I'm so sorry...

www.wow-mmd.de
Verfügbare Informationen zu "I'm so sorry..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DasRindvieh - jinxess
  • Forum: www.wow-mmd.de
  • Forenbeschreibung: Horden-Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I'm so sorry...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I'm so sorry..."

    Re: I'm so sorry...

    DasRindvieh - 30.10.2007, 03:07

    I'm so sorry...
    ...that i leave.
    Irgendwann kommt einem doch der gedanke "ohman jetzt zock ich schon so lange aber hatte nie selber irgendein tier set" nicht falsch verstehen so epic geil bin ich nicht mal aber wenn ich überlege wie es vor bc raid mässig in der gilde war und jetzte mit bc denk ich mir das ich vllt doch mal nach einer anderen gilde umgucke denn das spiel soll spaß machen nur leider vergeht einem der spaß wenn man hört das eine 2wochen oder teilweise jüngere gilde zB Kara clear hat.

    Ich leave auch nicht weil es leute gibt die man nicht mag ... da habe ich recht gut gelernt sich relativ auf abstand zu halten und Die meisten leute in der Gilde sin sowas von übelst liebe leute... es geht mir einfach nur darum das ich doch etwas mehr erreichen will in dem spiel.

    Ich schwöre euch das ich meine "lieblinge" auf die f liste setzen werde und auch immer wieder gerne mit euch in normale inzen gehen werde oder euch auch gerne mal helfe oder was auch immer.

    Ihr seid eine der nettesten gilde auf dem server.

    Vorallem Verbeuge ich mich vor Ute/Jinxess/Maury/Nirwa, Gildenmami!!!11elf

    Machts gut sucht fleisig Leute ich hoffe es so sehr für euch das ihr mehr erfolg habt.

    In ewiger Treue Dasrindvieh/Alevatra/ Tobias



    Re: I'm so sorry...

    jinxess - 30.10.2007, 13:05


    Das ich unglaublich traurig bin brauch ich wohl nicht zu sagen, aber ich kann Dich verstehen.
    Ich hoffe Du findest was Du suchst und wünsche Dir alles Glück dabei.

    Ute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wow-mmd.de

    X-Perl sehr nützlich und übersichtlich - gepostet von Forceless am Mittwoch 09.05.2007
    *wein* - gepostet von Bloodsoaked am Donnerstag 15.11.2007
    Need Urmondstoof, biete Schatten- und Zauberstoff - gepostet von Bone am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I'm so sorry..."

    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Sorry!! - Jack Boregard (Samstag 30.07.2005)
    SORRY LEUTE - Sera Silberwolf (Dienstag 13.09.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    akticheck sorry - Gronsha (Samstag 18.03.2006)
    Dickes Sorry - Matala Nadira (Donnerstag 21.12.2006)
    lol sorry... - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)
    Sorry A.J. - Rey Mysterio (Donnerstag 05.10.2006)
    Sorry Leute!!! - [sF]smokeair (Mittwoch 20.04.2005)