*Ultimate Authority* [26.02.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [26.02.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [26.02.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [26.02.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [26.02.08]

    Germanwing - 26. Februar 2008, 06:26

    *Ultimate Authority* [26.02.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends wird der rote Teppich ausgefahren, denn die Paparazzi geleiten einen Mann zum Ring, der von den Fans einiges an Heat erfährt, Joey Mercury. Er geht in den Ring und legt dort seinen Mantel ab und wartet auf seinen Gegner. Dieser kommt unter wenigen Reaktionen zum Ring, denn es ist Maven, der in den letzten Wochen einiges hinnehmen musste. Schließlich wird das Match eingeläutet.

    Single Match
    Joey Mercury VS Maven

    Maven stürmt sofort auf Mercury los, doch der fängt Mr. Tough Enough mit einem Hip Toss ab. Am Boden hat er ihn im Headlock, doch Maven rollt sich frei. Doch Mercury reagiert schnell und setzt eine Kopfschere an. Maven kann sich nach einiger Zeit daraus befreien und beide stehen wieder. Erneut rennt Maven auf Mercury zu und möchte ihm einen Running Dropkick verpassen, doch Mercury springt ihn mit einem eigenen Dropkick entgegen und beide gehen zu Boden. Langsam robben sie sich in die Ringseile und kommt wieder hoch, doch Maven macht den Fehler wie eben auch und rennt auf Mercury zu, dass dieser ihn mit einem Kniestoß abfängt und dann einen DDT nachsetzt. Mercury feiert sich selbst, doch die Fans schenken ihm nicht gerade viele Pops. Schließlich setzt Mercury einen Tritt an und steigt dann auf den Turnbuckle und verpasst dem auf dem Bauch liegenden Maven einen Corkscrew Moonsault und dreht Maven dann auf den Rücken um erfolgreich den Pinfall anzusetzen.

    Winner by Pinfall: Joey Mercury

    Mercury steht auf und tritt noch einmal in Mavens Seite und fährt sich danach lachend durch die Haare. Die Fotographen, die außerhalb des Ringes stehen machen sich bereit und Mercury verlässt stolzierend die Halle.


    Backstage sehen wir Chris Harris im Lockerroom, wie er gerade seine Tasche packt. Nun kommt sein Tag Team Partner James Storm hinzu und meint zu Harris, dass er sich in der letzten Woche gut gegen Maven geschlagen hat. Harris lacht und meint, dass man gegen Maven ja auch nicht viel aufwenden muss. Storm findet das gar nicht so lustig und nimmt sich seine Tasche und geht aus dem Raum, während Harris seinem Partner fragend nachblickt.


    A1 kommt unter seinem Theme und Fan Heat zum Ring und macht einen sehr Angsteinflößenden Eindruck, doch als er im Ring ist und seinen Gegner erblickt, scheint er verwirrt. Blasen auf der Hose, das schöne *M²* Zeichen auf dem Cape und die tolle braune Maske, wer könnte das sein? Richtig, der Mezzo-Mixer kommt zum Ring und erfährt wie jede Woche Gelächter, Spott und Heat von den Fans. Im Ring lässt sich der Superheld ein Mikrophon geben und meint zu A1, dass sein Name eine Note im Schulwesen sein würde, doch der Mezzo-Mixer würde das A eigentlich als Ass bezeichnen und 1 als die Nummer Eins, also das Ass Nummer Eins! Also der Ass Man! Kaum ist das ausgesprochen ertönt die Ringglocke und das Match kann beginnen.

    Single Match
    A1 VS The Mezzo-Mixer

    A1 verliert keine Zeit und rammt dem Superhelden sein Bein in den Brustkorb, dass dieser zu Boden geht, doch A1 scheint gefallen daran zu finden und quält den Mezzo-Mixer weiter mit harten Schlägen. Schließlich zieht er den Superhelden wieder hoch und verpasst ihm einen Belly to Belly Suplex, bevor er auf den Turnbuckle steigt und noch einen Top Rope Splash nachsetzt und das Cover einholt.

    Winner by Pinfall: A1

    A1 steht auf und blickt auf sein Opfer herab. Schließlich reagiert er schnell und zieht den Superhelden noch einmal hoch und rammt ihn in die Ringecke. Danach folgt ein Toss in die Ringmitte und A1 setzt weitere Tritte nach und setzt schlussendlich noch zu einem Fall Away Slam an, worauf er dann die Halle verlässt. Die Reaktionen auf diese Attacke sind gemischt.


    Vor einer Leinwand steht Candice und sie hat ein Mikrophon in der Hand. Sie zwinkert einmal freundlich und stellt den Fans den Breakthrough Champion Steve Douglas vor. Candice fragt Douglas, wie er zusammen mit ihr gegen Ashley und Sean Waltman gewinnen will. Douglas lacht und schiebt die Sonnebrille hoch und meint, dass die beiden durch ihre überlegene Technik und durch das bessere Aussehen gegen Ashley und Waltman gewinnen werden. Candice lacht und schleudert das Mikrophon weg und die beiden machen sich auf zum Ring.


    Das nächste Match steht an und Sean Waltman kommt wieder Fit von der letzten Woche mit Ashley zum Ring. Sie positionieren sich dort und warten auf ihre Gegner. Bis dato wissen sie nicht, wer der Gegner ist und wer vor allem die Partnerin ist, doch kaum ertönt das Theme ist die Mine angefressen. Steve Douglas schreitet samt Breakthorugh Championship und einer rassigen Schönheit im Arm zum Ring und Ashley traut ihren Augen nicht. Candice begleitet Steve Douglas als Partnerin zum Ring, den Mann, den sie managte und absausen ließ. Ashley ist sichtlich entsetzt und schaut böse zu Candice herüber, die etwas gemein in ihre Richtung grinst. Zunächst dürfen Waltman und Douglas in den Ring, denn das Match wird eingeläutet.

    Mixed Tag Team Match
    Sean Waltman & Ashley VS *Breakthrough Champion* Steve Douglas & Candice

    Beide gehen in den Lock Up, den jedoch Waltman gewinnt und mit einem Waste Lock hinter Douglas geht. Doch der Deutsche befreit sich mit einem Ellenbogenstoß und rennt in die Seile um einen Running Big Boot anzusetzen. Jedoch weicht Waltman diesem geschickt aus und setzt einen Sitting Mat Slam nach. Nun zieht Waltman Douglas hoch und schleudert ihn in seine Ringecke. Waltman wechselt nun mit Ashley und Douglas mit Candice. Die beiden Damen stehen sich nun in ihrer knappen Ringbekleidung gegenüber und die Fans pfeifen ihnen laut zu, bis Candice Ashley nach einigem Trash Talk eine Ohrfeige verpasst und dafür Heat erntet. Ashley sieht das nicht gerne und verpasst Candice einige Forearms und schleudert sie in die Ringecke. Dort rennt Ashley auch hin und verpasst Candice einen Monkey Flip. Ashley möchte nun den Starsstruck ansetzen und steigt auf das zweite Ringseil, doch Candice robbt schnell zu Douglas und wechselt ihn ein. Douglas möchte auf Ashley zugehen, doch sie geht schnell zu Waltman und wechselt ihn ein. Die beiden beginnen einen Schlagabtausch und Douglas kann Waltman in die Seile whippen, doch Waltman kontert mit einer Clotheline, doch auch Douglas setzt einen Clotheline an, dass beide am Boden liegen. Sie robben nun in ihre Ringecken und wechseln schließlich mit ihren Partnerinnen. Sofort rennen diese aufeinander zu, doch wie aus dem Nichts bringt Ashley bei Candice einen Einroller an und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winners by Pinfall: Waltman & Ashley

    Candice scheint recht durcheinander, dass Douglas schnell in den Ring kommt und Ashley vertreibt. Douglas zieht Candice aus dem Ring und verlässt die Halle mit ihr auf dem Arm. Derweil feiern Waltman und Ashley auf den Turnbuckle und die Fans rufen laut im Chor: „Douglas Sucks“! Schließlich verlassen Waltman und Ashley durch den anderen Entrance ebenfalls die Halle und die Fans stimmen weiter zu Sprechchören an.


    Ein Video zeigt uns eine kleine Vorschau auf die nächste Woche. Dort werden Chris Harris und James Storm auf zwei Vertreter des Team Venoms treffen. Außerdem wird Vampiro ein Statement abgeben bezüglich Christoper Daniels Verhalten ihm gegenüber. Zudem werden Ashley und Candice in einem Bikini Contest gegeneinander antreten.


    Nun folgt das angekündigte Match um den Mainstream Championship und zunächst begrüßen wir den Herausforderer. Während Hardy in die Halle kommt werden die Bilder vom Ladder Match gezeigt, in dem er sich gegen AJ Styles durchsetzen konnte um diesen Spot zu verdienen. Hardy erfährt die bekannten Pops und wartet auf seinen Gegner. Schließlich ertönt das „King of Kings“ Theme und als dieses abgeklungen ist folgt das „The Game“ Theme und Triple H kommt mit seiner Wasserflasche zum Ring. Er stellt sich auf den Apron, nimmt einen Schluck aus seiner Flasche und vollzieht die King of Kings Pose und spritzt das Wasser hoch in die Luft. Schließlich geht er in den Ring, schnallt den Titel von seinen Hüften und schaut zu Hardy. Er übergibt den Titel an den Referee und der heutige Mainevent kann beginnen.

    RCW Mainstream Championship – Single Match
    *The Game* Triple H © VS *Enigma* Jeff Hardy

    Zunächst umrunden sich beide und geben sich dann die Hand, bevor sie in den Lock Up gehen. Triple H kann diesen klar für sich entscheiden und drückt Jeff Hardy in die Ringecke, löst aber sofort als er angezählt wird. Hunter geht wieder in die Ringmitte und Hardy kommt ihm nach. Erneut soll eine Kraftprobe folgen, doch Hardy zieht Hunter das Bein weg und setzt einen Takedown an. Hardy hält Hunter mit einem Headlock am Boden und setzt weitere Kniestöße in die Rippen nach, doch Triple H kann sich befreien und schleudert Hardy in die Ringseile und fängt ihn mit einem Spinebuster wieder ab. Triple H setzt zum Pinfall an, doch Hardy kann sich befreien. Hunter zieht seinen Gegner wieder hoch und möchte einen Suplex ansetzen, doch Hardy zappelt sich in der Luft frei und kommt wieder nach unten und zeigt einen Reverse DDT. Hardy steht wieder auf und hebt die Hand und steigt auf den Turnbuckle. Er wartet bis Hunter wieder steht und springt dann auf ihn und möchte einen Hurricanarana zeigen, doch Triple H hält ihn einfach fest. Er könnte zur Powerbomb ansetzen, doch er setzt Hardy auf den Turnbuckle und geht hinterher. Es soll ein Superplex folgen, doch Hardy befreit sich mit einigen Schlägen und Triple H fällt zurück in den Ring. Hunter steht wieder auf und Hardy zeigt eine Art Whisper in the Wind, was jedoch eher einen Plancha gleich wird und bringt Hunter zu Boden. Es folgt der Pinfall, doch Hunter kann sich befreien. Hardy zieht Triple H wieder hoch und setzt zum Twist of Fate an, doch Hunter befreit sich und tritt Hardy in den Magen und möchte den Pedigree ansetzen, doch Hardy rollt sich einmal nach hinten weg. Triple H möchte sofort auf Hardy wieder losgehen, doch der verpasst Hunter einen Tritt und schleudert ihn in die Ringecke, dass Triple H dort sitzt Hardy steigt auf das zweite Ringseil und möchte den Corner Dropkick ansetzen und der geht auch perfekt durch! Hardy ist wieder in der Ringmitte und zeigt die berühmte Pose, doch plötzlich kommt en Mann mit Kapuze und seinem Stuhl aus den Zuschauerreihen aus dem Publikum gesprungen und rennt in den Ring. Mit voller Wucht schlägt er Hardy auf den Rücken und das Match ist beendet. Der Man zieht die Kapuze ab und man erkennt niemand geringeren als AJ Styles, der diese Aktion letzte Woche eigentlich schon angekündigt hat.

    No Contest due Interference

    Hardy krümmt sich am Boden, während AJ Styles den Stuhl zu Boden fallen lässt. Triple H sitzt derweil in der Ecke und versucht nach dem harten Match wieder hochzukommen. Referee Charles Robinson kommt mit Hunters Mainstream Championship zum Ring, doch Triple H wartet, bevor er den Titel an sich nimmt, da er erstmal einige Schritte auf AJ Styles zugeht und ihn damit verjagt. Styles geht grinsend aus dem Ring und verlässt unter Heat die Halle, während Triple H den Mainstream Titel an sich nimmt und sich um Jeff Hardy kümmert. Mit diesen Bildern geht *Ultimate Authority* dann auch Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Greenwich, Conneticut [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [26.02.08]

    Bob Holly - 04. März 2008, 10:32


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 415.000 €


    Fanaussagen:
    "Was ist denn mit James Storm los?"
    "Die Matches waren heute richtig gut, doch die Segemente haben doch etwas nachgelassen"
    "Ist vielleicht sogar besser, dass Styles eingegriffen hat, denn das Ende ist ja völlig offen geblieben!"
    "Yeah! Hunter war in seiner Heimatstadt in Action!"


    Most Pops:
    A1 (naja, war schon heftig, aber hey... es war der Mezzo-Mixer!)
    Waltman & Ashley (können sich doch schlussendlich gegen Candice und Douglas beweisen)
    Hardy & Hunter (liefern einen grandiosen Mainevent ab, der dann leider gestört wurde)


    Most Heat:
    Joey Mercury (Tritt nach dem Match noch einmal in Maven hinein)
    Candice (mein Gott ist die Intregant)
    AJ Styles (greift in den Mainevent ein und nimmt Hardy seine Titelchance)


    Backstagestimmung:
    Man erwartet die nächsten Wochen und bildet sich dann erneut ein schlagkräftiges Urteil!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Triple H vs. Jeff Hardy
    Rating: ****
    Man kann sich gar nicht entscheiden ob das Cage Match der letzten Woche besser war, oder der Mainevent heute. Erneut war ein Title on the Line und wurde hart ausgekämpft. Natürlich toll war der Whisper in the Winde, der gekonterte Pedigree und die anfänglich sehr ausgeglichene Phase, die sich durch das ganze Match shcleicht. Styles hat zwar eingergriffen, doch das nahm dem Match nichs mehr... Jedoch hätte ein klarer Sieger ein klares Rating bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.04.2007
    PPV Licence to Kill - gepostet von CB am Sonntag 06.08.2006
    Wednesday Dark Night #13 - gepostet von CB am Sonntag 11.06.2006
    Breakdown IV - gepostet von Germanwing am Freitag 25.05.2007
    *Ultimate Authority* [11.12.07] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 12.12.2007
    EWA Hardcore Television #4 - 08.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 08.04.2006
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [26.02.08]"

    doppelte threads - KanoenKementur (Montag 16.07.2007)
    Doppelte Ferien sind am schönsten - Jaxx (Dienstag 28.06.2005)
    Doppelte Eingaben verhindern - Maverick (Freitag 28.07.2006)
    Der doppelte Avatar - Der eine mit dem Hut (Sonntag 18.11.2007)
    doppelte Substantive - andreas (Freitag 27.10.2006)
    Doppelte Vorstellung - Korfball (Freitag 22.09.2006)
    Doppelte Taler :O - Marco0123 (Sonntag 05.11.2006)
    Doppelte Geldstrafe für Pinola - starbuck77 (Dienstag 06.02.2007)
    Immer das Doppelte - killerpaddy (Samstag 12.05.2007)
    Doppelte Avatar-Bildchen - BlondGirl (Sonntag 01.07.2007)