Neues Zimmer-Neues Glück

Virtuelles Internat Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Neues Zimmer-Neues Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggie - daniela - Vanessa - Anonymous
  • Forum: Virtuelles Internat Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Virtuelle Internatscafé, wo alle Schüler des Internates angemeldet sind und zu verfügung stehen.
  • aus dem Unterforum: Maggie,Dani & Lara
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Zimmer-Neues Glück
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Zimmer-Neues Glück"

    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 29.10.2007, 21:19

    Neues Zimmer-Neues Glück
    Ich stöhnte und trug meine uMzugskisten in ein andres Zimmer.es war doch so schön mit Jessy in einem Zimmer...aber nein meine mUtter fand ja,das Jessy sich schon eingelebt hat und die neue immer alles perfect wollte,weil ihre Eltern berühmte Leute waren und ihre Mutter sich nicht blamieren wollte.Deshalb mussten Dani und ich hierher umziehn,um der neuen alles recht zu machen.Mit verzogener Miene ging ich zum erstbesten Bett,neben dem Fenster und stellte meinen Koffer darauf.Natooolll..



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 29.10.2007, 22:53


    Ich warf die restlichen Sachen in die Umzugskartons und nahm mir einen. Dann lief ich die Treppen runter zu meinen neuem Zimmer. Dort stand Maggie schon an ihrem Bett. "Hey sis, schon bequem gemahct hier?", fragte ich und stellte den Karton auf das Linke Bett (das linke von Maggie aus *g). "Klar, irgendiwe ätzend, dass wir umziehen müssen", sagte Maggie. "Klar, jetzt waren wir Monate zusammen mit unseren "alten" Zimmergenossinen und müssen schon wieder umziehen", sagte ich. "Meist du sie lässt uns noch oft umziehen?", fragte Maggie. "Ich weiß es nicht, ich muss aber noch meine anderen sachen holen, hilfst du mir, bei meinen letzten kartons?", fragte ich sie. "klar",sagte sie und wir gingen die Treppen hoch.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 29.10.2007, 23:01


    Als wir fertig warn mit runtertragen fing ich an meine Sachen einzuordnen.Jede von uns hatte ein eigenes Regal,mit zwei Schubladen,mit Schloss,jede basaß dazu einen eigenen Schlüssel und einen Kleierschrank.Auserdem hatte jede noch einen eigenen Tisch.Ich seufzte und bezog mein bett neu.Dann setzte ich mich aufs Bett."Mann ich will zurück,hoffen wir das die neue wenigstens nett ist,sonst dreh ich durch!"



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 29.10.2007, 23:29


    "Hoffen wirs", sagte ich zu ihr, während ich mein Bett bezog. "Gehen wir nachher noch ausreiten?", fragte ich sie und sah sie an. "Klar, wenn wir dank dem Umzug dazu kommen", sagte sie und begann wieder zu grinsen.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 01.11.2007, 12:38

    neues glück-die neuen zimmergenossen!
    Als ich ins Zimmer kam sah ich zwei mädchen auf ihren betten sitzen.sie schauten mich etwas komig an."Na toll.die denken jetzt wahrscheinlich das ich die oberzicke bin!"dachte ich."hallo"sagte ich.ich nahm meine koffer und stellte sie auf das bett.ich bezog mein bett neu und packte aus.bis jetzt redete ich noch nicht wirklich mit den anderen beiden.ich war froh das Chamapgner Star nun endlich hier war!



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 01.11.2007, 15:29


    "Hey Vanessa, gell?", fragte ich sie. "Ja", antwortete sie. "Hey, also ich bin Dani und das ist meine Schwester Maggie", sagte ich und zeigte auf Maggie. "Hey", sagte sie. Ich stand auf und sah sie an. "gerade erst angekommen?", fragte ich sie. "Ja und ihre, wohnt ihr hier schon lange?", fragte sie. "Hm ich seit fast 3 Jahren und Maggie seit fast einem Jahr", sagte ich zu ihr. "Lust mit zu kommen, wir gehen gleich ausreiten und wir könnten dir die Gegend ziegen", meinte Maggie. "Klar wieso nicht", sagte sie. Ich holte reitsachen raus und zog mich um.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 01.11.2007, 17:16

    es geht weiter *gg*
    ich hollte ebenfalls meine Reitsachen raus und zog mich um.ich war sehr schnell fertig und setzte mich deshalb auf das bett und wartete auf die beiden.sie schienen ziemlich nett zu sein!



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 01.11.2007, 17:23


    Ich holte meine Lederchaps und die schuhe raus. ich nahm meinen schlüsselbund und sah die beiden an. "seit ihr feritg? können wir gehen",fragte ich sie. beide nickte und so gingen wir gemeinsam raus. draußen vor der Zimmer tür, zog ich mir noch die Chaps und die schuhe an.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 01.11.2007, 18:49

    weiter^^
    ich zog mir auch noch kurz meine neuen lederreitstiefel an."Können wir los?"fragte ich



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 01.11.2007, 23:59


    [jaaaaa ich kann mich wida einlogge,dani h3h3 brauchsch mich doch neDd zu löschn ;D ]


    "Klar,kommt!",ich lief vorraus nach drausen,in den Stall.Ich seufzte.ich würde Lola für den Ausritt nehmen."Maggie!Wann hast du zum letzten mal Dreamer geritten?",Dani sah mich ernst an.Ich zuckte die Schultern und sie seufzte."Dann verkauf ihn doch!"
    "Was?spinnst du!Noch so einen Fehler geheich nicht ein!Meine arme Kasa...",ich wischte mir verstohlen eine träne weg und ging in lolas Box um sie zu pflegen[...]
    Kurz darauf führte ich sie nach drausen und strich ihr über ihre Mähne.Die neue scheint echt in Ordnung zu sein
    "Wie alt bist du eigentlich?",fragte ich sie,währrend ich aufsaß"



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 02.11.2007, 09:57

    weiter gehts...
    Ich wollte mit Champagner Star ausreiten.ich ging in seine Box und putzte ihn.danach band ich ihn an und trenste ihn.ohne sattel zu reiten machte mehr spaß."12 und ihr?"sagte ich und fragte zurück.dann führte ich Champagner Star aus dem Stall und schwang mich auf ihn [...]

    (boah blöd ich bin krank :cry: )



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 01:17


    "14 in 2 Monaten 15", sagte ich grinsend. ich sattelte gerade Mac. Meine Mutter stand da. Sie sah mich an. "ich habe gerade ein gutes Angebot für Mousse au Chocolate bekommen", sagte sie und sah mich an. Ich sah sie an. "Was hast du gesagt?", fragte ich. "Das wir überlegen", sagte sie. "Mam, dass tun wir nicht, wir denken nicht daran", sagte ich und sah sie an. "Doch tun wir, er wird immer besser, ein neues pferd ist viel besser für dich", meinte sie und wollte gehn. "ich werde ihnen sagen, dass sie, wenn sie wollen ihn Sonntagabend holen können", sagte sie und räuschte ab und mich zu wort zu kommen zu lassen. ich zog den Gurt zu und sah die beiden an. "wollen wir reiten doer was?", fragte ich und rang mir ein kleines Lächeln ab, woll mir zum heulenw ar..



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 12:12

    ja...
    "Ohje" sagte ich.Ich sah deutlich das Dani jetztt am liebsten entweder heulen wollte oder einfach nur auf Mousse ou chocolate weg reiten wollte.ich verstand sie.mein erstes Pferd Champion Star.er war ein Araberwallach und war 10 jahre alt.ich kam super mit ihm zurecht!doch meine eltern wolten mal wieder das beste für mich und haben ihn einfach verkauft weil er zu einfach für mich wäre!ich verbag die Tränen.als ich dann die neuen besitzer angerufen hatte ob ich Champion Star mal besuchen könnte hatten sie gesagt das sie ihn zum Schlachter gebracht hätten!!!nur weil ihr kleines kind nciht mit ihm klar gekommen ist!aber das verstand ich natürlich! bis jetzt hatte nur ich ihn geritten.ich hatte ihn aufgezogen,eingeritten und ausgebildet...und dann war er tod...ich habe meine eltern dafür gehasst...und das tue ich immer noch...ich habe große Angst das mein anderes Lieblingspferd "Flying Dream" das auf unserem Gestüt steht vielleicht auch bald zum Schlachter kommt da sie für meine eltern langsam zu alt wird.sie ist 14 jjahre alt.aber ich liebe sie über alles...und ich habe schon gehört wie meine eltern nachts über sie geredet haben... .mir standen die tränen im gesicht."eehm ja mir wäre es jetzt auch lieber wenn wir losreiten würden"sagte ich.Chamapgner Star tänzelte schon ungeduldig rum weil ich lange zeit auf ihm saß aber er sich nciht bewegen konnte.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Anonymous - 03.11.2007, 12:28


    (hoffe, es is ok, wenn ich mitreite)

    Ich führte Donna Klara aus dem stall und schwang mich in den Sattel. Schnell noch nachgurten und los. Donna ging eifrig vorwärts.
    "langsam Süße, erst Schritt!", lächelte ich über den Eifer meines Pferdes. Wir waren noch nciht weit geritten, als Donna die Ohren spitzte und wieherte. ich folgte dem Blick meiner Stute udn sah ein paar Reiter. Ich trieb Donna zum Trab und ritt auf sie zu.
    "hallo, darf ich mich euch anschließen?", fragte ich höflich und hilet Donna an. Die betrachtete neugierig die anderen Pferde.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 12:30

    Danny
    (mal sehen ob dani oder maggie ja sagn :wink: )

    "Hallo" sagte ich.Sie war nett.Donna Klara...ja genau...das pferd was ich zuerst haben wollte bevor ich Fortuna genommen hatte.
    ich schaute Maggie und Dani an und wartete auf eine antwort



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Anonymous - 03.11.2007, 12:36


    (sind ned on^^
    ich schließ mich jetzt einfach mal an)

    "bist du neu hier? ich dich und dein Pferd noch gar nie gesehen.", fragte ich. Ich betrachtete das graue Pferd, dass nun auch neugierig die Ohren spitzte. "ein hübsches Pferd!" ich ließ Donna die Zügel länger und sie wollte gelich weider weiter traben. Ich saß ein und hielt sie zurück.
    "langsam Donna! Du darfst dich später austoben!"



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 12:41

    ...
    "ja bin ich" antwortete ich.ich musterte Donna KLara sie war wirklich schön.Aber ich fand meinen Champagner Star noch bessser.während Donna Klara unruhig umher tänzelte war Champagner Star die ruhe selbst."was glaubst du...zuwas ist Donna Klara gut?also zuchtstute,springen..."fragte ich."mein champagner Star ist ein erfolgreicher Deckenhengst.wenn eine schülerin ein gutes fohlen haben will könnte sie ihre stute von Champganer Star decken lassen.Meine Mum und ich gehen auch häufig turniere mit ihm"sagte ich.Wir haben ziemlich viele pferde da wir ein riesiges gestüt besitzen.ich wollte nciht wieder angeben...deshalb hoffte ich das mcih niemand fragt wo ich wohne.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Anonymous - 03.11.2007, 12:47


    "wenn ich Donna decken lassen will, komme ich gerne auf deinen Hengst zurück!" Endlich besann sich Donna und ging brav neben dem Schimmel her. "ich will aus ihr ein Dressurpferd machen. Sie ist erst vier aber hat gute Anlagen. Fürs Springen wäre sie auch geeignet, aber das ist ncith so mein Ding." erklärte ich. "hast du noch ein Pferd?" ich musste gerade mit Schrecken daran denken, dass ich die Box von Zottel nicht kontrolliert habe, bevor ich weg geritten war. "ich habe noch ein Pony, Zottel. Er brihct dauernd aus, also solltest du mal ein braunes Pony mit heller Mähne sehen, hat Zottel sich vermutlich wieder selbstständig gemacht...", grinste ich gequält.

    sry, muss essen



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 12:51

    okay^^
    (okay :wink: )

    ich lachte."na ja eigentlich sind Ponys ja immer so "lachte ich."Ja du würdest vielleicht ein sehr gutes fohlen bekommen von meinem Champ..."sagte ich."Also hier habe ich noch Fortuna als Pferd.Zuhause habe ich noch mehrere..."sagte ich.ich hoffte sie würde mcib nicht fragen wo ich wohne...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Anonymous - 03.11.2007, 13:22


    "dann wohnst du vermutilch auf einem Gestüt oder? das muss total cool sein!" mit grimmingen Blick schaute ich hoch zum HImmel. dunkle Wolken türmten sich auf und Wind kam auch.
    "hoffentlihc werden wir nicht nass!", brummte ich. Wir ritten weiter. Blätter und alles mögliche wurde vor uns hergeweht. Donna spielte unruhig mit den Ohren.
    "ist doch alles gut KLeine!", beruhigte ich sie. Vur uns raschelten die Büsche. Donna blieb unschlüssig stehen.
    "na komm, stell dihc nicht so an." ich gab Schenkeldruck und Donna täzenlte in einer abgehackten Seitwärtspassage daran vorbei. Ich seufzte. Das kam dabei raus, wenn man ein junges Pferd hatte, das hoch im Blut stand....
    Plötzlihc flog ein Fasan neben uns auf. Das reichte Donna nun endgültig. ehe ich mich versah stand sie auf zwei Beinen.
    "hehe, is ja gut!" sie kam wieder runter und ich klopfte ihr den Hals.
    "reite du mit deinem lieber vor. Wenn Donna nicht voraus gehen muss, dann ist sie ruhiger."



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 13:27

    weiter gehts
    (wir können das ja so machen das Donna Klara irgentwie in Champagner star verliebt is un der in die?dann wäre di ejetzta cuh lieb wenn der vor geht?)
    ich ritt vor."lasst uns besser was traben.sonst haben wir nur einen schrittauritt gemacht"sagte ich und gab champagner star die hilfen.er trabte brav vor.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 13:28

    eeehm
    (upps hab was vergesssen!)
    "ja ich wohne auf einem gestüt..."sagte ich leise



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Anonymous - 03.11.2007, 13:31


    Kaum wr Champagner Star ein paar Schritte voraus, lief auch Donna los, ohne auf eine Hilfe zu waren.
    "hey, dir gefällt der Schöne wohl, wei?", fragte ich meine Stute lächelnd, die an die Seite des Schimmels zerrte. nun war sie auch die Ruhe selbst. Nach einiger Zeit parierten wir die Pferde wieder in Schritt.
    "was züchtet ihr denn für Pferde?", wollte ich wissen. "daheim hatte ich Zottel auch auf einem Gestüt untergestellt und dort die Pferde reiten dürfen.", erzählte ich. HOffenltihc kam das jetzt nicth angeberisch!!!



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 13:34

    weiter gehtz
    Ich musste innerlich lachen als Donna Klara unbedingt neben Champagner Star gehen wollte."es wäre wohl besser wenn die beiden eine Box nebenander hätten"lachte ich."also zuhause züchten wir...moment...also eigentlich ziemlich viele rassen..."sagte ich und überlegte."hannoveraner,Araber,Holsteiner,Lipizzaner..."sagte ich."shagya araber,isländer,oldenburger..."fuhr ich fort."und noch eine menge mehr



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 17:39


    Lächelnd ritten Maggie und ich den beiden hinetrher. verstolen sah ich zu Maggie. "Ich ahtte lange zum nachdenken, soll Mam Mac verkaufen, ich werden ihn besuchen und naja mir bleibt ja noch Diamond von Queen und Mac", sagte ich und blickte zu Maggie. Vor uns begannen die beiden zu traben und ich hatte genügend Zeit um mit meiner scwhester zu reden. "ich finde es nicht richtig, dass Mam ihn einfach so verkaufen will", sagte sie. "Klar, aber was soll ich amchen, laut Papieren gehört er Mam und nicht mir. ich hab Mac jetzt seit drei Jahren und ich weiß nicht, er war anfangs mit 4 so anders", sagte ich. "Hoffentliche bereut sie es, dass sie ihn verkaufen will", sgate ich. "mac ist ein gutes Pferd und Mam wird es bereuen, denn er hat doch erst 2 mal den ersten Platz gemacht mit dir letztens in diesem Turnierstall". sgate sie. "Klar, aber für mam, war es soo, dass sie jetzt meint, dass er so weit ist, um weg zu gehen, sie meint wenn ein pferd es weit bringt, sollte es weg.. Hoffentlich, will sie Queen nicht auch noch verkaufen", meinte ich. Komm lass uns mal kurz traben und den beiden dann hinterher Galopieren, dass nichts tun bringt mir auch ncihts, jetzt sollte ich die letzten Augenblicke mit Mac genießen und dann Trauen, was mcih wundert ist, dass jemand ihn kaufen will, wohl er ihn noch gar nciht geritten ist2, sagte ich zu Maggie und trieb Mac an.

    Die Pferde liefen auf dem rückweg hintereinader oder nebeneinader her. War es eigentlich früher als Lisa noch heir war richtig Donna zum verkauf abzugeben?, fragte ich mich. Wieso mussten pferde verkauft werden?, fragte ich mich. Diamond würde bei mir bleiben. BASTA. Wir erreichten den Hof im langsamen Schritt. Im Stall Sattelte ich Mac ab und rieb ihn trocken. Danach richtete ich kurz Queen und Diamond und ging mit den beiden zu Maggie. "Willst du nicht mit Lola und ihrem kleinem kurz mit mir in die Halle?", fragte ich. "ich möchte sie für eine Fohlenschau trainieren", sagte ich und sah sie an. "Klar sagte sie und richtete die beiden kurz. nachdem wir fertig waren, gingen wir auf unser Zimmer, wo eine neue überraschung wartete....



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 19:01

    ohje
    nachdem ich auf dem hof ankam trenste ich Champagner star ab und putze ihn.danach mistete ich seine Box aus und putze ihn noch etwas.jetzt würde es ziemlich langweilig werden.da ich noch auf Fortuna reiten musste und keinen fand der vielleuicht mit mir auf dem platz reiten wollte.ich ging zufortuna iin die box und putzte sie erstmal etwas und wartete ab ob vielleicht jemand vobreikam der noch reiten musste...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 19:17


    Oben im Zimmer erwartete meine Mam uns. "Verfolgst du uns?", fragte ich grimmig und zog die Chaps und Schuhe aus. Ich machte die Tür hinter uns zu. "Nein, aber ich wrüde die gerne mehr über die Kunden, die Mousse au Chocolate kaufen wollen erzählen meinte sie und warf sich auf ein Sofa, dass ihm Raum stand an einem der anderen Fenster. "Du kennst doch noch die Familie, die am Turnier letztes da war und sich so für Mousse au Choclate interressiert haben", saget sie. "Mac2, verbesserte ich sie. "Sie haben viel geboten für Mousse au Chocolate und werden morgen um 19 uhr da sein. Putze ihn bis dahin und richte ihn schön2, meinte sie und ging aus dem raum. "Was hat man mit unserer Mam angestellt`?", fragte ich maggie und schüttelte den Kopf während ich mich umzog...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 19:29

    frau martins!
    nachdem ich Fortuna geritten und versorgt hatte ging ich zum zimmer.Dani´s mum kam gerade raus."guten Tag Frau Martins"sagte ich und begrüßte Dani´s Mum."Guten tag Vanessa"sagte sie freundlich."Äähm ich will jetzt nicht irgentwie unfreundlich werden oder so...aber äähm warum wollen sie Mac eigentlich verkaufen?"fragte ich schüchtern."Die leute bieten eine menge geld..."sagte sie."Achso..nein das ist nur...Dani sieht ziemlich traurig aus wegen Mac.Ich glaube sie liebt ihn mehr als sie sich vorstellen können...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 19:36


    Vor der tür war ein Murmeln zu hören, irgendwer schien leise zureden. ich zuckte die schultern und sah Maggie an. "machst dir was aus, wenn ich ganz kurz die Anlage aufdrehe?", fragte ich sie. "Mir nicht, aber bestimmt den anderen hier", grinste sie. ich zuckte die Schultern und warf mich auf mein bett zusammen mit meinem MP3-Player der voll aufgedreht war und meinem Leptop. ich begann mein Referat für den Montag zu schreiben, währenddessen kam Vanessa rein.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 19:39

    der regen kommt
    "hallo"sagte ich freundlich.Ich weiß auch nciht was los war...ich wurde immer als zicke bezeichnet und hier waren alle total freundlich zu mir..."Wollen wir morgen wenn gutes wetter ist nochmal ausreiten?"fragte ich.Langsam kamen ein paar regentropfen.ich hatte champagner Star und Fortuna auf der weide."ich hole mal schnell fortuna und champagner star rein!2sagte ich und rannte anchdraußen.ich lief zur weide und hielt jeden am halfter fest.danach stellte ich die beiden ind ie Box und machte danach das Tor zu.dann ging ich wieder hoch ins zimmer...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 19:47


    "Morgen..., wenn das Wetter es zu lässt gerne", sagte Maggie. Was die beiden redeten merkte ich gar nicht, ich war so mit meinem Referat beschäftig und mit der lauten Musik, dass alles andere an mir vorbei ging. Erst dann bemerkte ich das Vani wieder im Raum war. "Hey", wieder da", fragte ich und legte die MP3-Player weg und speicherte meine Hausaufgabe ab und klappte den Leptop zu. "Ich geh runter essen kommt ihr mit?", fragte ich und sah die beiden an.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 19:49

    regen
    "Klar"sagte ich."Habt ihr eure Pferde reingeholt??es ist ziemlich stark am regnen"fügte ich hinzu



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 19:54


    "Hm ich hatte nur...", sagte ich. "Ach man..., ich hab Queen und Diamond kurz auf die koppel gestellt", meinte ich und rannte auch schon runter. Unter holte ich die beiden rein und denkte sie ein. Klitschnass waren sie. ich war gerade dabei die decken zu schließen, als maggie und Vani vor Queens und Diamonds box standen. "Dein schüssel", meinte Maggie und gab ihn mir. "Danke", sagte ich und schoss den letzten Riegel an Queensdecke. "wir können gehen", meinte ich und strich noch kurz den beiden und Mac übers fell. "Bye ihr Süßen", flüsterte ich und folgte Maggie und Vani in den Speisesaal. wir stellten uns in die Schlange und häuften die tabletts. Wir setzten uns-...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 20:00

    essen
    "Hm...schmeckt lecker"sagte ich.der tag heute war super gewesen bis es anfing zu regnen



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 20:03


    "Hm ja, also heute schmekct das essen gut", meinte ich und schauffelte den salat rein.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 03.11.2007, 20:05

    jaa^^
    ich hollte mir auch noch etwas salat."ich reite heute abend noch etwas im schritt und trab mit Fortuna.ich hab sie heute nciht so lange geritten"sagte ich



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 03.11.2007, 20:12


    Währenddessen setzte sich Jessy und Kathy an unseren Tisch. Maggies und meine alte Zimmergenossin. "Hey ihr beiden", sagte ich. "Vani, dass ist jessy und das ist kathy", sagte ich zu Vani. "jessy und Kathy, das ist Vanessa unsere neue Zimmergenossin", sagte ich und machte die drei miteinader bekannt. "hey Maggie", sagte Jessy und setzte sich neben Maggie. Währenddessen setzte sie Kathy sich neben mich. vani saß neben mir und Maggie. "Kathy und Jessy, meine Mam will Mac verkaufen, langsam dreht sie völlig durch", sagte ich.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 03.11.2007, 23:29


    [dani du fischkeks,hättest den sagen könne why ich nedd on bin! :Pne scherz ^^ sry leute war weg,wir ham hier großumzug...]


    Ich schluckte.Das errinerte mich stark an Kasa...mein geliebtes Pferd,das Jessy jetzt besaß.Ich strich Dani vorsichtig über den Rücken."Sorry leute,ich und dani haben noch was zu tun!" Dann stand ich auf und zog sie mit,aus dem Esszimmer."Dani...mum wird ihn bestimmt nicht verkaufen!"Ich nahm sie in den Arm.


    {leute findet ihr nicht das das eher ins "Allgemeine Leben" gehört? ^^^^]



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 04.11.2007, 01:14


    (Is do panne, is doch wurscht, sollange wir uns zurecht finden *g*, Mist euer großumzeug *lol* bIst du morgen daheim telen wir?)

    Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Lass sie machen, sobald sie es bereut, ist er weider hier", sgate ich. "wenn du meinst2, meinte sie während wir ins Zimmer hoch gingen..



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 04.11.2007, 11:04


    (ich bin doch virtuell rerich *gg* was wäre wenn meine eltern mehr bieten?dann dürfte dani ihn immer reiten und so *gg*)

    ich giing zurück ins Zimmer und hollte ein Bild raus.Es war von meinem alten Pferd "Champion Star".ich zog mir wieder reitsachen an und ging in den stall zu Fortuna."Hey meine hübsche"sagte ich.ich ging in ihre Box und nahm sie am halfter.draußen band ich sie dann an.ich nahm zwei stricke und hakte sie ein.dann führte ich Fortuna in die Reithalle und schwang mich auf sie.dann ritt ich noch etwas schritt und trab da ich sie heute nicht viel bzw lange bewegt hatte.ich trabte an und wir ritten auf dem zirkel und durch die ganze Bahn wechseln... [fortsetzung folg...] xD



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 04.11.2007, 14:35


    [achja,habs vergessen bin auch 12 ^^]
    Ich seufzte,als ich auf menem Bett lag.Irgendwann stand ich auf und fing an in meinem Schrank meine turnierreitstiefel,meine Turnierbluse,Reitweste und meine schwarze Reithose,die ich für Turniere benutzte rauszuholen.Es war schon Zeit mich zu richten.Ich ging nach unten,raus.Dort polierte ich meine Reitstiefel und fing an den Sattel und Trense zu reinigen.Schließlich holte ich Lola raus und brachte sie auf Hochglanz,bis ihr Fell schimmerte und ihre Mähne schön wellig war,sogar den Schweif hatte ich gewaschen der jetzt im WInd vor sich hin wehte.Aus der Sattelkammer holte ich Gummis und began meiner Stute eine frisur zu machen.Stolz betrachtete ich mein Werk.Dann band ich sie in der Stallgasse an und lief nach oben ins zimmer,um mich umziziehn.schließlich holte ich Lola und brachte sie zum Turnierplatz

    [Turniere]



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 09.11.2007, 23:47


    Ich lief in mein Zimmer und lies mich aufs Bett fallen.....man war ich glücklich."Dani?dieser Chris,der hier ein Praktikum macht,hat der ne Freundin?" Ich lächelte...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 09.11.2007, 23:57


    "Oh Maggie", grinste ich. "Soweit ich weiß nicht2, sagte ich und grinste sie an. "Wieso?", fragte ich sie grinsend.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 10.11.2007, 12:27


    "Ach nur so", sagte sie und würde etwas rosa oder rötlich auf den Backen. "klar das glaubich dir sicher, bist du mit dem Turnierergebniss zu frieden?", fragte ich sie. "Ja so ziemlich", meinte sie. "Eigentlich schade, dass Emenes jetzt dieser sarah gehört und nicht weiterhin unserem Internat. Sie war eine schöne kleine Stute und dazu auch noch soalt wie unsere beiden, wäre ein guter Spielkamarat gewesen", sagte ich etwas traurig. "Aber pferde, Fohlen und ponys gehen genauso wei Menschen, die zu uns kommen", sagte ich und blickte aus dem Fenster. "Denkst du immer noch das er sich melden würde", fragte Maggie. "Nein, das hab ich vor zwei Monaten aufgegeben", sagte ich und holte eine Flasche aus dem kleinem Kühlschrank, damit warf ich mit neben Maggie aufs Sofa. "Wo ist eigentlich vani?", fragte ich sie. "Keine Ahnung, vielleicht noch unten bei ihren Pferden", meinte sie. "Ich weiß auch nicht irgendwie ist es gar nicht so schlimm hier im Zimmer, nur eine kurze frage Maggie weißt du was davon, das hier noch jemand herziehen soll?", fragte ich sie. "Keine Ahnung wieso?", fragte sie. "Mam vor unserem Umzug etwas komisch reagiert als ich sie fragte ob wir zu dritt im Zimmer wären oder wie viele", sagte ich. "Muss ja nicht gleich heißen, dass wir jemand neues ins Zimmer noch dazu bekommen", sagte sie. "Stimmt", sate ich aber trotzdem war für mich die Frage noch nciht geklärt. ich sah nach draußen. "Maggieeeeeeee", schrie ich auf. "Ja?", schreckte sie auf. "Der erste Schnee", sagte ich weh mütig. "Das hat mir gerade noch gefehlt", maulte sie rum. "Wieso schreist du den so?", fragte sie. "ach nur so, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen in sachen...", sagte ich, aber weiter kam ich auch nicht, den sie motzte dazwischen. "Lass dem gedanken, wir werden den schnee, schnee sein lassen und du wirst endlich aufhören an diese gewise Person zu dneken, den namen, den ich nie wieder aussprechen möchte", maulte sie rum. Dann ging die Tür auf und Vani kam lächeln rein. "Draußen schenit es zum ersten mal", sagte sie. Maggie sah leicht sauer aus. Vani sah sie an. "was hat maggie?", fragte sie mich. "Schnee löst bei bei ihr etwas aus, was sie sauer macht, achte nicht weiter drauf", sagte ich und stellte die Flasche auf den Tisch und ging....



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 11.11.2007, 14:52


    Nicht nur Dani errinerte sich...auch ich.Im Winter vor zwei Jahren habe ich Ben kennengelernt....Ich schluckte wütend."Ach lasst mich doch in Ruhe!",rief ich,,stand auf und rannte hinaus,nachdem ich unsere Tür zugeschlagen hatte.Ich stapfte im Schnee zum Stall."lasst mich einfach in Ruhe!Und vor allem du,du egoistisches Ar*chloch!",schrie ich auf den Hof hinaus.....als ich den letzten Teil des Satzes sagte,hatte ich in Gedanken Ben....keiner hier wusste wen ich meinte.Noch nichtmal Dani.Damals wohnte ich schließlich noch im Haus nebenan,nicht auf dem nternat.Ich holte Dreamer von der Koppel und warf mich auf seinen Rücken.Ich hielt mich an seiner Mähne fest und galoppierte durch den Schnee den Waldweg entlang.der Schnee wirbelte auf und mein atem wurde zu kleinen weißen Wölkchen.Ich bog nach links und schluckte.Hier hatte ich Ben kennengelernt...mit Dreamer.Langsam rutschte ich von Dreamers Rücken hinunter und lief gradeaus,auf einen Stein zu und setzte mich.Dreamer lies ich los.er würde schon nicht weglaufen,auch ohne Sattel und Zaumzeug.Nein..ich war nicht sauer auf Ben.schließlich haben wir uns beide getrennt...beide haben entschieden ,dass das,das richtige war.Ben musste zurück nach Berlin.Er war hier nur zu Besuch gewesen,bei seiner Oma.Er hatte gesagt das er jede Wehnachtsferien kommen würde...aber ich hatte mich hier seid unserer Trennung nichemthr blicken lassen,auch wenn ich wusste das er hier war.Es war doch meine Schuld ...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 11.11.2007, 21:52


    ich riss den schrank von Mac auf und wühlte drin rum. ich holte eine Abschwitzdecke und ein Halfter mit zwei Stricken raus. Den putzkoffer nahm ich auch mit. ich putze mac erstmal gründlich, danach legte ich ihm die abschwitzdecke an. Das halfter zog ich drüber und die zwei stricke verkonntete ich zu zügeln, dann ritt ich los in dne Wald.

    nach dem ausritt kam ich in unser Zimmer.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 16.11.2007, 14:53

    alte gedanken^^
    Daniela kam grade in das Zimmer."Hi"sagte ich kurz.Dann ging ich in den Stall wo ich Champagner Star die beiden Stricke in das Halfter hakte.Ich führte ihn in die Reithalle und ritt dort etwas mit ihm."Hmm...hier ist es irgentwie langweilig"sagte ich,meine freundin ritt bestimmt jetzt auf Flying Dream aus...ohne mich... .



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 16.11.2007, 14:56


    vani verschwindete aus dem Zimmer um reiten zu gehen, ich warf mich zusammen mit dem Leptop auf das Sofa und begann meine Mails zu lesen. Etwas später kam vani weider vom reiten zurück. "hey und wie wars?2, fragte ich sie. "Ganz oaky2, meinte sie und setzte sich neben mich.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 16.11.2007, 15:02

    zelten
    gelangweilt sah ich die decke an."gibts hier denn nix aufregendes?!"fragte ich gelangweilt.ich ging zum schrank und zog meine dickste reithose an.dann noch einen warmen pullover,socken,reitstiefel suw.nun warich warm eingepackt."was machst du denn?"fragte dani mich."mir ist es hier zu langweilig!ich reite jetzt weiter weg und zelte!"meinte ich.es schneit ja nicht und regen ist auch nicht angesagt!"mit champagner star habe ich sowas schon tausendmal gemacht"sagte ich und nahm einen rucksack mit essen und einem zelt aus meinem schrank.ich hatte schon alles vorbereitet.ich ging runter in den Stall.Dort packte ich in einen anderen rucksack 2 thermodecken,2 abschwitzdecken,Bandagen und Gamaschen.dann steckte ich noch mein Putzzeug an.es war nciht super kalt aber für die nacht war ich vorbereitet.ich ging zu champagner star hin und hakte die beiden stricke ein.danch machte ich das selbe mit fortuna.ich nahm meine rucksäcke und führte fortuna und champagner star raus.ich schwang mich auf champagner star und nahm fortuna als führpferd mit.vorher ritt ich noch ein paar runden auf dem hof da ich mir ncoh nicht wirklich alles angeschaut hatte,



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 16.11.2007, 15:12


    Hm das würde mich auch locken, dachte ich und lief runter. Unten sah ich Vani auf dem Hof, alles gepackt und schon abreite bereit. "vani, was dagegen, wenn ich mit komme?", reif ich und sah hoch. sie lächelte. "Nein ganz und gar nciht, dann ist es nicht so langweilig", sagte sie. "Okay, dann geh ich kurz packen und Queen und Mac holen.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 16.11.2007, 15:16


    nach kurzer zeit war Dani dann bereit.Wir ritten erstmal langsam durch den wald.Später kamen wir an einem etwas steilen Gebirge vorbei,wo die pferde manchmal wegrutschten."alles klar da hinten?"rief ich.champagner star war sowas gewöhnt!ich machte soetwas ständig mit ihm!!Später,als wir in einem hohen gebirge waren,sah ich einen schönen platz zum zelten.genügend holz zum Feuer machen,war auch da."Hier zelten wir!"sagte ich.wir waren seid 1 1/2 stunden auf dem weg gewesen.ich schwang mich von champagner star und band fortuna & Champagner star an einem Baum fest.sie grasten in der zeit.ich sah das zum glück in der Nähe auch ein kleiner fluss war,wo die pferde trinken konnten.ich nahm das zelt und baute es erstmal auf.danach legte ich meine decken rein.da es hier etwas frischer war,legte ich Fortuna & Champagner star die thermodecken und die bandagen an.damit sie nciht froren...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 16.11.2007, 15:19


    "Okay, ich hab meine beiden versorgt, was wollen wir essen? ich hab aus der Kafeteria was mit genommem", grinste ich. "ich öffnete meinen Rucksack und holte eine kanne raus. "Warmer tee", sagte ich und lächelte. "willst du ?2, fragte ich. "Klar", meinte sie. ich schenkte ihr ein und sah mich um. "Hier sit es wirklch schön", sceuftze ich und warf mich auf die termodecke.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 16.11.2007, 15:21


    "ja was für ein glück das wir diesen platz gefunden haben! wenn ich mal traurig oder wütend bin,weiß ich schon qenau wo ich hinreite"sagte ich und trank noch etwas von dem Tee.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 16.11.2007, 15:31


    Komm mal kucken was wir hier so finden", meinte ich zu Vani.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 05.12.2007, 21:57


    [ich überspring mal en Taq!]
    "uuh...jetzt wirds aba kalt!lass uns zurück reiten!"meinte ich.ich hatte meine pferde ordentlch bewegt...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 21.12.2007, 13:33


    Seit unseres Ausflüges waren zwei wochen vergangen. Huete begannen die Ferien und Vani war gerade am Packen als ich rein kam.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 21.12.2007, 13:36


    ich ritt schnell zurück nach hause.denn es war eisig kalt geworden und es war neblig und windiq."mist ist das kalt!"rief ich dani zu."lass uns gallopieren!"sagte ich und trieb Fortuna in einen schnellen galopp an.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 21.12.2007, 13:37


    Seit unseres Ausflüges waren zwei wochen vergangen. Huete begannen die Ferien und Vani war gerade am Packen als ich rein kam.
    _________________



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 05.02.2008, 20:48


    [ya bin auch mittlerweile vom ausritt zurückgekehrt ^^]



    Ich kam gerade ins Zimmer als Vani packte."Huch!Wohin gehts bei dir ab?Oder wechselst du das Zimmer?",fragte ich leicht spöttisch.Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch kramte mein Handy aus.Auf dem Display herrschte gähnende Leere.Ich seufzte."Ich geh runter zu den pferden!Kommt wer mit?",ich sah meine Mitbewohnerinnen an.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Vanessa - 05.02.2008, 20:51


    [hääh eem seid wann pack ich denn was?!]



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 05.02.2008, 21:09


    öhm kP ab jetzt ^^



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 05.02.2008, 23:28


    wir hatten ferien in einem internat geht man in den ferien heim^^^^



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 05.02.2008, 23:33


    aso stimmt *g*


    Als keine antwortete zuckte ich die Schultern.."Könnt ja nach unten kommen wennihr euch zu eitel seid um zu antworten!",gab ich zickig von mir.Dani sah mich groß an."Was geht jetzt bei dir?" Ich schnaubte."Wahrscheinlich mehr als bei dir!" Dani stemmte ihre Hände in die Hüften.....



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 05.02.2008, 23:37


    "Erstens packen manche Leute ihre Sachen für die Pferde und zweitens müssen wir eh gleich Mam helfen,", sagte ich zickig zurück. "Hast du grad deine 5 Minuten oder wieso zickst du so rum?", fragte ich sie. " Ich zick rum?", fragte sie empört. "Ja du wer sonst? Hat dein komischer Lover sich nicht gemeldet aus dem Urlaub und jetzt bisch sauer und zickig oder was?", fragte ich bissig.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 05.02.2008, 23:54


    Ich ballte die Hände zu Fäusten.Tränen der Wut stiegen mir in die Augen.Sie wusste das das wehtat."Er...er ist nicht komisch..:!",presste ich m it zitternder Stimme hervor.Ich wollte mich umdrehn und wegrennen....aber meine Hand hob sich unkontrolliert und Sekunden später gab es einen Knall....auf Danis Wange war mein Handabdruck zu sehn...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 05.02.2008, 23:58


    "Wenn ich nicht die normale von uns wäre, dann würde ich dir jetzt eine zurück hauen, allerdings tue ich das nicht, sonder werde einfach nur zu Queen runter gehen, schließlich habe ich nur noch zwei Pferde im gegensatz zu dir und um die will ich mich kümmern nicht wie du", meinte ich schnappte meinen Schlüssel und ging in den Stall.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 06.02.2008, 00:03


    "Hast du ne Ahnung!",kreischte ich."Reiz mih nicht bis auf die Blutorange!",zischte ich am vorbeigehn und lief schnell weiter.Dann rannte ich in den Stall und vergrub mich in Missys Mähne."Warum.....bin ch so doof.::!",heulte ich in ihren Hals.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 06.02.2008, 00:08


    "He Diamond, meine kleine wie gehts dir?", fragte ich sie und kuschelte mich an ihr weiches Fell. "Schade das Mac nimme da is", sagte ich zu ihr...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 06.02.2008, 14:45


    Ih nahm Sattel und Zaumzeug,trenste sie schnell,zerrte die Boxentür auf und zerrte sie mit.Sie war so etwas von mir nicht gewohnt und wieherte.Ich blieb stehn und seufzte."tut mir Leid..:" dann klopfte ich ihr den Hals,warf ´mich auf ihren Rücken und galoppierte in den Wald.der Schnee wirbelte auf als wir galoppierten und ich jauchzte...das war ein wundervolles Gefühl......"Hach..::"seufzte ich.Plötztlich hörte ich ein."Hey!!!",rechts von mir,ich wollte nichts hörn und galoppierte weiter,als plötztlich ein Pferd ,wieder von rechts,direkt auf mich zu kam.erschrocken parierte ich Missy durch."Brrrr süße....was zum..:!",gerade wollte ich dem Reiter eine kleine Standpauke halten,als ich in braune Augen blickte...Mandelbraun.[Dani saq jetzt bitte nix ^^ ]
    "Ben..."flüsterte ich."hey!",gab er zurück.Ich schluckte,strich mir die Haare hinter die Ohren und trieb Missy wieder an.Doch er wand sein Pferd ,es war Tango,ein brauner Araberhengst,geschickt in meine RIchtung,sodass ich Missy wenden musste und keine Chance hatte sie schneller werden zu lassen.Ich seufzte und er sah mich an."Was ist los?" "Nichts...",gab ich spitz zurück,und lies Missy lospreschen."maggie!",rief er hinter mir her.Ich drückte meiner stute die Waden an den Bauch ."lauf süße!",aber was war ein kleinpferd gegen einen Araber?In Null komma nichts hatte er mich eingeholt.So galoppierten wir schweigend nebeneinander her..naja fast..Ben fragte dauernd was los sei...als wir auf Golden Rose ankamen,wollte ich wieder wenden,doch Ben schnappte Missys Zügel und brachte sie zum stehn.Ich schluckte,rutschte von ihrem Rücken runter und wollte gehn...hinten stand vani und beäugte Ben.Ich sah sie wütend an und drehte mich wieder zu Ben ohne ihn anzusehn.Er legte seine Han auf meine Schulter,bevor er etwas sagen konnte meinte ich."es hat keinen Sinn...in einpaar wochen bist du eh wieder weg...";ich shcüttelte ihn ab und ging weg...dabei fühlte ich mich wie die letzte idiotin auf erden...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 06.02.2008, 23:16


    Dazu sag ich nur: Zitat: "Braun ist bei mir Braun!""" *gg*

    Ich kam gerade aus dem Stall, als ich Maggie und Ben sah, die sich stritten. ich schüttelte nur den Kopf und ging wieder rein. Ich began Queen zu putzen. "Sry Diamond, du bleibst hier, wir gehen ohne dich", sagte ich liebe voll zu dem Fohlen, Welches schon 8 Monate alt war, also bald ein Jährling. Bald würde Diamond von ihrer Mutter getrennt werden. Ich machte Queen fertig und stieg draußen auf. Ich sah nur noch wie Maggie hinter mir her sah, während sie mit Ben weiter stritt. "Queen, wenn ich dich auch noch hergeben müsste, dann hätte Mam es wirklich vergeigt bei uns was?", fragte ich sie, während wir den Hang runter ritten. Unten trabte ich mit ihr an. Kurz drauf kam ich zu dem Fluss, der zu der Jahreszeit eigentlich gefroren sein sollte, es aber nicht war. Ich srieg von Queen ab und wollte gerade sie an einen Baum binden um kurz etwas zu essen, als ich Hufgetrappel hörte. Ich drehte mich um und sah mac oder täuschte ich mich. das schwarze pferd war bestimmt nicht Mac, anderseits kenne ich ihn seit Jahren und er muss es sein. Der reiter parierte vor mir und kam zu mir rüber. "ich bin neu hier und kannst du mir sagen, wie ich den weg zum Internat Golden Rose finde?", fragte er mich. Ich nickte. "ich komme von dort und gehe dort gleich wieder hin, wenn du kurz wartest dann begleite ich dich", sagte ich. "ich heiße Dani und du?", fragte ich ihn, "Ich bin Marc und seit heute hier, ich wollte eigentlich nur kurz ins Gelände, weil ich ja heute erst mit Choclate angekommen bin, aber ich hab den falschen pfand genommen und bin seit längerem unterwegs", sagte er. ich lächelte. "Wie heißt dien Pferd?", fragte ich ihn. "Mousse au Chocolate eigentlich, wieso?", fragte er. "Weil er früher schon einmal vor ein paar Wochen hier wohnte, bis er verkauft wurde, aber eigentlich an ein Mädchen", sagte ich. "das weißt du aber genau", lachte er. "Ja klar, schließlich hat meine Mutter ihn verkauft", meinte ich zu ihm. "Choclate hat dir gehört?", fragte er. "Ja mehrere Jahre, er ist auch der Vater ihres Fohlen", sagte ich und nickte runter auf Queen. "Also umgenau zu sein, das Mädchen hat ihn geschlagen, weil er ein Hindernis gerissen hat und darauf hin ist sie ihm im Maul rumgezogen und so weiter, bis er die svhnauze voll hatte und sie runtergeworfen hat. Ich sollte eh dieses Wochenende hierher kommen und meine Eltern suchten noch ein Pferd, ich wollte late haben und darauf hin kauften meine Eltern ihn, das er vor ein paar Wochen noch hier war wusste ich gar nicht, sonst hätte er ja den Weg alleine gefunden", meinte er. "Klar, aber was mich wundert ist, das Mac ähm Mousse au Choclate die Tussi abgeworfen hat, ich bin nie von ihm runtergeflogen, sondern nur von Queen und von Klara", meinte ich. "Du hast ihn auch eingeritten oder?", fragte er mich. Ich nickte. "Hast du gut gemacht", sagte er. "danke", sagte ich. "was dagegen, wenn wir ein paar mal zusammen reiten würden, dann könntest du mir Tipps geben", meinte er. "Klar wieso nicht, meld dich wann immer du willst, Mädchenstock und Flügel S, Zimmer 203", sagte ich. "Okay ich komm dann mal vorbei", antwortete er. Wir waren auf dem Hof angekommen und unsere Wege trennten sich. ich räumte Queen weg und ging dann hoch in mein Zimmer wo ich erst mal staunte...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 08.02.2008, 00:18


    "Hey sis, du musst umzihen, hat mam gesagt, also pack dein Zeug, denn morgen kommt unsere neue Mitbewohnerin deine müsste auch bald kommen", sagte sie. ich sah sie an. "Schon wieder?", fragte ich nur und begann zu packen. Zum Abendessen war das Zimmer leer und es klopfte. "Herein", meinte ich nur. "hey", sah er rein. "hey Marc", sagte ich und packte die letzten Sachen fertig. "was machst du?", fragte er. "ich apcke, meine Mutter will das ich wieder umzieh", meinte ich. "Dann sag mir die Nummer deines neues Zimmers in des wir die sachen tragen sollen", meinte er. "Klar, Flügel S, Zimmer 66", meinte ich und wir begannen mein Zueg zu taregen..

    Weiter gehts bei "Jenny und Dani"!



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 08.02.2008, 00:57


    Maggie kam uns entgegen. "Ihr könnt zurück ins Zimmer, Mam hat sichs anders überlegt, Vani zieht mit ihr zusammen", meinte sie und wir drehten genervt um stellten die Kartons ab und gingen zum Essen.



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    Maggie - 28.03.2008, 14:16


    Ich schluckte und stellte Missy zurück in die Box.
    Dann ging ich zu Pearl."Na kleine,wie gehts dir?",flüsterte ich leise und strich ihr durchs Fell.Danach ging ich auf mein Zimmer,wo Dani auf ihrem Bett saß und in einer zeitschrift blätterte.Seufzend ging ich zum Kleiderschrank.Ben war zurück...da musste ich ja was schönes im Schrank finden...



    Re: Neues Zimmer-Neues Glück

    daniela - 28.03.2008, 23:45


    "Was suchst du? Soll ich dir helfen?", grinste ich sie an. "Ähmm icht, ach komm hier, nervensäge2, grinste sie mich an. Ich warf das langweilige heft weg und ging zu ihr. Unser Streit war vergessen. Das passierte bei uns manchmal *g*-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Internat Golden Rose

    Mein 1. Arbeitstag - gepostet von Kathy am Montag 10.09.2007
    Auch weg! - gepostet von Kathy am Sonntag 23.09.2007
    Weg!!!!!!!!!!! - gepostet von Lili am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Zimmer-Neues Glück"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)