Der erste tag mit Donna

die Buche zu Ehrengrund
Verfügbare Informationen zu "Der erste tag mit Donna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mara van Hohenstein - Martina
  • Forum: die Buche zu Ehrengrund
  • aus dem Unterforum: Oststall
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste tag mit Donna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste tag mit Donna"

    Re: Der erste tag mit Donna

    Mara van Hohenstein - 29.10.2007, 22:46

    Der erste tag mit Donna
    Ich ging in den Oststall und suchte meine neue Pflegestute Donna.
    Die etwas ungeduldig wartete.

    Da ich zum ersten mal bei Donna bin,versuchte ich mich erst einmal an sie zu gewöhnen.Denn ich bin erst seit Gestern auf diesem Internat und für mich ist es doch sehr unglaubwürdig das wir nun auch Reitstunden auf dem Stundenplan hatten.

    Ich habe zwar keine Angst vor Pferden,aber dennoch haben mir schon einige erzählt das Donna ein bistieges Tier sei und bei jeder kleinigkeit ausschlägt und buckelt.

    Ich fand,als mich diese kleine Stute ansah mit ihren Kulleraugen,das sie doch eigentlich ganz niedlich und lieb aussähe.

    Ich kramte in meiner Jackentasche umher und fand ein Leckerli das ich mir vorhin noch eingesteckt habe.

    Donna nahm dieses wiederwillig an,aber dennoch war sie sehr sanft und zaghaft.

    Ich fragte mich,ob ich sie nicht Putzen könnte.Denn sie hätte mal eine Putzkollonie nötig.

    Ich ließ es dennoch,da ich zum Abendessen gerufen wurde.Man war das mir peinlich,seit dem ich bei Donna war habe ich nicht auf die Uhr geschaut und nicht ans Abendessen gedacht.

    Ich flüsterte Donna zu :

    ``Meine kleine ich komme Morgen früh wieder``

    Und ging zum Abendessen.



    Re: Der erste tag mit Donna

    Martina - 30.10.2007, 12:26


    Schön dass du Donna besucht hast !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Buche zu Ehrengrund

    Bei Donna angekommen - gepostet von Mara van Hohenstein am Sonntag 11.11.2007
    Auritt auf Picatta - gepostet von Sara am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste tag mit Donna"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)