Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lakara & Morwen - Mania/Elbental
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Aquana-Die Stadt der Meere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt"

    Re: Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt

    Lakara & Morwen - 29.10.2007, 18:04

    Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt
    Hier sind die Höfe der Bauern und ihre Felder auf denen sie köstliche Dinge ziehen. Es sind eher ärmlichere Viertel und sie werden von allen Hochrangigeren Personen gemieden da sie äußerst schmutzig sind.



    Re: Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt

    Lakara & Morwen - 29.10.2007, 18:43


    cf: Marktplatz

    Mit schnellen Schritten kam Morwen auf die Höfe zugeschritten. Wer verdient es wohl am meisten? fragte er sich... Er sah sich um. Wie es hier nur Stank. Er entschied sich für eine Familie die sehr arm war. Sie hatten eine Tochter und einen Sohn. Sie beide waren sehr jung. Er schlug die Tür einfach auf als er das ärmliche Haus betrat. Erschrocken blickte ihn die Familie an die um den Tisch herum saß und gerade einen kargen Brocken Brot verspeißte. "Mara will Algenmarmelade! Ihr wisst wohl das sie sehr unangenehm werden kann wenn sie sie nicht bekommt. Als, was sitzt ihr hier noch so faul! Holt mir Algenmarmelade!", rief er laut. Das kleine Mädchen umklammerte ihre Puppe. Der Vater stand auf und sprach: "Aber ihr seht doch das wir so arm sind, seht meine Kinder! Sie sind nur Haut und Knochen! Lasst uns wenigstens das bisschen Algenmarmelade!" "Erbärmliches Gewürm! Meint ihr ich soll Mitleid mit euch haben?!", fragte Morwen und zog seinen Dolch. Er richtete die Spitze des Dolches genau auf das Herz des Mannes. Schnell stand die Frau die mit am Tisch gesessen hatte auf und ging zu ihrer Tochter und hielt ihr die Augen zu. Ihrer alle Augen waren vor Schrecken geweitet. "Ich werde sehen was ich tun kann..." ,sacgte der Mann stockend und ging in eine Kammer. Ein paar Sekunden später kam er heraus und sagt: "Tut mir Leid! WIr haben keine!" "Das soll ich dir glauben?!",fragte Morwen lauernd. Mit ein paar schnellen Schritten stand er in der Kammer und sah ein Glas Algenmarmelade. Seine Augen verängten sich zu schlitzen. "Ihr werdet aber auch immer dümmer. Langsam müsstet ihr doch begriffen haben das man Morwen nicht überlisten kann!" Er warf den Dolch. Die Frau schrie und die kleine Tocher weinte erbärmlich. Kälte, ja kälte fühlte Morwen. Töten lies ihn jedes mal diese Kälte spüren doch mittlerweile liebte er sie. Er ging auf die Leiche des Mannes zu und nahm seinen Dolch wieder in die Hand. "Dies soll euch warnen! Noch einmal so eine Dummheit und ich werde Leiden durch jede Tür tragen! LAsst euch das gesagt sein!", mit diesen Worten nahm er die Marmelade und schritt von Dannen...

    tbc. Verlassene Festung



    Re: Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt

    Mania/Elbental - 30.10.2007, 15:14


    Eine etwas ältere Bäuerin wanderte an den Feldern entlang und hörte verzweilefelte Rufe innerhalb eines Hauses. Nach ein paar Minuten sah sie wie ein Henker der Frau des Königs aus dem Haus kam mit einem Glas in der Hand. Sie kaknnte die Familie die in dem Haus lebte sehr gut und wusste, dass sie sehr arm waren. Als der Henker weiter entfernt war ging sie zu dem Haus, klopfte an und betrat es. Sie sah wie die Mutter und das Kind weinten und der Mann voller BLut auf dem Boden lag. Doch sie spürte, dass er noch nicht ganz tot war. Sie sagte zud er Frau:" Holt Wasser. Schnell. Ich weiß wie man mit Heilmagie umgeht."Die Frau verschwand und kam nach kurtzer Zeit wieder. Die ältere Bäuerin namens Pandera nahm das Wasser an und ließ es in die Wunden geben. Sie benutze ihre Heilmagie und so langsam hörte man den Mann keuchen und röcheln. Als alle Wunden geheilt waren legten sie ihn in das Bett und Pandora sagte: "Vielleicht überlebt er es. Er braucht gute Pflege und seine Wunden müssen immer wieder neu ausgewaschen werden." Die Frau sah sie dnakbar doch ebenfalls traurig an. Als Pandora ihr die Hand schüttelte und hinausging sah die Frau in ihre Hand. Es lagen 50 Goldmünzen in ihrer HAnd, und dies war sehr viel für eine arme Bauernsfamilie wie sie es waren.
    Doch Pandora verschwand wieder und wurde nciht mehr gesehen, denn keiner kannte sie, doch sie kannte fast jeden.



    Re: Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt

    Lakara & Morwen - 18.12.2007, 18:39


    Morwen schritt durch das kleine schmutzige Viertel auf das Haus zu. Er blickte durch das Fenster und sah die Familie sammt Vater am Tisch sitzen. Seine Augen weiteten sich. Er stieß einen Wutschrei auß und rannte in die Wohnung und zog seinen Dolch. "Bleibt sitzen! Wer hat dich geheilt?", schrie er und schlich lauernd um den Tisch. Sie blieben stumm. "Sprecht oder ich töte eure Kinder!", er zog das kleine Mädchen an sich heran und hielt ihr den Dolch an die Kehle. Es wimmmerte und die Mutter begann zu schluchtzen. "Eine alte Frau hat ihn geheilt!", wimmerte sie. "Sie heilte ihn und verschwand! Mehr wissen wir wirklich nicht!" "Wie sah sie aus???"; schrie er weiter. "Sie hatte graues Haar und... und sie... in ihrem Gesicht war eine Narbe... direkt neben dem linken Augen." Morwen hatte genug gehört. Er stieß das kleine Mädchen weg das sich in die schützenden Arme ihrer Mutter rettete. "Seid froh dass ihr diesmal nur mit dem Schrecken davonkommt!",sagte er und schritt zufrieden aus dem Haus. Eine alte Frau mit einer Narbe. Das musste er sofort Mara erzählen.

    tbc Verlassene Festung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Bauernhöfe und Felder außerhalb der Stadt"

    Felder - Anonymous (Mittwoch 10.10.2007)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)