Der hexer von Angmar

Mittelerde
Verfügbare Informationen zu "Der hexer von Angmar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragorn - Sauron - Faramir - Naraiwe - Isildur
  • Forum: Mittelerde
  • Forenbeschreibung: das Forum rund um herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Das verlorene Reich von Angmar
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der hexer von Angmar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der hexer von Angmar"

    Re: Der hexer von Angmar

    Aragorn - 01.02.2006, 19:11

    Der hexer von Angmar
    ist der Herr der Nazgul und ein mächtiger kämpfer



    Re: Der hexer von Angmar

    Sauron - 07.04.2006, 12:59

    Re: Der hexer von Angmar
    Aragorn hat folgendes geschrieben: ist der Herr der Nazgul und ein mächtiger kämpfer

    Richtig Aragorn. Der Nazgúlkönig war schon zu seinen Lebenszeiten ein mächtiger Magier. Seine Kraft überstieg die von Gandalf den Weißen



    Re: Der hexer von Angmar

    Faramir - 07.04.2006, 13:13

    Re: Der hexer von Angmar
    Sauron hat folgendes geschrieben: Aragorn hat folgendes geschrieben: ist der Herr der Nazgul und ein mächtiger kämpfer

    Richtig Aragorn. Der Nazgúlkönig war schon zu seinen Lebenszeiten ein mächtiger Magier. Seine Kraft überstieg die von Gandalf den Weißen

    Doch schaffte es Sauron diesen mächtigen magier zu unterwerfen. wie hat er dies geschafft?



    Re: Der hexer von Angmar

    Aragorn - 07.04.2006, 13:21

    Re: Der hexer von Angmar
    Faramir hat folgendes geschrieben: Sauron hat folgendes geschrieben: Aragorn hat folgendes geschrieben: ist der Herr der Nazgul und ein mächtiger kämpfer

    Richtig Aragorn. Der Nazgúlkönig war schon zu seinen Lebenszeiten ein mächtiger Magier. Seine Kraft überstieg die von Gandalf den Weißen

    Doch schaffte es Sauron diesen mächtigen magier zu unterwerfen. wie hat er dies geschafft?

    Du vergisst das die neun Nazgúl Menschenkönige wahren die Auch die Machtringe erhielten. Sauron hatte mit seinem Ring sie zu ihren jetzigen Gestallten gemacht. Die Magie Saurons war schon immer gefährlich.



    Re: Der hexer von Angmar

    Faramir - 11.04.2006, 14:57

    Re: Der hexer von Angmar
    Aragorn hat folgendes geschrieben: Faramir hat folgendes geschrieben: Sauron hat folgendes geschrieben: Aragorn hat folgendes geschrieben: ist der Herr der Nazgul und ein mächtiger kämpfer

    Richtig Aragorn. Der Nazgúlkönig war schon zu seinen Lebenszeiten ein mächtiger Magier. Seine Kraft überstieg die von Gandalf den Weißen

    Doch schaffte es Sauron diesen mächtigen magier zu unterwerfen. wie hat er dies geschafft?

    Du vergisst das die neun Nazgúl Menschenkönige wahren die Auch die Machtringe erhielten. Sauron hatte mit seinem Ring sie zu ihren jetzigen Gestallten gemacht. Die Magie Saurons war schon immer gefährlich.

    Doch warum nahmen die Menschen die Ringe überhaupt an?



    Re: Der hexer von Angmar

    Naraiwe - 21.06.2006, 22:25


    die menschen sehnen sich in erster linie immer nach macht. besonders könige, somit sind sie leichter verführbar. die nazgûl waren große könige der menschen, welche die ringe nahmen und damit reich und mächtig werden wollten also benutzten sie die ringe (als eine der wenigen) und so konnte sauron mithilfe des einen macht über sie gewinnen.
    doch der hexenmeister war zwar ein König, aber nie ein zauberer o.ä. denn zauberer sind im herrn der ringe nur entfernt das was sie bei uns sind. natürlich, sie beherrschen sachen, die uns wie magie erscheint. aber sie sind keine menschen, sondern maia - niedere geister aus Valinor. sie wurden ausgeschickt sauron zu bekämpfen, mussten aber eine sterbliche hülle tragen, die sowohl krankheiten, schmerzen, alter und tod ertragen muss. die menschen haben nie magie beherrscht, und schon gar nicht waren sie mächtiger als die Istari - so heißen die Zauberer nämlich. doch die nazgûl gewannen an macht, als sie die ringe benutzte, genauso wie sie es wollten. dafür mussten sie aber auf immer sklaven saurons sein. deswegen beherrschen die nazgûl eine art verdorbener magie, verliehen von sauron. gandalf konnte zwar keinen von ihnen töten (wir wissen ja alle warum), aber sie waren nicht mächtiger als er. nur war ihre aufgabe leichter bei den menschen. denn es ist leichter furcht, verrat und haß zu sähen, als den menschen ehre, mut, hoffnung und mitleid beizubringen. leider kommt das im film falsch an. da ist der hexenmeister von angmar stärker als gandalf, doch im Buch ist dem nicht so. auch wenn gandalf vielleicht der einzige zauberer war der es mit ihnen hätte aufnehmen können außer saruman als er noch weiss war. :idea: :idea: :idea:



    Re: Der hexer von Angmar

    Aragorn - 29.08.2006, 12:47


    Naraiwe hat folgendes geschrieben: die menschen sehnen sich in erster linie immer nach macht. besonders könige, somit sind sie leichter verführbar. die nazgûl waren große könige der menschen, welche die ringe nahmen und damit reich und mächtig werden wollten also benutzten sie die ringe (als eine der wenigen) und so konnte sauron mithilfe des einen macht über sie gewinnen.
    doch der hexenmeister war zwar ein König, aber nie ein zauberer o.ä. denn zauberer sind im herrn der ringe nur entfernt das was sie bei uns sind. natürlich, sie beherrschen sachen, die uns wie magie erscheint. aber sie sind keine menschen, sondern maia - niedere geister aus Valinor. sie wurden ausgeschickt sauron zu bekämpfen, mussten aber eine sterbliche hülle tragen, die sowohl krankheiten, schmerzen, alter und tod ertragen muss. die menschen haben nie magie beherrscht, und schon gar nicht waren sie mächtiger als die Istari - so heißen die Zauberer nämlich. doch die nazgûl gewannen an macht, als sie die ringe benutzte, genauso wie sie es wollten. dafür mussten sie aber auf immer sklaven saurons sein. deswegen beherrschen die nazgûl eine art verdorbener magie, verliehen von sauron. gandalf konnte zwar keinen von ihnen töten (wir wissen ja alle warum), aber sie waren nicht mächtiger als er. nur war ihre aufgabe leichter bei den menschen. denn es ist leichter furcht, verrat und haß zu sähen, als den menschen ehre, mut, hoffnung und mitleid beizubringen. leider kommt das im film falsch an. da ist der hexenmeister von angmar stärker als gandalf, doch im Buch ist dem nicht so. auch wenn gandalf vielleicht der einzige zauberer war der es mit ihnen hätte aufnehmen können außer saruman als er noch weiss war. :idea: :idea: :idea:

    interresant!
    Dein wissen über Hdr ist wirklich gewaltig!



    Re: Der hexer von Angmar

    Naraiwe - 29.08.2006, 17:00


    danke. ja mein ich weiss son bisschen was. aber ich lern doch immer noch wieder dazu und hab bestimmt auch noch nich alles durch. aber ich bin wissbegierig, und grade solche sachen wie mit dem hexenmeister, was im hdr ja nie richtig geklärt wird haben mich interessiert. also besorg ich mir hin und wieder entsprechende lektüre. nur leider lohnt es sich nicht wirklich. denn dies wissen ist für die meisten menschen uninteressant.



    Re: Der hexer von Angmar

    Isildur - 17.09.2006, 23:58


    Ich meine irgendwo gelesn zu haben Gandalf der Weiße war so mächtig wie die Neun zusammen. Ich denke das trift zu aber nur auf den Weißen



    @Aragorn : Wenn du schon die Areas ohne besonderen zusammenhang der Karte erstelst ( Isengart liegt IN Rohan ) dann köntest du ja auch was über die alten Städte wie Annuminas machen.



    Re: Der hexer von Angmar

    Naraiwe - 18.09.2006, 00:03


    würd mich interessieren wo du das gelesen hast. vorstellbar wärs aber.



    Re: Der hexer von Angmar

    Isildur - 18.09.2006, 00:13


    Vieles was Tolkien geschrieben hat steht nicht im HdR
    is ja auch schlecht möglich wenn er nicht eine geschichte schreiben will die über 1000sende Jahr geht.
    Alein das jedes Folk eigene Sprache und Kultur hat ist einmalig.



    Re: Der hexer von Angmar

    Naraiwe - 18.09.2006, 00:48


    danke. das weiss ich selbst. deswegen frage ich ja wo du das gelesen hast. denn immerhin habe ich eine gewisse menge an wissen über hdr und alles darum herum. welches man nahc mehrern hunderttausenden von lebensjahren auch haben sollte.



    Re: Der hexer von Angmar

    Isildur - 18.09.2006, 11:23


    kann sein das es einfach nur in nem anderen Forum war.
    ich suchs mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mittelerde



    Ähnliche Beiträge wie "Der hexer von Angmar"

    Chinafarm hexer :P - Duftwolke (Donnerstag 15.03.2007)
    Hexer-Skillungen - Spongie (Montag 10.09.2007)
    Jindo der Hexer Status: Down! - Heflamoke (Mittwoch 26.07.2006)
    Bewerbung 70er Hexer[Zurückgezogen] - Fóxxy (Dienstag 12.06.2007)
    3.) [27-29/07/2012] Beachparty Ostsee Haie - geilerennpflaume (Donnerstag 29.03.2012)
    Bewerbung Robredo lvl 70 Hexer - Anonymous (Freitag 04.05.2007)
    Ein Hexer will IMBA werden - Anonymous (Donnerstag 07.09.2006)
    Bewerbung als Hexer - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Hexer - Musanas (Montag 10.09.2007)
    Ich bin der Main Hexer in KARAZHAN!!! - Schissr (Sonntag 18.11.2007)