Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte"

    Re: Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte

    Grisu - 20.02.2006, 17:59

    Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte
    1. Cafe Vetter

    Grund: Nur für Taufen oder anschließende Beerdigungen geeignet (wer weiß wie lange die Kinder hier in Hessen unter Wasser gedrückt werden?) :angel12:
    Ich war vorgestern da und durfte 3,30 Euro (also ein Döner) für `ne große Tasse (0,3 l) bezahlen. Kuchen kostet 2,50 Euro.
    Das Ambiente ist sehr rustikal und erinnerte mich stark an ein sauerländisches Heimatmuseum :n26:
    Dafür fand ich die Bedienung ganz süß (aber soetwas passiert mir öfters in Marburg ) :love2:

    Tipp: Cafe Bohne im Steinweg Kaffee 1,50 Euro und super lecker



    Re: Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte

    Grisu - 20.02.2006, 18:10


    2. Herrentoilette der Unibibliothek


    Grund: Ein unangenehmer Uringeruch trifft einem schon beim Betreten in diese Kloake wie eine Faust ins Gesicht :boxing:
    Die Toilette ist immer unsauber, selbst wenn man schon um kurz nach 9 Uhr morgens zum lernen erscheint :heul:
    Vielleicht liegt es daran, dass noch so mancher Student vom Vortag besoffen ist, denn nur so kann ich mir erklären warum es tunlichst jeder vermeidet das :pottytrain3: zu treffen.

    Nachtrag: Vermeidet bitte auch die (behindertengerechten) Toiletten im Fratzkeller (probiert es doch mal selber aus).

    Geheimtipp: Whirlpool im Aquamar (unauffällig, warm und man fühlt sich danach wie ein reicher Pinkel) :toothy7:



    Re: Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte

    Grisu - 20.02.2006, 18:26


    3. Der neue Dönermann neben dem Unix

    Grund: Eröffnungswochen. Ich als armer Student mache mich nach einem langen Lerntag auf mich mal wieder so richtig vollzufressen.
    Also mal wieder Döner. Oh, Döner nur 2 Euro (eigentlich 1,99 Euro, aber der Cent bleibt wohl ewig in deren Kasse).
    Ich weiche als von meinen Hauptziel Bereket ab und laufe weiter zum neuen Dönermann (das Wort steht übrigens nicht im Duden). :spam1:
    Dort angekommen bedient mich so ein halber Zwerg um die (gefühlte 14 Jahre) und ich komme mir schon komisch vor als ich ihn siezte :/
    Ich wünschte mir "mit allem" und ich bekam "nichts" (was mir schmeckte).
    Der Döner war zu klein, in der Knoblauchsoße war kein Knoblauch (und ja es war die richtige Soße) :n71:
    Ich begann im Laufen zu essen und war bereits schon mit dem Döner fertig, als ich bei Bereket vorbei lief und mir dort einen richtigen Döner gekauft habe.
    Also Finger weg

    Tipp: Also wie gesagt Bereket oder manchmal auch Sofra Döner für leckeren Hähnchen Döner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    Daniel - gepostet von sebastian am Dienstag 07.06.2005
    Gemeinsammer Urlaub - gepostet von Nardo am Donnerstag 12.01.2006
    Freischlatung - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007
    Anatomische Demonstrationen am Fachbereich Medizin - gepostet von Helen am Donnerstag 01.06.2006
    freischaltung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orte in Marburg die man nicht unbedingt aufsuchen sollte"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)