Wer wir sind

greendayfanZz
Verfügbare Informationen zu "Wer wir sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: greendayfanzz - deadfishli
  • Forum: greendayfanZz
  • Forenbeschreibung: ein Green Day Forum zum reden, schwärmen usw....
  • aus dem Unterforum: Userforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wir sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wir sind"

    Re: Wer wir sind

    greendayfanzz - 29.10.2007, 14:48

    Wer wir sind
    Also, Greendayfanzz, dass sind Laura und Sonja, die hier auch unter den Nicks whatsername und deadfishli zu finden sind...also näher Informationen bitte bei den einzelnen Nicks suchen.

    Jedenfalls sind wir hier die Admins, haben diese Forum und unsere Site erstellt, weil wir voll verrückt sind nach Green Day....



    Re: Wer wir sind

    deadfishli - 13.11.2007, 21:36


    also mein nick is wie ihr alle sehn könnt deadfishli, abba so heiß ich in wirklichkeit (leider^^) nich :P
    Name: Sonja
    Der nick deadfishli rührt daher dass whatsername mich als immer fisch genannt hat, un irgendwann hab ich gesagt deadfish...un des -li kommt daher dass ich gern die Fischlis mag (hoff mal dass jeder weiß was des is)...
    Alter: 15
    Ja...ich werd näxxten März dann 16....
    Hobbies: Zeichnen, Musik hören, Labern, Mich mit Freunden treffen, gammeln, Filme guggen, versuchen Gitarre zu spielen
    So hoff ich hab alles aufgezählt wenn mir noch was einfällt für ich das halt noch hinzu...
    Lieblingsbands: Green Day (natürlich), MM, MCR, FoB, Offspring, the Red Jumpsuit Apparatus, Panic! , SOAD, LP...un noch mehr....
    Traumberuf: Regisseur
    (sorry des musste jetz einfach hier rein...)

    Ziele in "nächster" Zeit: Endlich ne rote Skin für diese Forum hinbekommen, richtig Gitarre lernen, in den USA mein High-School-Year machen.



    Re: Wer wir sind

    deadfishli - 19.02.2008, 20:03


    Heeey Leute ich hab jetz en Graphicguestbook, also bitte alle reinmalen/reinschreiben!!!!!
    Bidde!

    http://www.graphicguestbook.com/sonja15


    thx to whatsername for die tollen einträge (das karomuster is toll geworden!!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum greendayfanZz

    Quasselecke - gepostet von whatsername am Montag 23.07.2007
    happy birthday :D - gepostet von whatsername am Mittwoch 10.10.2007
    My Chemical Romance - gepostet von oliba am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wir sind"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)