Wann ist denn jetzt Training?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wann ist denn jetzt Training?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barakuda - RagingBull - Markus - Tobold - luxi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ist denn jetzt Training?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ist denn jetzt Training?"

    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    Barakuda - 15.01.2008, 12:06

    Wann ist denn jetzt Training?
    Hallo meine Freunde, ich bin wieder zurück im Lande. War zwei Wochen ins Land der Lappen entschwunden. Hab mich glaub ich bei keinem abgemeldet, sorry dafür. So, aber zum Thema: Wann ist denn jetzt wieder genau Training? Ich dachte, wir wollten Samstags, wieder auf dem richtigen Platz machen?! Oder bleibt es bei den alten Terminen Mittwoch und Montag?
    Bitte um Aufklärung!



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    RagingBull - 15.01.2008, 12:12


    Moin

    also Training ist MO und MI um 19uhr am Hundesportplatz, Samstags 11Uhr findet das Training wieder bei uns auf dem Platz statt.



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    Markus - 15.01.2008, 17:44


    ich komm nur noch, wenn wir zusagen von mindestens 4 herren haben. das ist das mindeste. wenn nicht, mach ich nen eigenen verein auf :lol:

    was isn mit dem theo.auch verschollen?



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    Tobold - 15.01.2008, 20:26


    Ich bin die nächsten paar Trainingseinheiten nicht dabei.

    Mir wurde heute ein schwarzer Leberfleck und ein Muttermal auf dem Rücken entfernt.
    Ich soll ein bis zwei Wochen warten, bis die Fäden gezogen wurden.

    Am Mittwoch komme ich aber trotzdem später nach, um nen Bier im Vereinsheim zu trinken.

    Bis Mittwoch
    Tobold



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    luxi - 15.01.2008, 23:23


    bin morgen dabei....juan wollte auch, aber der wollte schon oft und musste dann doch noch was für die uni tun ;)



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    RagingBull - 16.01.2008, 09:14


    Moin, sehr gut

    Markus, Luxi, Olli und Ich vier Herren sauber und Ben kommt auch oder? wenn ich es richtig verstanden habe.



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    Markus - 16.01.2008, 09:49


    jo ich komm dann auch(zu deiner sms)

    der juan muss für die uni auskatern, das is alles :twisted:

    barakuda-ben kommt auch.der hat ja schließlich gefragt...

    irgendein ben hat mir per kontaktformular mitgeteilt,dass er nen eitrigen zeh hat und daher nicht kann.vermute das ist der aus der jugend.ich kenn den nachnamen nit...

    Zitat: hi ich wollte sagen das ich die n�chsten wochen nich zum training komm weil ich hab einen eitrigen zeh weitere details will ich euch ersparen :und immer sch�n gewinnen

    15.01.2008 - 18:33:53
    Ben Ponczeck



    Re: Wann ist denn jetzt Training?

    luxi - 16.01.2008, 14:06


    ich kann mein rechtzeitiges erscheinen nicht mehr garantieren, da ich noch nen termin auf 17:30 gelegt bekommen habe...hoffe dass das nicht länger als ne stunde dauert, dann bin ich pünktlich, ansonsten komm ich etwas später!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sylvester - gepostet von Marcus M. am Donnerstag 21.12.2006
    KAMPF IN DEN MAI - gepostet von RagingBull am Dienstag 27.02.2007
    Training 27.1.2007 - gepostet von RagingBull am Donnerstag 25.01.2007
    Länderspiele in M`Gladbach 3.3.07 - gepostet von RagingBull am Samstag 24.02.2007
    Sonderwertung Europacup 3 und 4 !!! - gepostet von Ogeemetal am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ist denn jetzt Training?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)