Politik und andere Anzüglichkeiten

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Politik und andere Anzüglichkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - derschink
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Politik und andere Anzüglichkeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Politik und andere Anzüglichkeiten"

    Re: Politik und andere Anzüglichkeiten

    Grisu - 20.02.2006, 17:49

    Politik und andere Anzüglichkeiten
    Und mein lernendes Volk, geht`s heute auch nach Gregor Gysi? Wenn der schonmal im Audimax ist, warum sollte man ihn sich dann nicht auch anschauen? :bindafür:
    Ich persönlich bin zwar keine "Linker" Welt(verbesserer ) :protest: , jedoch sollte man seinen Horizont ja immer erweitern.



    Re: Politik und andere Anzüglichkeiten

    derschink - 21.02.2006, 14:34

    Aber vorsicht!
    Also, ich finde den Herrn - nunja - sagen wir mal - "nicht ganz einfach". Zunächst scheint ja alles, was er so von sich gibt, Hand und Fuß zu haben... Wenn man allerdigs später bei Käffchen und Pfeifchen nochmal drüber nachdenkt, findet man doch so einige "Argumentationslücken"... However - Respect! Der weiß schon, wie man was auszudrücken hat. Und worüber man besser nicht sprechen sollte!



    Re: Politik und andere Anzüglichkeiten

    Grisu - 22.02.2006, 13:01


    Ich muß dir ganz und gar zustimmen. Am Anfang denkt man noch:"Toll er ist gegen Privatisierung, Wasser und Strom sollen verstaatlicht werden und der Straßenverkehr auch! Hurra, alles wird besser".
    Später zu Hause: "Moment, wo bleibt denn dann die Konkurrenz?! Wird der Staat immer lieb bleiben und die Kosten so günstig wie möglich halten. Wer arbeitet für den Verein? Beamte!!! Aaaah. Also die Leute die meinen BaFöG Antrag bearbeiten sollen mehr Macht bekommen???

    Ich muß aber gestehen , dass ich sehr oft lauthals lachen mußte. Der gute (kleine) Mann weiß wie man sein Publikum bei Stange hält



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    Ferien - gepostet von Nardo am Dienstag 27.09.2005
    Fachmodule - gepostet von exakt12Jahre am Donnerstag 06.07.2006
    maiky - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006
    Anatomische Demonstrationen am Fachbereich Medizin - gepostet von Helen am Donnerstag 01.06.2006
    Freischlatung - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007
    freischaltung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    Hi! - gepostet von Anonymous am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Politik und andere Anzüglichkeiten"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)