entscheidung treffen. Beide Taschen sind ganz toll. Jede auf ihre Weise...

    Wahre Worte sagst Du da deichkind *zustimm* Ich mag beide sehr gerne, obwohl die 6ix eine späte Liebe ist.



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 30.10.2007, 22:40


    deichkind hat folgendes geschrieben: Eigentlich kannst Du keine falsche Entscheidung treffen. Beide Taschen sind ganz toll. Jede auf ihre Weise...



    Ja genau!! Beide Taschen müssten her :mrgreen: Aber leider kann
    nur eine bei mir einziehen :cry:
    Danke für Euer Mitgefühl!



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    Zaubermaus - 30.10.2007, 22:40


    mohnblume13 hat folgendes geschrieben:
    lieben lieben Dank Zaubermaus, die Bilder sind ja der Hammer und der kleine Bob sieht zum Verlieben aus und vor allem die Farben*schwärm*
    hoffentlich ist bald Weihnachten :mrgreen:

    Gern gescheh`n :wink:

    deichkind hat folgendes geschrieben: Eigentlich kannst Du keine falsche Entscheidung treffen. Beide Taschen sind ganz toll. Jede auf ihre Weise...

    Yepp - ich hab auch beide sooo lüüüüp :n2:



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    horizont1850 - 02.11.2007, 20:12

    ...DB oder 6ix...oder Ascot....war auch mein Problem
    ....und war heuteiun der City......es ist meine erste.......und..es ist geworden..... die................ 6ix......in dbraun mit türkis Nähten...edel und wunderschön......der DB wär's in ecobay gewesen.......aber dann war er mir doch zu groß......hat viel. jemand den baby-DB ????? das wärs dann doch...die Ascot war mir zu klein...wie ist das Verhältnis Ascot zu Baby DB ???? Danke und bin gespannt, was es wird.......
    oder doch mal ne richtig große zu Christmas ?????



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 02.11.2007, 23:07

    Re: ...DB oder 6ix...oder Ascot....war auch mein Problem
    horizont1850 hat folgendes geschrieben: ....und war heuteiun der City......es ist meine erste.......und..es ist geworden..... die................ 6ix......in dbraun mit türkis Nähten...edel und wunderschön......der DB wär's in ecobay gewesen.......aber dann war er mir doch zu groß......hat viel. jemand den baby-DB ????? das wärs dann doch...die Ascot war mir zu klein...wie ist das Verhältnis Ascot zu Baby DB ???? Danke und bin gespannt, was es wird.......
    oder doch mal ne richtig große zu Christmas ?????


    ....so langsam tendiere ich auch eher zur 6ix, bin mir nur noch wegen der farbe unsicher...das dlbraun hört sich super an, hab bisher die meisten nur in hellen farben gesehen.....bin echt gespannt, welche farbe die meine wird :mrgreen: ich meld mich wenn es soweit ist :mrgreen:



    Re: 6ix oder Danish Bobtail??

    mohnblume13 - 13.11.2007, 22:41

    6ix und Danish Bobtail
    :mrgreen:
    die Entscheidung ist gefallen! :mrgreen: :mrgreen:
    eine 6ix in frappu ist demnächst hier bei mir zuhause
    und der Danish Bobtail in beige/beige...
    ich musste mich einfach für beide entscheiden :roll: :roll:
    Danke für Eure Mithilfe :wink:
    ganz liebe Grüße
    Mohnblume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in Petrol - gepostet von kessy am Mittwoch 13.06.2007
    Lush-addict - gepostet von lush-addict am Mittwoch 27.06.2007
    Suche ein Bild vom 'Pay Bag' !!!FRIEDHOF!!!! - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Samstag 21.07.2007
    YELLOW FEWER: erledigt - gepostet von e*va am Freitag 25.05.2007
    Rechtsforums-Link zum Thema 1-Euro-SK in ebay - gepostet von Silmaril am Samstag 11.08.2007
    Was ist das denn ? - gepostet von Paddi09 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix oder Danish Bobtail??"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Frida fra ABBA: Danish or Norwegian - lbcdr1998 (Dienstag 30.01.2007)
    getriebeöl nachfüllen - nic (Mittwoch 02.07.2008)
    Kadett B - AERO 964 (Montag 10.09.2012)
    Illegal Danish - Darklink (Donnerstag 12.10.2006)
    ABBA on Danish televison - JiveB (Mittwoch 15.11.2006)
    6ix - Paddi09 (Montag 04.06.2007)
    6ix in butter-bread - verkauft / bitte Friedhof / Danke - roxy-muc (Mittwoch 06.06.2007)
    6IX ... welche Farbe? - Nele (Samstag 13.10.2007)
    6ix (Leder/Nylon) - e*va (Donnerstag 09.08.2007)