[OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "[OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raquilana - Montsognir - Padraigin
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Die Nordwind
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?"

    Re: [OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?

    Raquilana - 09.02.2008, 10:47

    [OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?
    Hallo,

    auf der Suche nach eine RP-Gilde bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hätte sehr gern direkt einen IC-Brief verfasst, aber da ihr offenbar viel Wert auf realistisches Rollenspiel legt muss ich vorher fragen, wie Raquilana überhaupt von den Gefährten erfahren haben kann. Ich habe es nicht gewagt, einfach einen Aushang in Stormwind zu "erfinden" ;)

    Raquilana gondelt fast immer durch die Weltgeschichte um den Völkern der Allianz zur Seite zu stehen oder gegen ihre (die der Allianz) Feinde ins Feld zu ziehen. Manchmal hält sie sich aber auch für kurze Zeit in Stormwind auf.



    Re: [OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?

    Montsognir - 09.02.2008, 11:36


    Hallo!

    Ich habe es auf folgende Art und Weise gemacht:
    EInes Abends sass ich mit einem Kameraden in einer Taverne, da hat dieser mir von diesen Gefährten berichtet und das die doch einen recht guten Ruf haben. Der hat mich dann an Padraigin verwiesen. Ich hab ihr einen Brief geschrieben und schon war ich ein Teil der Mannschaft :o)

    Ein anderer hat mich einfach per "Telegnom" angeflüstert. Zwar ist das nicht die optimale Masche (RP im /w über zwei Kontinentel liegt mir eigentlich nicht so), aber das war sehr schön gemacht und will ich daher nicht vergessen zu erwähnen.

    Es dürfte aber auch kein Problem sein, wenn du mich (ode wohl auf fast jeden anderen) einfach mal ingame anflüsterst und wir dann ein "zufälliges" Treffen irgendwo ausmachen. Zur Zeit gondelt die Nordwind allerdings etwas abgelegen herum^^

    Warte aber am besten nochmal ab, bis Pad sich selbst hier verewigt, dann kannst du dir ganz sicher sein, dass alles so stimmig ist.

    Gruß,
    Monty
    (Montsognir)



    Re: [OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?

    Padraigin - 09.02.2008, 15:12


    Heih

    öhm..ein Aushang in SW ist zu jetztigen Zeitpunkt mehr als gewagt.

    Montys masche war super.
    Briefe sind generell immer gut

    Aber ein kurzes ooc-anflüstern um ein Treffen auszumachen is auch okay.

    Schau einfach mal nach ob jemand von den Gefährten online is und flüster ihn/ sie einfach an.

    Gruss
    Pad



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Keine Zeit - gepostet von Maliz am Freitag 15.06.2007
    Einsamer Abschied - gepostet von Mondus am Dienstag 30.10.2007
    Auf Drängen einiger Marktbesucher - ein Sommerfest? - gepostet von Brognan am Donnerstag 14.06.2007
    Wieder Daheim? - gepostet von Sida am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[OOC]Kontaktaufnahme mit den Gefährten?"

    Die Gefährten (schleiche) - Meldin (Sonntag 18.09.2005)
    Kontaktaufnahme und Freischaltung - Anonymous (Montag 05.11.2007)
    Testarossa gegen Bim - Cabriocruiser (Freitag 06.06.2008)
    Kontaktaufnahme - Reyel (Sonntag 20.05.2007)
    Kontaktaufnahme - Yung-Hee (Dienstag 18.12.2007)
    Wo sind meine Gefährten.....???? - blackcat (Freitag 27.10.2006)
    Kontaktaufnahme von XUB - slider66 (Mittwoch 20.06.2007)
    Kontaktaufnahme zu PGLO - Halderian (Donnerstag 12.10.2006)
    tugendhafte Gefährten - Galalat (Sonntag 04.03.2007)
    Kontaktaufnahme erforderlich... - hurz67 (Montag 20.02.2006)