Feedback über die durchgeführte Kommunikation

animalshome.de
Verfügbare Informationen zu "Feedback über die durchgeführte Kommunikation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCarl - Paulchen
  • Forum: animalshome.de
  • Forenbeschreibung: wir wollen armen tieren aus schlechter haltung ein neues zuhause geben,melde dich an und mach mit.
  • aus dem Unterforum: Tierkommunikation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback über die durchgeführte Kommunikation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback über die durchgeführte Kommunikation"

    Re: Feedback über die durchgeführte Kommunikation

    MCarl - 09.12.2007, 21:36

    Feedback über die durchgeführte Kommunikation
    Hallo, es wäre schön, wenn ihr mir hier euer Feedback über meine Arbeit schreiben würdet. :D Es ist für andere immer interessant darüber zu lesen, da es leider noch sehr viele Menschen gibt, die die TK als unglaubwürdig finden. :roll:

    Bitte nur nicht das Protokoll, denn dieses ist nur für den Tierbesitzer und mich bestimmt.

    Danke dafür :D

    Lg Melanie



    Re: Feedback über die durchgeführte Kommunikation

    Paulchen - 11.12.2007, 01:07


    Hallo!
    Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich vorher auch nicht so recht daran geglaubt! Ich hatte oft den Eindruck, dass manche die TK machen, Antworten geben, die auf jedes Tier passen könnten oder die der Besitzer gerne hören möchte. Bis Melanie eine TK bei meinem Paulchen gemacht hat! Seitdem hat sich meine Einstellung zur TK extrem geändert! Hatte 3 Fragen gestellt, die mir durch Melanie von Paul beantwortet wurden. Da waren Antworten dabei die Melanie nicht hätte wissen können.
    Ich habe zum Beispiel ein Problem damit Paul von der Leine zu lassen. Melanie hat ihm von mir ausgerichtet dass ich Angst habe ihn von der Leine zu lassen und er antwortete, dass er das wüßte und wir an unseren Ängsten arbeiten müssten. Dann sagte er noch:Katze!lebt draußen! Melanie konnte damit nichts anfangen! Aber ich :D ! Das letzte Mal als ich ihn abgeleint habe ist er mir abgehauen weil die neue Katze über den Hof gelaufen ist. Und ich habe gemeckert und gesagt solange diese neue Katze, die offensichtlich beschlossen hat hier draußen zu wohnen, nur auf dem Hof rum lungert, mach ich Dich nicht mehr los!
    Ich war echt platt - das konnte nun wirklich keiner wissen!
    HuHu Melanie - möchte Dir auf diesem Weg noch mal ganz lieb "Danke" sagen das Du mit Paul gesprochen hast! Das Üben klappt mit der Leberwurst ausgezeichnet! :D Würde mich super freuen wenn Du irgendwann noch mal Lust und Zeit hättest mit meinem Hotti zu sprechen!
    Liebe Grüße Gela



    Re: Feedback über die durchgeführte Kommunikation

    MCarl - 11.12.2007, 11:02


    Hallo Gela,

    danke für Dein Feedback. Paulchen ist wirklich ein lustiger kleiner Kerl.

    Klar kann ich die TK bei Deinem Hotti machen. Schick einfach alles an meine email Adresse mit Deinen Fragen.

    LG Melanie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animalshome.de

    schliessung des kölner schutzhofes. - gepostet von sunshine88 am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback über die durchgeführte Kommunikation"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)