Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Flitzer - Tinchen - SADAM - D2 E2 - Gevatter Tod [TGMD] - Doofy
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?"

    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Der Flitzer - 16.01.2006, 15:50

    Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?
    Wollte mal horchen ob am Wochenende was geht. Es hiesse ja der Elbpark veranstaltet 80er Jahre Party, sind wir dabei zu gegen und wer hätte lust hin zugehen. Wollte ja eigentlich bis Februar in Leipzig bleiben aber das klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, so ganz ohne Waschmaschine. Na ja schauen wir mal. Wie war eigentlich BRB recher becher party, hab ja schon einiges gehört, scheint ja für die nicht fahrer ein toller erfolg gewesen zu sein.
    :jump:



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Tinchen - 16.01.2006, 21:32


    ja würde mich auch mal interessieren, wenn nicht bleibe ich hier in der hauptstadt und geh hier mal wieder feiern...



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    SADAM - 17.01.2006, 11:24


    Also ich bin auf ner Geb- Party in Hohengören bin also Samstag definitiv nicht dabei ....

    Andy das einzige was lockt ist Lok Altmark.



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    D2 E2 - 17.01.2006, 16:18


    Also ich bin dieses wochende mal wieder in der türkischen hauptstadt- hannover- zu gegen. Werde denk ich mal arbeiten müssen- nachtschicht. wenn nicht werde ich trotzdem mal wieder in hannover feiern gehen. Denk mal Maddin wird es nicht anders gehen zwecks arbeiten. :sad:



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Gevatter Tod [TGMD] - 20.01.2006, 20:47


    Bin auch in Tangermünde. Programm sieht aber mau aus :-(



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Tinchen - 21.01.2006, 19:09


    Naja jungs, dann macht mal das Beste draus-euch wird schon was einfallen... man sieht sich nächstes we



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Der Flitzer - 01.02.2006, 14:22


    Also ich bin dieses Wochenende mal wieder in der Heimat, und hoffe das wir schön zusammen feiern gehen werden. Thomas hatte wohl irgendetwas von einer richtig fetten Party in MD erzählt und Adam weiß wohl auch bescheid?
    Mal sehen ob das was wird...
    Am Freitag könnte ja vielleicht Freibier sein, ist ja schliesslich das erste Woen des Monats. Also wenn da jemand was genaueres weiß bitte bescheid sagen. Wird mal wieder Zeit für eine richtige Freibier Ziehung, nicht wahr Frank...
    :saufen2:



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Gevatter Tod [TGMD] - 01.02.2006, 17:39


    Da jetzt die Vorlesungsfreie Zeit anbricht bin ich 4 Wochen am Stück in Tgmd, werd dann also immer verfügbar sein am Wochenende, in der Woche gehts dann voraussichtlich zu Afken.



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Der Flitzer - 25.04.2006, 15:48


    Die Frage ob es sich dieses Woen nach haus lohnt stellt sich für mich nicht wirklich da schon jetzt einige gute Dinge auf dem Plan stehen.
    So ist mir zu ohren gekommen das Adam wohl einen Tag sturmfrei hat und wir bei ihm eine kleine Grill-Umtrunks-Cocktail etc. Party schmeissen können. Das hört sich schon mal ganz gut an. Dann am sonntag das allseits beliebte Mai Feuer mit dem Klassiker
    1.FC Lokomotive L'Salzwedel vs. BSG Chemie Bindfelde :fball:

    Es bleibt abzuwarten wie hoch die Gäste dieses jahr nach haus geschickt werden. Obwohl es mir bedenken bereitet das einige Akteure neben ihrem Haupt Geldgeber auch noch für diverse andere Vereine die Schuhe binden (so z.B. GW Staffelde).



    Re: Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?

    Doofy - 26.04.2006, 10:41


    also suse und ich ziehen uns aus der affäre und fahren nach thüringen zum geburtstag ihres onkels. mann kennt ihn aus abenden wie: ich fülle frank ab in brandenburg und krieg von melzer noch einen ausgegeben (pferdemarkt HV) wünsche euch viel spaß bei eurem verlängerten wochenende und bis in 2 wochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    smack-festival Salzwedel ??? - gepostet von SADAM am Dienstag 19.06.2007
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    Party in Leipsch .... - gepostet von SADAM am Freitag 02.11.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Burtstags Beisammensein - gepostet von Der Flitzer am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lohnt es sich am Wochenende nach Haus?"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)