Mein Traum

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "Mein Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L'histoire du Soleil - Muchacho - Bonita - Royal Death - Hollywood Princess - Sunrise Avenue
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Der Sonnenberg
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Traum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Traum"

    Re: Mein Traum

    L'histoire du Soleil - 29.10.2007, 20:39

    Mein Traum
    Ich wurde hierher "gebeamt". Jahrelang war ich nun in den Kerkern der Mecklenburger geschmort, nun war ich endlich frei! Der Sonnenschein...ich tankte Kraft, bevor ich weiterlief. :arrow: Stardancer



    Re: Mein Traum

    L'histoire du Soleil - 29.11.2007, 20:25


    Ich streckte mich aus und genoss die ewige Sonne.



    Re: Mein Traum

    Muchacho - 30.11.2007, 13:24


    Ich schritt mit gesenktem Kopf hier entlang ich erschrak als ich dieses Pferd wiedersah und sprach "Du bist nicht wirklich hier, oder?" ich schaute ihn von der Seite an "Du bist ein Geisterpferd stimmts?" ich war nicht geschockt, nicht im geringsten, "Weißt du... ich bin auch nicht mehr wirklich hier, ich bin an der Grenze zwischen Leben und Tod, mein Herz habe ich vor langer Zeit verkauft, für die größte Liebe meines Lebens und nun..." ich senkte den Kopf und sprach leiser "Kann ich nicht mehr lieben, aber ich habe eine Stute gefunden, sie ist wunderschön aber ich kann ihr den Platz in meinem kalten Herzen nicht geben, sie würde es nicht wollen..." ich ließ mich auf den harten Boden fallen



    Re: Mein Traum

    Bonita - 30.11.2007, 17:31


    Mit tränenüberströmten Gesicht kam ich hier an. "Muchacho... er ist nicht mein Sohn!"; schluchzte ich.



    Re: Mein Traum

    Muchacho - 30.11.2007, 22:03


    Ich erschrak und sah in Bonnis veweinte Augen und nahm sie in den Arm "Scht... nicht weinen, bitte nicht weinen, das ist nicht das Problem" eine Träne kullerte auch mir von der Ganasche "Ich bin doch das Problem, mein Engel" ich schluchzte auf und drückte Bonni fest an mich



    Re: Mein Traum

    Bonita - 02.12.2007, 18:52


    Verwirrt sah ich ihn an. "Du?", wiederholte ich fassunglos, "ich dachte du magst mich..." Und wieder begann ich zu heuken.



    Re: Mein Traum

    Muchacho - 04.12.2007, 16:42


    Ich drückte sie noch fester an mich "Hör bitte auf zu weinen, ich will es dir doch erklären" ich sah ihr in die Augen, auch mir rann eine Träne über die Wange "Ich habe vor langer Zeit mein Herz, für meine größte Liebe verkauft, doch sie hat es mir nie gedankt, sie ging und nun gehört mein Herz dem Teufel und ich kann nicht mehr lieben, ich will dir nicht diesen kalten schwarzen Fleck schenken, der nun noch in meiner Brust ist" die letzten Worte schrie ich beinahe, ich schluchzte auf "Ich will dir nicht wehtun, so wie mir weh getan wurde" murmelte ich leise mit belegter Stimme



    Re: Mein Traum

    Bonita - 05.12.2007, 15:39


    Ich wich zurück. "Ja aber...", begann ich, "aber wenn es doch schon passiert ist? Was ist, wenn ich dir mein Herz schon verkauft aheb?"



    Re: Mein Traum

    Muchacho - 06.12.2007, 21:12


    Ich gab ihr einen Kuss und hauchte ihr noch "Meine süße Bonita, wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich dir das größte Herz schenken was ich finden könnte"



    Re: Mein Traum

    Bonita - 07.12.2007, 19:22


    Ich wischte mir meine Tränen zurück udn sah ihn verständnisllos an.



    Re: Mein Traum

    Muchacho - 09.12.2007, 11:02


    Mit einem Mal zuckte ein riesiger Blitz vom Himmel und schlug direkt neben mir ein, ich erschrak fürchterlich als ich sah wer da plötzlich neben mir stand "D... Dreaming Passion?" fragte ich ungläubig und sah sie nun voller Verachtung an "Was willst du hier?" Sie grinste mich an und ging um Bonita herum und musterte sie von oben bis unten "Soso, Muchacho, du hast also eine neue Freundin gefunden... Ein hübsches Mädchen, du magst sie nicht wahr" ihr grinsen wurde schmaler und ihre Augen blitzten voll Zorn "DU hast mir dein Herz geschenkt! Du gehörst mir!" funkelte sie mich an "Nein, Passion zu dir gehöre ich nicht, sondern zu IHR!" ich ging auf sie los doch sie wich mir geschickt aus "Na na wer wird denn hier gewalttätig werden" lachte sie "Du kleines verdorbenes Stück, warum nur habe ich meine Seele für dich hergegeben!" ich war so wütend,, doch dann hatte ich eine Idee...



    Re: Mein Traum

    L'histoire du Soleil - 09.12.2007, 20:55


    Ich verschwand für kurze Zeit, indem ich mich durchsichtig machte. Plötzlich ließ ich mich hinter dieser verzogenen Göre wieder sichtbar werden und meinte: "Soso, du bist also der 'Fluch'. Der arme Kerl!"



    Re: Mein Traum

    Muchacho - 10.12.2007, 16:27


    Ich lächelte zu Soleil und zeigte mit meinem Kopf unauffällig in Richtung Klippe, was bedeuten sollte er soll sie in diese Richtung treiben und ich ging zu Soleil um ihm zu helfen, Sie war so erschrocken das hinter ihr ein Pferd stand das sie sich aprupt umdrehte "Ts, was weißt denn du schon" meinte sie hochmütig "Ich bin kein Fluch, ich war einst der Segen für ihn!" fauchte sie ihn an "Von wegen! Du bist das Schlimmste was mir hätte passieren können! Ich sag es dir jetzt einmal im Guten... Verschwinde und komm nie wieder zurück oder du bist des Todes! Außerdem wirst du mir meine Seele zurückkaufen und mit deiner bezahlen! Sonst wird sich das von selbst klären Ist das klar!" Meine schwarzen Augen funkelten ich war noch nie so wütend gewesen



    Re: Mein Traum

    Bonita - 14.12.2007, 21:41


    Ich quiekte vor Schreck auf.

    ***Soleil***:

    Ich trieb sie weiter zur Klippe.



    Re: Mein Traum

    Royal Death - 15.12.2007, 16:47


    Ich sah ihr in die Augen "Entweder du tust es freiwillig, oder du hattest ein schönes Leben!" ich war entschlossener denn je, soviel Hass hatte ich noch nie zuvor gespürt "Also was ist nun". Sie sah abwechselnd zu Soleil und zu mir und ging immer weiter rückwärts, ich wusste das sie Angst hatte, ich spürte es "Lieber sterbe ich, als dir dein Herz zurückzugeben! Wir gehören zusammen, du gehörst mir einfach!" schrie sie drehte uns den Po zu und sprang...

    Ich fasste es nicht "Sie... " mehr brachte ich nicht heraus und stürmte an den Rand des Berges unten loderten Flammen, schwarze Flammen Der teufel holt sie sich nun dachte ich, miteinemmal spürte ich wieder diese Wärme in meiner Brust, die Kälte war verschwunden ich drehte mich zu Bonni und Soleil "Ich... Ich bin erlöst!" schrie ich und hob Bonni hoch und bedeckte sie mit kleinen Küssen



    Re: Mein Traum

    Hollywood Princess - 15.12.2007, 22:17


    "***Bonita***:

    Ich wusste gar nicht, wie mir geschah vor lauter Freude. Langsam realisierte ich, dass es vorbei war...



    Re: Mein Traum

    Sunrise Avenue - 18.12.2007, 18:56


    **MUCHACHO**
    Immernoch hielt ich Bonita glücklich in den "Hufen"^^ dann sah ich Soleil an "Danke Soleil... ich glaub ohne dich hätt ich das nicht gebracht"



    Re: Mein Traum

    Bonita - 24.12.2007, 12:56


    Ich küsste Muchacho ganz sanft. Endlich war es vorbei!

    ***Soleil***:

    "Ach nichts zu danken!", meinte ich.



    Re: Mein Traum

    Royal Death - 26.12.2007, 12:44


    **Muchacho**
    "Komm Bonni, lass uns zurück gehen zu Tai und den anderen, er wird dich sicher schon vermisst haben" meinte ich sanft lächelnd und ging mit ihr Seite an Seite langsam zurück :arrow: Stardancers



    Re: Mein Traum

    Bonita - 26.12.2007, 19:09


    :arrow: Macho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Traum"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)