Beta oder sofort Final?

Willkommen im Dbzgame Forum
Verfügbare Informationen zu "Beta oder sofort Final?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chibi - Schlagzeugsolo - Ryuk - Lihp - Zechno
  • Forum: Willkommen im Dbzgame Forum
  • Forenbeschreibung: Online Browsergame
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beta oder sofort Final?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beta oder sofort Final?"

    Re: Beta oder sofort Final?

    chibi - 29.10.2007, 23:04

    Beta oder sofort Final?
    Soll es erst ne beta Phase geben oder sofort ne Final?

    Die Final aber wird dann länger brauchen, da wir für die final alles bugfrei haben wollen. 8-)



    Re: Beta oder sofort Final?

    Schlagzeugsolo - 29.10.2007, 23:07


    nja, bevor ich abstimme muss ich ja erstmal wissen, ob dann alles gelöscht wird, wenns glei ne Final gibt ^^ also, denn wenn alles so bleibt immer, dann kann ich auch warten ^^ aber wenn ich dann eh neu anfangen muss...hmm ich weiß nicht so recht ...



    Re: Beta oder sofort Final?

    chibi - 29.10.2007, 23:08


    Das game wird beim übergang in die final natürlich nochmal resetet^^



    Re: Beta oder sofort Final?

    Schlagzeugsolo - 29.10.2007, 23:17


    hmm also dann würde ich mal sagen, dass es da Pro und Kontra gibt...Pro zu FINAL wäre, dass man beim ersten Reset dann wenigstens glei loszocken kann, ohne dass man angst haben muss, dass man seine zeit umsonst opfert...allerdings is es ja auch scheiße (sorry für wortwahl ich meinte allerdings ist es auch kontra), wenn man dann ewig mit bugs spielen muss...

    für eine Beta wär ja ma Pro, dass man noch einzelne Fehler, die ja auftreten könnten dann zum Final nochmal genial überarbeiten kann...allerdings (jetzt Kontra), wenn dann ja wieder resetet wird, was mir auch am logischsten erscheint, dann is auch nie so toll, für die besten...allerdings wär das auch eine gute chance immer neue mituser zu erwerben, die mal reinschnuppern können und wüssten, dass sie, wenns ihnen gefällt sie die chance noch haben werden von start an dabei zu sein und vorne mit zu mischen...und deshalb werde ich mich für das mitm Beta entscheiden...sorry, dass ich hier meine Gedankenströme alle aufgelistet hab ^^ aber jetz kann ich abstimmen

    mfG Schlagzeugsolo



    Re: Beta oder sofort Final?

    Ryuk - 30.10.2007, 00:18


    mir is das eigentlich egal nur es wär nett wenn das nach ner zeit dann bugfrei is auf jeden fall und nich ewig beta bleibt wie dbgame ... das suckt tierisch auf dauer



    Re: Beta oder sofort Final?

    Lihp - 30.10.2007, 08:15


    Ich wäre für erst Beta, weil die User sich die User dann erstmal in das Game hineinfinden können.
    Ich denke, dass wir User dann auch schnell die Bugs finden werden, so dass euch ein wenig bei der Bugsuche erspart bleibt. ;)

    MfG Lihp



    Re: Beta oder sofort Final?

    Zechno - 30.10.2007, 15:26


    also ich bin eigendlich für gleich final, aber ich hab nichts dagegen wenn es ne beta davor gibt, wer ne gute werbung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Dbzgame Forum

    Nachrichten Melder - gepostet von SasukeUchiha am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beta oder sofort Final?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)