Wer halt Bilder Der OE Woche ??

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Wer halt Bilder Der OE Woche ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Briefleser - sebastian - Racer
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer halt Bilder Der OE Woche ??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer halt Bilder Der OE Woche ??"

    Re: Wer halt Bilder Der OE Woche ??

    Briefleser - 22.01.2006, 18:12

    Wer halt Bilder Der OE Woche ??
    Hy Leute !!

    Ich weis nicht wie es euch geht, aber Erinnerungen in Form von Bildern zu haben ist doch immer wieder ne feine Sache, oder ?? Ich spreche deswegen alle an, die Bilder von der OE Wochen und speziell von der Stadtrally haben, diese mir vielleicht doch zukommen zu lassen.

    Mir als Ersti ist nämlich aufgefallen, das so ziemlich keiner von uns auch nur ein Foro gesehen hat. Des Wegen bitte ich euch sie mir doch per Mail, Post, CD oder ähnliches zukommen zu lassen.
    Ihr könnt sie mir auch einfach in der Uni geben. Ihc bin der Typ mit der Banane im Mund :oops:


    Oder auch einfach Patrick :o)

    mein Mailadresse: Briefleser@gmx.net
    Handynummer: bitte per Mail erfragen :D



    Re: Wer halt Bilder Der OE Woche ??

    sebastian - 29.01.2006, 15:02


    Also ich hab sie net, weil ich net dabei war....
    was isn des wo stecken denn die, die die bilder haben??



    Re: Wer halt Bilder Der OE Woche ??

    Racer - 21.02.2006, 01:08


    habs glaub ich schon häufiger angemerkt. ICH HAB NOCH BILDER UND WER DIE WILL SOLL SICH BEI MIR MELDEN. ICH BIN DER TYP DER ZU FAUL ZUM LAUFEN IST.

    so und wem das jetzt nicht deutlich genug war, oder der mit zynismus nichts anzufangen weiss kann ich auch nimma helfen... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    OE-Woche - gepostet von Ozymandia am Montag 02.10.2006
    Entwicklung, Biologie der Zelle und deren Parasiten - gepostet von derschink am Montag 16.04.2007
    Privatvorlesungen - gepostet von Ozymandia am Donnerstag 25.05.2006
    Computational Biology - gepostet von Helen am Mittwoch 22.03.2006
    Tierphys-VL - gepostet von Biosil am Freitag 20.10.2006
    Gute Professoren - gepostet von Grisu am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer halt Bilder Der OE Woche ??"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)