Viel Neues

Clan ThX
Verfügbare Informationen zu "Viel Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PapaPhiL - just4u - Leon - irrlicht
  • Forum: Clan ThX
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans ThX
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel Neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel Neues"

    Re: Viel Neues

    PapaPhiL - 29.10.2007, 07:50

    Viel Neues
    Stylisches neues Forum-Design. :) Very well done IrrPat!!!

    Bekommst du es vielleicht hin sowas mit Turnieren einzu richten, fänd ich klasse =)



    Re: Viel Neues

    just4u - 30.10.2007, 13:50


    joa sieht schon nett aus ;) und ich hoffe phil das bald thrall hast ö.ö



    Re: Viel Neues

    just4u - 30.10.2007, 13:52


    Turniere wären schon geil aber das prob is wie imma das da nix los werden wird außer wir versuchen nen externes turnier auf die reihe zu kriegen das wird aber kompliziert denk ich ;P



    Re: Viel Neues

    Leon - 30.10.2007, 17:11


    yoyo lhw1 member müssen natürlich mitspielen können :P



    Re: Viel Neues

    irrlicht - 31.10.2007, 15:18


    ich werd mich mit sasa mal drüber unterhalten, wie wir das mit der organisation hinbekommen, da ich leider unter der woche nur noch bedingt on sein kann. mutti eben -_-'
    Würde das dann ins Forum einbaun. Ne eigene turnier-hp wie lhw1 werd ich mir nicht leisten wollen.
    Ich würde dann auch ein Turnier "für alle" ausrichten, bei dem dann jeder teilnehmen kann, der lustig ist. Anlehnung an diverse lhw1 turniere.
    Well see.



    Re: Viel Neues

    Leon - 01.11.2007, 02:59


    bitte teilnehmen s2n solo tunier :D



    Re: Viel Neues

    irrlicht - 07.11.2007, 22:14


    wann istn das?



    Re: Viel Neues

    just4u - 08.11.2007, 13:46


    naja
    pat ich hab das gleiche prob da ich umziehe und inner woche gar kein ode rnur in der schule i-net habe müssen wir das am we aufbauen °_°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan ThX



    Ähnliche Beiträge wie "Viel Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)