Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland"

    Re: Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland

    klon - 05. April 2008, 11:05

    Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland
    Nach dem 'Unique Moments'-Spot von TXW folgt das eigentliche Intro-Video, welches uns über den Fakt aufklärt, dass Wrestler bei der Ausführung ihres Sportes mächtige Schmerzen haben. Allerdings macht ein Sieg alle Schmerzen wieder weg, und alles Blut, aller Schweiß und alle Tränen, die vergossen wurden, gehen in Momente der Freude über. Und wenn dieser Moment erreicht ist, ist es Zeit für eine Feier ... für eine Bloody Party!

    Nun fährt die Kamera durch die Arena und hält bei den Kommentatoren an, welche über die anstehende Show sprechen und ihre Card durchgehen, wobei sie besonders das Last Ride Tag Team Match betonen, denn schließlich geht es in diesem Kampf, so Kris Kloss, um die Existenz von TXW. Nachdem alle Matches angesprochen worden sind, erwähnt Murray Walker nochmal das Theme des PPVs, 'Engage' von Edgewater. Er behauptet, dass dies ein klasse Lied sei und dass die Fans sich die Scheibe holen sollten.

    Doch kaum ist die 'Werbung' vorbei, wird es Zeit für den ersten Einzug des heutigen Abends, John Lafayette Cruise kommt zum Ring, und er hat ein Mikrophon dabei, was Murray Walker dazu bringt, sich und Kloss zu bedauern, denn sie müssen sich ja, genau wie die armen Fans, jetzt JLCs Gerede ertragen. John spricht zu den Fans und behauptet, dass er hier, im schönen Moskau, einen bedeutsamen Sieg erringen wird, welcher der Welt wieder einmal die Stärke von Scientology klar machen wird. Allerdings folgt jetzt ein anderes Theme und Khris Germany erscheint nun auf der Rampe und fordert auf, dass seine Musik abgebrochen wird. Danach weißt er die Fans in Moskau darauf hin, dass sie ja schon wissen, was Khris von Russland halte. Allerdings wird er, wenn er schon dabei ist, auch die Russische Föderation aus den Griffen von Scientology befreien. Diese Rede hat JLC jetzt doch etwas verärgert, denn der Ringrichter muss ihn zurückhalten, als sein Gegner endlich den Ring betritt. Es kommt zum ersten Staredown des Abends und der Kampf wird angeläutet.

    Opener
    Double Hell Deathmatch
    John Lafayette Cruise vs. Khris Germany

    Beim ersten Kampf dieser Show haben wir eine leicht veränderte Ringsituation. Auf zwei Seiten wurden die Seile entfernt und auf den anderen Seiten wurden die Ringseile mit Stacheldraht umwickelt, der auch noch kleine Sprengsätze in Petto hat, sollte sich ein Wrestler mal in den Draht reinbewegen. Außerhalb des Ringes wurden an den Teilen ohne Ringseil eine lange Palette von Sprengstoff und Glühbirnen vorbereitet, um Wrestlern, die den Ring verlassen, Spaß zu bereiten. Sobald die Glocke klingelt, geht es auch schon los, Khris Germany greift sich seinen Gegner und punktet mit einigen Submission Holds. Beide beginnen diesen Kampf eher mit grundstabilem Mat-Wrestling in der Ringmitte, irgendwie scheint keiner so wirklich an den Rand kommen wollen, um sich nicht in Gefahr begeben zu müssen. Doch in der Summe kann man sich dem eigentlichen Sinn dieses Matches nicht entziehen. Khris punktet in diesem Deathmatch als erster, denn er will seinen Gegner in die Seile whippen, was ihm auch noch gelingt. Eine Explosion und JLC geht zu Boden und verfügt über den Rest des Kampfes über einen Nachteil, und wird von Khris mächtig verprügelt. Nach einem kurzen Brawl wird der Scientology-Anhänger aus dem Ring geworfen, worauf er auf der Mischung aus Glas und Sprengstoff landet. Khris Germany klettert auf das oberste Seil und springt mit einem Elbow Drop auf seinen Gegner. Cover, und schon hat sich Khris Germany bewiesen.

    Sieger: Khris Germany

    Nun folgt ein werbeclip für TXW Violence Friday, der brutalste Tag in der Woche, bevor wir eine Art runden Tisch im Backstagebereich sehen, wo David Flair mit einigen offiziellen von TXW im Gespräch ist und das Verhalten eines guten Referees beigebracht bekommt. Die Regeln für ein Singles Match sollten ihm ja bekannt sein, zudem hat ein Ringrichter bei Total Xtreme Wrestling die Option, ein Match, wenn akute Gefahr für Leib und Leben der beteiligten Wrestler besteht, den Kampf bis zur Beseitigung der Gefahr zu unterbrechen. Zudem soll Flair als Referee seine vorhandene physische Gleichstellung mit den Workern dazu gebrauchen, Eingriffe mit allen nötigen Mitteln zu beenden. Mit dieser Einweisung macht sich David auf, um sich auf seine wichtige Aufgabe vorzubereiten.

    Die Kamera ist nun in der Parkhalle, wo gerade ein Taxi anhält. Aus diesem Taxi steigt ein nicht gerade abgemagerter Mann aus, welcher sofort von den Kameras erfasst wird. Und es ist niemand anderes als Chastain, der General Manager von TXW, welcher nun zu sehen ist. Er ist wieder da, und er will heute Rache, Kane und sein Halbbruder sollen für ihre Sünden gegenüber Total Xtreme Wrestling bezahlen.

    Nun sind wir am Ring, wo die Villanos bereits im Ring stehen, während die Champions gerade ihren Einzug machen und bei selbigem die Fans mächtig provozieren. Allerdings gefällt den Villanos die Provokation überhaupt nicht, denn beide kommen mit jeweils einer Moonsault Press auf ihre Gegner herabgeflogen.

    2nd Match
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Enterprise © vs. Los Villanos

    Mit diesem beeindruckenden Spot beginnt ein Titelmatch, dass nicht gerade langsam stattfindet. Wenn man sogar ganz ehrlich sein soll, ist dieser Kampf nur ein (stupides) Spot-Festival, wo sich alle vier Wrestler aus etlichen Position auf die anderen stürzen. Die Tatsache, dass beide Mexikaner eine große Leiter ins Spiel bringen, sorgt dafür, dass die gezeigte Show auch ja nicht wirklich langsamer wird. So entsteht ein ziemlich ausgeglichener Kampf, der, so die große Überraschung, auch noch fair abläuft, sehen wir mal von der Tatsache ab, dass sich kein Team irgendwie an irgendwelche Regeln im Bezug aufs Wechseln halten, aber das ist ja mal gar nicht soooo schlimm. Neben der eben schon erwähnten Leiter kommen natürlich auch noch einige andere Waffen zum Einsatz, wie z.b. die von der Enterprise so gerne benutzte Ringglocke, welche allerdings auch nicht von den Luchadores verachtet wird. Beide Teams geben wirklich alles und lange Zeit sieht es nicht so aus, als würde hier ein schnelles Ende herbeikommen, allerdings muss jeder Kampf irgendwann mal enden, und dieses Ende wird durch, wie könnte es bei einem solchen anderen Kampf sein, einen mächtigen und beeindruckenden Spot: So zeigt Villano V einen Senton Splash gegen die Champions, wobei es GQ Money, anders als sein Klient und Partner, schafft, dem Move auszuweichen. GQ Money kehrt daraufhin wieder in den Ring zurück, wo er sich den Bruder von Villano V, Villano IV am Kragen packen will, nachdem dieser durch unzählige Schläge mit dem Kendo Stick erstmal kaltgestellt war. Doch villano IV hat es inzwischen geschafft, sich zu erholen, und greift den Manager von Kaos mit einem niedrigen Dropkick gegen das Schienbein an. GQ Money krümmt sich nun kurz vor Schmerzen, was der Herausforderer dazu nutzt, seinen Finisher, die Desnucadora zu vollziehen. Das Cover, das folgt, ist nur noch Formsache, und, wie es der glückliche Zufall will, sind beide Worker auch die 2 "Legal Man" im Ring, sodass dieser Kampf vorrüber ist und wir neue Champions bei Total Xtreme Wrestling haben.

    Sieger (neue Champions): Los Villanos

    Nun sehen wir die Champions, wie sie mit ihren neuen Gürteln feiern und ihr Glück kaum fassen können.

    Die Kamera ist jetzt im Backstagebereich, wo wir die Brothers Of Destruction sehen. Alle Menschen, die den beiden Monstern nahe kommen, versuchen sich so schnell wie möglich zu verstecken. Allerdings wird The Undertaker gerade von Homeless Jimmy angesprochen, worauf der Deadman seine Arme in die Luft hebt und das Licht im BSB flackern lässt. Als er die Arme wieder senkt, ist mit dem Licht wieder alles in Ordnung; die ganze Show hat Jimmy allerdings nicht wirklich affektiert, denn er fragt nur, ob man einen Euro für ihn übrig hätte. Beide starren ihn nur finster an, während Kane unauffällig einen Euro aus seinem Kostüm holt und in Jimmy überreicht, worauf sich dieser bedankt, und behauptet, dass die Brüder 'cool' sein.

    Es folgt ein Build-Up-Video für den kommenden Fight, und beide 'Teams' ziehen in die Arena ein. Kaos und Zach Gowen beginnen einen Staredown außerhalb des Ringes, während Pogo The Clown den Ring, genau wie sein Gegner in diesem Fight, vorsichtig und aufmerksam betritt. Die Ringglocke ertönt und es kann theoretisch losgehen.

    3rd Match
    Singles Match
    Pogo The Clown (w/Kaos) vs. Sgt. Slaughter (w/Zach Gowen)

    Beide Gegner fangen an zu brawlen, genau wie ihre Ringbegleiter, wobei im zweiteren Duell Zach Gowen ziemlich schlecht aussieht, was wiederum den Sergeant ablenkt, was zu einem Vorteil für Pogo The Clown führt. Nach einiger Zeit kommt Zach zurück und treibt Kaos mit seinem Gehstock von sich fort. Im Ring hat Pogo seinen Vorteil gut ausgebaut und beginnt mit einigen Powermoves, die den amerikanischen Helden mächtig unter Druck setzen, aber in der Summe doch keinen Pinfall herbeiführen können. Nach kurzer Zeit schaltet der Clown einen Gang zurück und lässt Ruhe ins Match kommen, was Kris Kloss ganz korrekt als mögliches Risiko bestimmt, allerdings kann Pogo erstmal die Dominanz behalten und setzt mit einem Barbed Wire Baseball Bat seinen Gegner unter Druck, der sich aber auch nicht so leicht besiegen lässt. Langsam kommt der 'Real American' wieder in den Kampf zurück und kann mehr und mehr Aktionen zeigen, während draußen wieder einmal, wie wir es so oft schon gesehen, ein Gleichgewicht der Macht zwischen Kaos und Zach. Im Ring versucht Pogo der Clown alles, um weiterhin in Kontrolle zu bleiben, allerdings kommt Sgt. Slaughter zurück und bringt einige Kicks, welche ihm die Dominanz des Kampfes langsam überträgt. Doch jetzt gibt es einen Wechsel des Kampfstiles, beide Kontrahenten bekommen von ihren 'Partnern' einen Tisch gegeben und jetzt wollen beide natürlich ihren Gegner mit mächtigen Moves durch ihren Tisch befördern, was aber so schnell keinem von beiden gelingt, der Gegner weiß irgendwie immer eine Antwort auf die Pläne des anderen. So geht es einige Zeit weiter, etliche Near Falls zieren diesen harten Kampf. Das Ende kommt, wie lässt es sich auch anders erahnen, durch einen Eingriff von draußen. Kaos wird nämlich kurz vor Ende von Sgt. Slaughter mit einem DDT ausgeschaltet. Allerdings hat Pogo das genutzt, und sich eine kurze Dominanz in diesem Kampf erarbeitet. Nun will Pogo einen Tisch als Rampe für einen Diving Legdrop gebrauchen, doch Gowen will eine Highflying-Aktion gegen den Clown anbringen, worauf dieser den Cruiserweight abfängt und fortwirft, doch derweil hat sich der eigentliche Gegner des Clowns auf den Tisch hochgearbeitet, und lässt einen Low Blow gegen den Clown folgen, bevor er einen Clawhold STO erfolgreich durchführen kann, was der Tisch aber nicht mehr aushält. Beide sind sehr erschöpft und von dieser Aktion beeinflusst, allerdings schafft es Slaughter zum Cover ... und das ist wirklich der Sieg für den einstigen Soldaten.

    Sieger: Sgt. Slaughter

    Der Seargeant schnappt sich seinen Helfer und macht sich mit letzter Kraft davon, während Kaos nur verachtend gegen Pogos Körper tritt und dann den Faces verärgert nachschaut.

    Nun sehen wir wieder einmal Chastain, der General Manager macht sich auf dem Weg zu seinem Büro, welches allerdings noch Klaus' Namen am Namensschild hat. Chastain betritt den Raum und Klaus steht sofort auf und offeriert einen Handshake, denn Chastain gerne annimmt. Danach weist der Assistent noch auf die Gäste hin, die er hat: es handelt sich um die neuesten Wrestler bei TXW: Doug B. und Danny B., auch bekannt als die 'Alliance B'. Wieder werden Hände geschüttelt und Chastain ist beeindruckt über das Verhandlungsgeschick seines Assis. Danach übt sich Chastain gleich mal wieder im Ausüben von Authorität und bestimmt, dass die beiden neuen Wrestler ihr Debüt bei der nächsten TV-Show von TXW geben werden, denn sie werden in einem Non-Title-Match auf Los Villanos treffen. Damit sind die B.s zufrieden und verlassen das Büro, um ihre neuen Kollegen kennen zu lernen.

    Wieder folgt ein Build-Up-Video und es wird Zeit für das nächste Match, und schon kommen wieder Wrestler zum Ring, die Deathmatch Veterans treffen auf Josh Prohibition und Matt Cross, wobei erstere gleich den Kampf bereichern wollen, denn sie bringen ihr Sofa mit in den Ring und setzen sich zur Provokation drauf, kommen allerdings mit dem Ertönen der Ringglocke wieder hoch.

    4th Match
    No Count-Out Tornado Tag Team Match
    Deathmatch Veterans vs. Youthanazia

    Beide Teams beginnen den Kampf in jeweils für ihre Verhältnisse schnellem Tempo und mit viel Gewalt, wobei Youthanazia dank ihrer Geschwindigkeit einen Vorteil genießen, denn sie freiwillig nicht abgeben wollen. Zwar ist ihr Spielraum im Ring ziemlich limitiert, weil sie nichts von dem Sofa wissen wollen, allerdings bringen sowohl Matt als auch Josh einige starke Aktionen "zu Papier", so darf zum Beispiel Terry Funk einen doppelten Dropkick vom obersten Seil aus schmecken. Und das ist erst der Anfang, die beiden bringen etliche Highflying-Aktionen, sodass die Veteranen des Hardcore-Wrestlings nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht. Allerdings reicht bloße Geschwindigkeit nicht aus, um die beiden erfahrenen Stars ewig am Boden zu sein, sie sind ja nicht umsonst Legenden. Nach einiger Dominanz der Heels wählt Abdullah The Butcher den klassischen Weg aus, um wieder in den Kampf zurückzufinden: er schlägt beide Gegner etliche Male mit einem Stuhl nieder. Schon haben wir wieder einen ausgeglichenen Kampf, der sich langsam eher außerhalb des Ringes als in selbigem stattfindet, denn beide Teams nutzen die Tatsache, dass es hier in diesem Battle keinen Count-Out geben wird, mächtig und reichlich aus. Und natürlich fehlen auch die Waffen nicht, denn die Deathmatch Veterans machen ihrem Namen alle Ehre, und bringen allerhand Waffen aus einem Deathmatch ins Spiel, so lernen beide Gegner von Terry Funk durch diesen die einmalige Schönheit eines Barbed Wire Baseball Bats kennen und Abdullah macht den beiden auch noch klar, dass Gabeln nichts zum Rumspielen sind und große Verletzungsgefahr in sich bergen. Jedoch kommen auch Youthanazia mit ein paar Waffen an, welche so ihre Feinheiten haben, so klauen sie einem Fan, dem sie zudem die Verabscheung für den Besitz der selbigen klar machen, eine Bierflasche und zerschlagen sie auf dem Kopfe des Funksters, bevor sie Abdullah The Butcher mit einer Sichel in der Magengegend 'rumwerken'. Wie man aus diesen Szenen erkennen kann, bleibt der Kampf auch außerhalb des Ringes und mit Waffen ausgeglichen. Doch nach einigem Kampf und jeder Menge Blut verlagert sich der Brawl, der inzwischen aus diesem Match geworden ist, nach Innen, allerdings nicht, bevor Matt Cross noch mit einem Running Powerslam auf einen Stuhl kurzzeitig kaltgestellt wurde wurde. Nun steht Josh erstmal alleine da gegen die beiden alten Männer, und er kommt mit dieser Situation doch besser zurecht, als man es bei objektiver Beobachtung hätte erwarten können. Doch irgendwann kann er sich nicht entziehen und rennt in einen mächtigen Double Suplex, der ihn durch das Sofa, aus guten Leuchtstoffröhren gemacht, jagt. Jetzt posen die beiden erfahrenen wrestler kurz, allerdings ist Cross wieder im Kampf dabei und punktet mit seinem Finisher, dem Death Star DDT, der Funk so richtig von den Socken haut. Nun provoziert Matt Cross noch den Partner des Niedergestreckten, worauf dieser Matt aus dem Ring prügelt und langsam mit ihn in die Fanreihen reinbrawlt. Während Matt inzwischen schon sehr viel abbekommen hat, covert im Ring Prohibition mit letzter Kraft Terry Funk und fährt damit für sein Team den Sieg ein.

    Sieger: Youthanazia

    Sowohl Josh Prohibition als auch Terry Funk kommen ohne fremde Hilfe nicht mehr in den Backstagebereich, während sich Matt Cross in den Fanreihen langsam wieder zurückgekämpft hat, als es einigen Workern, darunter Masato Yoshino und dem Team Mexico zuviel wird und beide voneinander getrennt werden. Kris Kloss hat wohl schon recht, als er behauptet, dass dieser Konflikt noch nicht ganz gegessen ist.

    Jetzt kommt das Video, welches dem geneigten Fan beibringt, dass ein Kopieren dieser Moves in schwerer Verletzung oder dem Tod resultieren kann. Nach diesem Hinweis sind wir jetzt bei Larry Rivera, welcher bei Lizmark Jr. steht und ihn fragt, wie er seine Chancen im Main Event sieht. Als Antwort darauf macht der Sohnemann von Lizmark Jr. den Interviewer darauf aufmerksam, dass er weiß, dass Christian Eckstein ein mächtiger und fähiger Wrestler ist, der es dem Cruiserweight nicht sehr leichtmachen wird, allerding wird Lizmark Jr. sehr fokussiert an den Kampf rangehen, und hoffentlich den Sieg einfahren. Rivera fragt auch noch nach, wie er die Sache mit David Flair sieht: Lizmark Jr. stört das nicht, jedenfalls nach seiner eigenen Aussage. Nun stampft der Mexikaner aber auch davon, um sich auf den später stattfindenden Kampf um den Gürtel vorzubereiten.

    5th Match
    Last Ride Tag Team Match
    Brothers Of Destruction vs. Chastain & Luther Reigns

    Nun geht es um nicht viel mehr als um die praktische Existenz von Total Xtreme Wrestling, denn wenn Chastain auf den letzten Ritt geschickt wird, sieht es für die Liga richtig schlecht aus. Doch eben dieser Chastain, und sein Partner Luther Reigns, sind bemüht, es nicht mal ansatzweise geschehen zu lassen. Allerdings haben ihre Gegner einen mystischen Einzug mit Druiden, welcher sicherlich auch nicht an Reigns und seinem Partner völlig spurlos vorbeigehen. Doch schon geht es los, der Leichenwagen fährt in die Arena und die Ringglocke ertönt. Während Luther Reigns die emotionslosen Brüder der Zerstörung böse anguckt, greift der General Manager lieber zur Tat und eröffnet den Reigen mit einem Sledge Hammer, der mit dem Hinterkopf vom Undertaker in Kontakt kommt. So entwickelt sich schnell ein harter Kampf, der sich zügig auf die Rampe hinverlagert. Beide Teams sind sich ebenbürtig, auch die übermenschlichen Kräfte von Kane und seinem Bruder reichen nicht aus, um gegen Reigns Power und Chastains Zorn dominieren zu können. Waffen fehlen in dieser Schlacht natürlich nicht, genau genommen kann sich dieser Fight in manchen Phasen vor Waffen überhaupt nicht mehr retten, und es ist alles mögliche dabei, vom simplen Kendostab bis zu den bekannten Trockeneisplatten, durch welche der Undertaker mit einem Back Body Drop Luther Reigns schickt; logische Konsequenz dieses extremen Waffeneinsatzes ist, dass die sterblichen schon nach kurzer Zeit bluten, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Na ja, wenn sie verlieren, gibt es für sie auch kein Morgen. Und das wissen beide auch und gehen deshalb mit vollen Einsatz ran und zeigen noch nie geahnte Risiken, so springt Chastain zum Beispiel mit dem Big Splash vom Dach des Leichenwagen auf Kane, allerdings kann Kane ausweichen, sodass Chastain hart landet. Allerdings kann dieses Match auch nach den härtesten Spots bekanntermaßen nur ein Ende finden, wenn beide Gegner im Leichenwagen verstaut sind. Und in der Summe arbeiten alle 4 Wrestler auf dieses Ziel hin. Chastain ist der erste, der ausgenockt wird, ein Double Choke Slam auf eine Stacheldraht-verstärkte Platte fordert seinen Tribut und schon liegt der GM im Wagen, während Luther Reigns nur zugucken kann, nachdem er sich von einem DDT erholt. Nun ist Reigns allerdings wieder da und greift Kane an, welcher einiges einstecken muss. Natürlich schaut The Undertaker dieser ganzen Szenerie nicht teilnahmslos zu, sondern greift sich das TXW-Monster. Einige Angriffe später bereitet der "Deadman" plötzlich den Last Ride vor, welcher auch gelingt. Nun soll Reigns in den Leichenwagen gesteckt und dieses Match ein für alle Mal beendet werden. Doch als der Undertaker die Tür zuschlagen will, tritt Luther dagegen und sie bleibt offen. Mark versucht die Aktion gleich noch einmal, allerdings klappt es wieder nicht und nun kämpft sich Reigns mit Rage wieder zurück und packt sich den Undertaker an der Kehle, was auf den Sumo Choke Slam hindeutet. Kane will den Finisher mit einem Big Boot stören, allerdings duckt sich Reigns und packt sich danach auch noch die "Big Red Machine" an der Kehle. Während Walker es nicht fassen kann, dass er sowas tatsächlich auch nur planen will, zieht Luther relativ locker einen Double Sumo Choke Slam durch. Dann geht aber auch alles recht zügig, Chastain raus, BoD rein, Klappe zu und weggeschickt.

    Sieger: Chastain & Luther Reigns

    Nun feiert Reigns, während die Kommentatoren erklären, dass Reigns es mit diesem Sieg beinahe schon zur Legende gebracht hat.

    Jetzt sind wir Backstage in der Umkleide, wo wir Christian Eckstein sehen, wie er sich aufwärmt und mit ein paar Schlägen gegen die Luft für den gleich anstehenden Main Event Vorbereitungen trifft. Allerdings sieht er nicht sehr glücklich aus, was auch Khris Germany, welcher gerade den Raum betritt, bemerkt. Auf seine Unzufriedenheit angesprochen, reagiert Eckstein überraschend gesprächig und erklärt, dass ihm die Sache mit dem Gastringrichter nicht gefällt, worauf hin Germany ihm anbietet, das Match "auszugleichen". Auf diese Offerte reagiert Christian positiv, macht allerdings Khris Germany klar, dass er nur da sein soll, wenn es Probleme mit Flair gibt, er würde in einem fairen Match niemals Hilfe in Anspruch nehmen. Khris erklärt grinsend, alles verstanden zu haben und sagt Eckstein zu, dass dieser zufrieden sein wird.

    Nach einem Build-Up-Film für das World Xtreme Title Match folgen die Einzüge der Kontrahenten und von David Flair, dem Ringrichter für diesen Kampf, welcher den Kämpfern alle Regeln klar macht und danach den Titel nimmt und in die Höhe hält. Flair hat nun die Ehre, das erste Singles Match um die (neue) TXW-Weltmeisterschaft anläuten zu lassen.

    Main Event
    TXW World Xtreme Championship
    Singles Match (Guest Ref.: David Flair)
    Lizmark Jr. © vs. Christian Eckstein

    Beide Kombattanten beginnen eher zaghaft mit einer Kraftprobe, die Eckstein bereits für die erste fiese Aktion nutzt, den Low Blow Kick. Die Anfangsphase gehört nach dieser Aktion offensichtlich Christian, welcher auch das erste Mal die Waffen ins Spiel bringt, als er von draußen eine Kiste holt und deren Inhalt auf dem Ringboden verteilt; unzählige Kartoffelschälmesser. Nun soll der Champion mit einem Running Facebuster in diese Messer geworfen werden, allerdings kontert er und Eckstein fliegt richtig in die Messer rein. Einige Schnitte "verschönern" nun den Körper des #1 Contenders. Das wird David allerdings zu gefährlich und deshalb wird das Match von ihm unterbrochen, damit die Messer entfernt werden können. Nach der Unterbrechung geht es mit Mat-Wrestling weiter, wo beide Kontrahenten sich als absolut gleichstark darstellen, keiner sieht hier wirklich die Oberhand, was schon bald wieder die Waffen auf den Plan ruft, es folgen einige nette Spots mit eben diesen Waffen, zu dem auch ein 2 Nintendo DS-System gehören, welche, bevor sie auf dem Kopf des jeweiligen Gegners zerschlagen wurden, noch von Lizmark Jr. und Christian Eckstein als super Konsole gehypt wurden. Allerdings kann auch hier keiner sich einen wirklichen Vorteil erarbeiten, auch wenn es nach dem missglückten Suicide Dive von Eckstein, welcher volle Granate in einen Stuhl von Lizmark Jr. geflogen ist, zuerst nach einer Dominanz für Lizmark Jr. ausgesehen hat. Doch es bleibt weiterhin fair (nach TXW-Maßstäben) und ausgeglichen, bis Eckstein plötzlich den Stil wechselt, und mit Suplessen ankommt, was seinen Gegner unter Druck setzt, denn der Überraschungseffekt dieser Taktikänderung hat gesessen, und zwar richtig, Christian Eckstein gewinnt jetzt die Kontrolle über diesen Kampf, wobei das aber auch nur heißt, dass jetzt der Kampfverlauf von ihm geleitet wird, was nicht gleich den Sieg um einiges wahrscheinlicher macht. Dennoch muss Lizmark Jr. jetzt einiges einstecken und kann kaum offensive Aktionen zeigen, doch wenn, dann sind es auch gute. Nach einiger Kampfdauer will Christian Eckstein endlich den Sieg erzwingen, imdem er plant, Lizmark Jr. mit seinem massiven Finisher, dem Missile Dropkick auszuschalten, doch der Mexikaner weicht einfach mal so aus und niemand anderes als David Flair bekommt den Finisher ab. Nun ist Eckstein erstmal geschockt, allerdings bleibt ihm dafür nicht so viel Zeit, denn Lizmark Jr. setzt den Kampf fort. Schon nach einer Minute benutzt der Deutsche einen Submission Hold, welcher dem weltberühmten Sharpshooter ähnlich sieht, welcher auch tatsächlich den Champion zum Abklopfen bringt. Allerdings zählt das nicht, der Gastringrichter ist immer noch am Boden und kann den Kampf nicht beenden. Und jetzt hören wir auch noch ein altbekanntes Theme und niemand anderes als Khris Germany macht sich auf den Weg zum Ring, allerdings sind die Kommentatoren überrascht, er trägt ein Referee-Shirt. Als er gerade den Ring betreten will, wird er niedergestreckt, David Flair ist wieder da und verscheucht Khris mit einem Horse Kick, worauf Christian Eckstein den Hold löst und mit einem immer noch benommenen Flair schimpft. Nach einer gut einminütigen Belehrung durch den #1 Contender fordert David Flair diesen auf, das Match fortzuführen. Er geht zu Lizmark Jr., welcher sich wieder erhoben hat und noch benommen wirkt. Doch da kommt plötzlich der Arm Trap Crossface, Lizmark Jr. mit schneller Reaktion. Mit dem Move in der Ringmitte, den Seilen weit außerhalb jeder Reichweite ist die logische Konsequenz nach einigem Kampf das Abklopfen, der Mexikaner hat seinen Titel verteidigen können.

    Sieger (weiterhin Champion): Lizmark Jr.

    Nun sehen wir Lizmark Jr., wie er mit seinem Gürtel feiert, und während David Flair den Arm des Gewinners in die Höhe hebt, verabschieden sich Murray Walker und Kris Kloss von den Fans und hoffen, dass sie weiterhin TXW die Treue halten werden. Für den Zuschauer vor dem Fernseher endet die eigentliche Show noch mit einem Zusammenschnitt der Großveranstaltung.



    Re: Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland

    Bob Holly - 09. April 2008, 04:57


    Zuschauer: 20.000 (von 34.000 möglichen)
    Ticketverkauf: 500.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Buyrate: 0,145
    Buyrate-Einnahmen: 870.000 €
    Gesamt: 1.386.000 €


    Fanaussagen:
    "Luther Reigns ist jetzt weder als Heel noch als Face zuzuordnen. Jedoch ist er jetzt wohl der unbesiegbarste Typ in der TXW"
    "Germany soll im Mainevent helfen und versaut Eckstein dann doch noch alles"
    "Brutaler Event!"
    "Ist Klaus jetzt wieder weg? Ich fand ihn als GM sehr gut!"


    Most Pops:
    Khris Germany (befreit Moskau von Scientology)
    Los Villanos (gewinnen das Tag Team Gold in einem guten Match)
    Kane (steckt Jimmy einen Euro zu)
    Slaughter & Gowen (Sgt. holt den Sieg und Gowen trägt einiges dazu bei!)
    David Flair (kann sich gegen Germany wehren und ist unbeeindruckt von Eckstein)
    Lizmark Jr. (kann seinen Titel in einem guten Match verteidigen!)


    Most Heat:
    JLC (versucht den Fans seinen Willen aufzudringen und verliert dann sein Match)
    Kaos (ist nicht nur der Leader des überslten Stables, er ist auch noch Gemein zu seinen Gegnern swie zu seinen "Partnern")
    Youthanzia (holen entgegen dem Sinn der Fans den Sieg gegen die Veterans)
    Christian Eckstein (schimpft, flucht und ist ein unwürdiger Contender)
    Khris Germany² (geht in eine Allianz mit Eckstein)


    Worker of the Night:
    Lizmark Jr. (bleibt Champion und überzeugt mit seinen genialen Fähigkeiten!)


    Match of the Night:
    Mainevent!
    Special Referee Singles Match between Lizmark Jr. and Christian Eckstein
    Rating: ****1/2
    Diesem Match fehlte es an eigentlich gar nichts. Es war ein toller Aufbau dabei, die beiden Wrestler sind unglaublich begabt und die Tatsache, dass David Flair der Referee war brachte noch einen Psychologischen Effekt mit hinein. Die Promo mit Khris Germany vorher und dessen Eingriff, der fehlschlug bracht noch weitere Spannung hinein, doch ein wenig Spannung hat dann doch noch gefehlt, da der Sieg von Luzmark kein wirklich klarer mehr war.
    Außerdem waren alle Tag Team Matches sehr gut! JLC gegen Germany war auch ganz gut, doch brachte irgendwie nicht den gewünschten Effekt. Slaughter gegen Pogo bringt bestimmt noch gute Storys mit sich!


    Backstagestimmung:
    Bei der Feier danach haben ein paar über die Strenge geschlagen, doch alle sind unglaublich zufrieden.


    Verletzungen:
    Alle drüften es schaffen, trotz, dass vor allem die Veterans sehr angeschlagen sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sponsorenliste - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    Strong Night Satruday am 20.5.06 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Samstag 20.05.2006
    WSA Rosterverlosung - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.01.2008
    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.08.2006
    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 13.07.2007
    Battle of Fates - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    PPV "End of Earth" vom 05.11.2006 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland"

    hier ist brause - schnuckelchen19 (Montag 15.05.2006)