ich entsagte der Männerwelt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich entsagte der Männerwelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mageco - varamani
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spaß und Humor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich entsagte der Männerwelt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich entsagte der Männerwelt"

    Re: ich entsagte der Männerwelt

    mageco - 14.01.2006, 13:32

    ich entsagte der Männerwelt
    .. zumindest mal gestern auf einem WEIBERBALL :lol:

    endlich mal tanzen;

    für alle nicht tanzenden Männer hier die Erklärung:
    da begwegt man(n) und frau oder frau und frau die Beine, aber nicht zur Fortbewegung des Corpus sonder rein des Vergnügen wegens.
    hierzu wird auch immer Musik verwendet, damit wird der Takt der Beinwegegungen angegeben. Manch männliche Spezies wurde dabei schon beobachtet, wie sie die linke Hand in der Luft herumfuchtelt und dabei die rechte Hand der weiblichen Spezies krampfhaft festhält um mit zu fuchteln. Dieser Anblick ist zumeist ziemlich erschreckend.

    In diesem Sinn - let´s fetz :!:



    Re: ich entsagte der Männerwelt

    varamani - 15.01.2006, 14:40


    Um allen diesen erschreckenden Anblick zu ersparen, tanze ich nicht! Zu dieser Einsicht bin ich nach zwei erfolglosen und peinlichen Tanzkursen gekommen. Und das ist gut so. :D



    Re: ich entsagte der Männerwelt

    mageco - 15.01.2006, 16:20


    jajajaaaaa - und so wird wohl die damenwelt die nächsten 1000 Millionen Jahre auch noch darauf warten, daß Männer tanzen können :lol: :lol:

    ich bin ja der ansicht, daß nur die richtigie motivation fehlt, um männer zum tanzen zu bringen ..... aber leider ist mir noch nix richtiges eingefallen *grübelgrübel*

    @an alle nicht tanzenden Männer: versteht doch, die Frauen würden euch scharenweisen zu Füßen liegen, euch anhimmeln, vergöttern wenn ihr doch nur das notwendigste an Tanzschritten könntet *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Veranstaltungskalender - gepostet von varamani am Mittwoch 28.03.2007
    Varadero Verkauf - gepostet von Schnüffler am Donnerstag 03.08.2006
    Motorradatlas Österr - Venetien - Istrien - Slowenien - gepostet von mageco am Freitag 20.10.2006
    Was ist los mit euch? - gepostet von varamani am Freitag 18.11.2005
    Wie geht es Varamani - gepostet von waffl am Freitag 25.08.2006
    Ein Jäger kommt nach Hause...... - gepostet von Manitu am Montag 10.09.2007
    Der etwas andere Reisebericht.... - gepostet von varamani am Mittwoch 17.05.2006
    Flugzeug zu tief? - gepostet von varamani am Freitag 03.03.2006
    Die Geschichte der Big Twins - gepostet von varamani am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich entsagte der Männerwelt"

    Für die Männerwelt.... - Missy (Donnerstag 05.01.2006)
    Männerwelt - simpel?!?!?!?!?! - Whitehorse (Dienstag 02.10.2007)
    Schande für die Männerwelt ;) - Sascha (Mittwoch 01.11.2006)