Aus alten Zeiten

www.rotweissthal.de
Verfügbare Informationen zu "Aus alten Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ttraxx - Eurostürmer
  • Forum: www.rotweissthal.de
  • aus dem Unterforum: History
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus alten Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus alten Zeiten"

    Re: Aus alten Zeiten

    ttraxx - 29.10.2007, 13:41

    Aus alten Zeiten
    Wer Geschichten aus früheren Rot Weiss Tagen kennt kann sie hier Verewigen!!! :P :P :P



    Re: Aus alten Zeiten

    ttraxx - 13.11.2007, 03:55

    Bis in die Bildzeitung
    ...Es gab da mal ein Spiel, was ziemlich Spektakulär wär.
    Es war zu der Zeit als wir in Thal noch eine 2. Herren Mannschaft besaßen!

    Also es war Sonntagmittag 13.00 Uhr als die 2.Herren das Spiel gegen Lachem 2 bestritt.
    Unsere Jungs waren gut drauf und legten gut vor.
    So das es zur Halbzeit schon 5:0 stand.
    Doch mit diesem Ergebnis war der Trainer von Lachem nicht einverstanden und rief nach einigen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters die Polizei an.
    Diese sollten den Schiedsrichter doch mal einer Alkoholprobe unterziehen.
    Gesagt getan. Die Polizei rückte an!!!
    Doch das Spiel lief schon wieder.
    Unsere 2. Herren mussten wohl in der Halbzeit Valium verabreicht gekriegt haben, denn dieses Spiel ging nach 90 min. noch 5:7 für Lachem aus!

    Nach dem Spiel kam die Stunde der Wahrheit.
    Der Schiri musste Pusten!
    Ergebnis 0,0% Alkohol.
    Dabei wäre es besser gewesen für unsere 2.Herren wenn er besoffen gewesen wäre.

    Dieses war so außergewöhnlich das ein paar Tage später sogar die Bild-Zeitung von diesem Spiel berichtete!!! :P :P :P



    Re: Aus alten Zeiten

    ttraxx - 14.11.2007, 03:20

    Timmendorf
    Es ist schon ein paar Jahre her. Wir fuhren mit der Mannschaft an den Timmendorferstrand!!! Super Klasse Hotel (Maritim Sporthotel) mit Pay TV(der 3.Tage durch lief) und Pool. Kaum eingecheckt kamen einige von uns auf die glorreiche Idee gleich mal den Pool auszuprobieren. Bademäntel übergezogen und los gings. Damaliger Trainer Stefan Meyer war einer mit der ersten im Pool und rief zu Eno"Kannste Köpper machen, guck ich kann gerade noch stehen". Wer Stefan kennt, weiß das er nicht gerade der größte ist. Eno nimmt Anlauf und macht einen schönen Köpper bis auf den Grund.
    Doch leider war es doch nicht so tief wie er dachte und schlug sich richtig die Birne ein. Platzwunde am Kopf und wir waren gerade ein halbe Stunde da.
    Mehr davon in einem anderen Bericht!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Aus alten Zeiten

    ttraxx - 15.11.2007, 02:19

    Ballermann 6
    Ich hab da noch so eine Geschichte!
    Wir mal wieder auf Mannschaftsfahrt. Ab in den Flieger und auf nach Malle.
    Sonne, Sand, Sangria und Bierkönig. Natürlich Ballermann 6 darf auch nicht fehlen und da standen wir mitten drin. Direkt am 6er stand einer mit einem Megafon und heizte die Leute an. Da kam dann also ein langhaariger vorbei und der mit dem Megafon rief "du hast die Haare schön" und der Rest des Ballermanns gröllte mit! Dann kam der Auftritt von unserm Uwe! Er ging zu ihm hin und fragte " Sag mal hast du schon mal einen weißen Arsch gesehen"
    in diesem moment hatte Uwe auch schon die Hose unten. Ruhe am Ballerman 6 auch er mit seinem Megafon konnte nicht kontern. Nur einer lachte und das war Uwe!!!
    :shock: :shock: :shock:



    Re: Aus alten Zeiten

    Eurostürmer - 20.11.2007, 20:07

    Re: Aus alten Zeiten
    Es war einmal ein Derby...

    Wer kann sich an dieses Spiel errinern?

    Unser Ex-Fussballgott Markus hatte keine kraft mehr( das kam daher weil er sich in einem derby so dermarsen den arsch aufgerissen hat) und preschte mit seiner linken klebe und aller letzter kraft das leder von der mittellinie aufs gehàuse der schwarz weissen.... wer kann sich erinnern und schreibt das ende!!!!

    Viel spass beim raten...

    Euer Eurostuermer



    Re: Aus alten Zeiten

    Eurostürmer - 13.12.2007, 13:12

    Re: Aus alten Zeiten
    .. Wie ich feststellen muss kann mir also keiner das ende sagen, los, strengt eure koepfe mal an!!



    Re: Aus alten Zeiten

    ttraxx - 14.12.2007, 01:09


    War es das Spiel wo Patti einen guten Tag hatte?



    Re: Aus alten Zeiten

    Eurostürmer - 14.12.2007, 09:52


    Da hat patti noch nicht bei uns roten gespielt!!

    Kleiner Tipp, es war ein Heimspiel und der schuss ging richtung tor, welches am Hang steht!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rotweissthal.de



    Ähnliche Beiträge wie "Aus alten Zeiten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)